Aktueller Inhalt von gnauk

  1. G

    Analoganschluss und das Rauschen

    Hallo, ich hab die Fritzbox eigentlich schon aufgegeben. Zum Telefonieren ist die Fritzbox einfach unbrauchbar. Insgeheim hoffe ich aber auf eine Meldung, dass mit einer neuen Firmware der Fehler endlich behoben ist (aber es scheint ja leider ein Hardwarefehler zu sein). Anderen wirds genau...
  2. G

    1&1 - Preisänderung bei Gesprächen ins Mobilfunknetz

    Hallo, das scheint ja juristisch recht spitzfindig zu werden. Um 1&1 nicht durch Unwissenheit noch einen Angriffspunkt zu bieten: weiß denn jemand wie der Text für eine SoKü formuliert werden müsste, um sich keine Fallstricke zu legen? Die Rechtschutzversicherung bezahlt für die...
  3. G

    ein paar Fragen zu neuer FritzBox fon WLAN

    486 bedeutet besetzt. Entweder war der, den Du angerufen hast, wirklich besetzt, oder du hast diese Nummer bei gmx konfiguriert gehabt und über diese dann auch diese Nummer angerufen. Versuch's einfach mal mit 'nem anderen Anschluss
  4. G

    rufweiterleitung auf handy

    Hallo Klaus, in der Fritzbox Fon gibts doch diese Funktion (->Telefonie->Rufumleitung). Hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber von der Funktionsbezeichnung müsste das doch genau deinem Wunsch entsprechen.
  5. G

    VoIP vs Call by Call --> Thumb up fuer VoIP

    Meiner Meinung nach ist ein Minutenpaket unter den jetztigen Bedingungen völlig uninteressant. Mal ehrlich: wer kann genau 1000 Minuten telefonieren. Telefoniert man 10% weniger (ich weiß; es sind 11%), hat man wieder einen Minutenpreis von einem ct. Telefoniert man 10% mehr sind wir auch...
  6. G

    Mini-"Telefonanlage" statt 3 (2?) verschiede Telef

    Fritz!Box @turbo64 Hallo, es gibt doch auch die FBF ATA. Die ist ohne DSL Modem hat aber sonst die gleichen Funktionen. Ich hab die bei ebay jetzt gekauft, hab sie aber noch nicht. Ich kann also noch nichts dazu sagen. Aber ich hab die FBF DSL, und die ist extrem genial. Wäre genau das...
  7. G

    Keine ausgehenden Telefonate nach FW-Update mehr möglich

    ich hatte das gleiche problem nach dem update. mir scheint es, als ob ein bug zutage kommt wenn mehr als zwei voip's konfiguriert sind. bei aktiviertem 'ortsvorwahl ergaenzen' laesst die fritzbox die erste null beim waehlen einfach weg. egal ob man eine vorwahl mit waehlt, oder nicht. bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.