Aktueller Inhalt von Gnarfy

  1. G

    Guthaben von einem Account zu dem Anderen umleiten! geht es?

    Es gibt überhaupt keinen Unterschied zu Prepaid-Mobilfunkkarten. Guthaben darf nicht verfallen, egal welche Boni der Anbieter gewährt. Bei Mobilfunkkarten gibt es halt idR die Klausel, dass der Vertrag gekündigt wird, wenn ein Jahr lang nichts aufgeladen wurde. In diesem Fall muss der Anbieter...
  2. G

    immer wieder doppelte Lastschriften bei den Betamax Ablegern

    Warum machst Du Dir so viel Streß? Lass einfach eine der beiden Lastschriften zurückbuchen und gut is'. Falls Betamax daraufhin Dein Konto sperrt oder das Guthaben wieder abzieht, lass halt auch die zweite Lastschrift zurückbuchen. Kostet nichts, bringt Dein Geld zurück und alle sind glücklich.
  3. G

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Irgendwie mag bei mir weder Callback noch Callthrough funktionieren... Ich möchte vom Handy über einen Nikotel-Account einen Rückruf veranlassen (ISDN/Analog habe ich nicht.) Der Rückruf soll auf meiner Genion-Festnetznummer erfolgen. Unter Trigger-Nr. habe ich folgendes eingetragen...
  4. G

    Make VoIP calls via your mobile phone

    Haben alle Anbieter die gleiche Einwahlnummer? Vielleicht funktioniert SparVoip dann ja auch mit der Düsseldorfer Nummer...
  5. G

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    OK, dann werde ich doch mal upgraden müssen, die dtmfbox ist ein zu gutes Argument :-) Als der Kernel rauskam gab es halt Probleme mit openvpn und der Geschwindigkeit an Kabelanschlüssen, daher bin ich erst mal bei der alten Version geblieben.
  6. G

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Moin! Ich bekomme bei der Installation auf meiner 7050 (alter Kernel, ohne ds-mod) folgende Fehlermeldung: /var/dtmfbox/busybox-httpd: can't load library 'libgcc_s.so.1' Läuft dtmfbox nur mit dem neuen Kernel? Ich habe eigentlich keine Lust upzudaten, die Box läuft ziemlich gut so...
  7. G

    Aktueller Stand Betamax ?

    Dann scheint bei Deiner Konfiguration aber irgendwas nicht richtig zu sein. Ich habe glasklare ISDN-Qualität bei SparVoip&FBF. Die Netto-Preisangabe ist etwas unschön (und rechtlich einklich nicht zulässig), aber da ich eh nur die kostenlos-Ziele anrufe und das eh-da-Guthaben für...
  8. G

    VOIPCHEAP Kosten für nicht zustandegekommene Handygespräche?

    Ist so ein sinnloser Dienst wie SMS-Benachrichtigung über verpaßte Anrufe auf der XTra geschaltet? Dann ist das normal, schließlich wird eine Verbindung aufgebaut...
  9. G

    Muss ein Rückzahlungswunsch / Erstattungswunsch begründet werden?

    Richtig. Allerdings war SIP Vertragsbestandteil, da dies auf der Justvoip-Webseite beworben wurde => Klage auf Einhaltung des Vertrags. Lohnt sich das für 5¤? Falls per Lastschrift bezahlt wurde, würde ich es einfach zurückbuchen, dann muss Betamax handeln. Ansonsten wäre mir das zu aufwendig...
  10. G

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    Nein, selbst anrufen geht nicht. Selbst wenn auf dem Multicard-Handy eine RUL zu einem anderen o2-Handy geschaltet ist oder man selbst per RUL auf der eigenen Nummer landet. Rufnummernunterdrückung bringt auch nichts. Früher, als ich noch keine MC hatte, ging es. Daran wird es also wohl liegen.
  11. G

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    OK, neue Theorie: Es funktioniert nicht mit der Multicard. Neue Gegenbeispiele? :-)
  12. G

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    Ich hol mal diesen alten Thread wieder hoch, ich habe meinen Fehler endlich gefunden! Einstellungen bei SparVoip und in der FBF waren tatsächlich richtig. Ich wollte die Rufnummernübertragung allerdings testen, indem ich mich selbst auf dem verifizierten Handy anrufe. o2 blockt aber anscheinend...
  13. G

    Bei welchem Anbieter Germany kostenlos derzeit..?

    Es verfällt nichts, das Guthaben bleibt auch nach den Freedays vollständig erhalten. Bis zur nächsten Aufladung gibt es halt keine Gratis-Minuten mehr...
  14. G

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    Benutzt Du ein ISDN-Gerät? Dann stell bei diesem mal ein, dass keine Rufnummer übermittelt wird. Bei mir (FB7050, Sinus 45PA) funktioniert es so.
  15. G

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    Moin! Bei mir klappt die Rufnummernübermittlung bei Sparvoip per FBF ebenfalls nicht. Handynummer ist erfolgreich verifiziert, Einstellungen der Box sind korrekt. Kann es ggf. sein, dass es mit alten Accounts, bei denen es noch kostenlose VoIP-In-Nummern gab, nicht funktioniert?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.