Aktueller Inhalt von gnrmarcel

  1. G

    [Problem] Faxempfang 7170 - Telefon klingelt?!

    Hallo, ich habe auf meiner 7170 die aktuelle Labor Firmware drauf, damit ich die iPhone App nutzen kann. Funktioniert auch alles. Nun habe ich mir endlich auch mal Fax eingerichtet und nutze für den Empfang das "integrierte" Fax mit der Weiterleitung des Faxes per E-Mail. Klappt soweit, nur...
  2. G

    W-LAN unter XP sehr langsam

    So, habe mir einen billigen Netgear Stick gekauft... und siehe da, voller DL Speed. Anscheinend macht der AVM Stick unter XP doch Probleme - naja bei mir jedenfalls. Grüße Marcel
  3. G

    W-LAN unter XP sehr langsam

    Die anderen Punkte wie VoIP mit Traffic shaper etc. Treffen bei mir nicht zu bzw. Virenscanner ist nicht installiert da ich die WLAN Rest gleich Teste nachdem Windows und alle Treiber installiert sin, durchführe.
  4. G

    W-LAN unter XP sehr langsam

    Hab ich doch schon gemacht. Steht doch in meinem Post. Auf dem Notebook (Intel WLAN) hat es geholfen - beim HTPC mit dem AVM Stick, nicht
  5. G

    W-LAN unter XP sehr langsam

    Hallo, ich habe 3 Rechner und DSL 18.000 bei M-NET. Einen mit Vista Ultimate 32Bit, Notebook mit XP Home und SP3 und einen HTPC mit XP Prof. SP3. Nun wollte ich meinen HTPC einrichten, habe den AVM WLAN Stick von meinem Vista Rechner genommen und ihn an den HTPC eingesteckt. Dort wollte...
  6. G

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Mmh, ich bin aber noch Resale Kunde... und dort kann ich, wenn ich eine meiner VOIP als Faxempfangsnr. einstelle, kommt das FAX, welches ich über mein GMX Account schicke, einfach nicht an. Wie hat er denn das gemacht? Ist das so ein HP Drucker mit Faxfunktion?
  7. G

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Also dieser Punkt war schon aktiviert... doch leider klappte der Empfang vom Fax bei einer Internet Rufnummer nicht
  8. G

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Ich kann es gerne mal testen, wenn Du mir sagst, wie man es einstellt. Vielleicht kann AVM ja irgendwie eine Faxweiche einbauen ;-) , denn wenn ich meine Festnetznr. von meinem Anschluss angebe, kommt das Fax an aber es ist sofort ein Faxton zu hören, wenn man den Anschluss anruft... eine...
  9. G

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Hallo, die Faxfunktion funktioniert wunderbar... Aber nur über die analoge Festnetznr. - oder hat es jemand schon einmal geschaft, mit einer Internet Telefonnr., ein Fax zu empfangen?
  10. G

    2 Rechner über FritzBox verbinden

    Ja Haken ist gesetzt... der Internetzugang funktioniert ja auch ... was ich will, wie greife ich jetzt z.b. mit meinem Desktop PC auf freigegebene Ordner auf dem Laptop zu?
  11. G

    2 Rechner über FritzBox verbinden

    Hallo, ich habe eine FBF 7170, sowie einen Desktop PC und Laptop. Beide gehen über W-LAN (FBF 7170) ins Internet. Wie schaffe ich es, dass ich, wenn der Laptop auch mit der FBF verbunden ist, dort auf freigegebene Ordner zu zugreifen um schnell mal Daten auszutauschen?
  12. G

    HDD per LAN an Fritzbox

    Hallo, ich möchte u.a. als Backup HDD eine HDD per LAn an meine FBF 7170 anschliessen. USB 1.1 ist ja zu langsam. Muss auch beim Kauf einer HDD mit LAN Anschluss zB. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=220129 achten? Gibt es vielleicht eine gute Anleitung für den...
  13. G

    Fritz!Data (ISDN) über Netzwerk nutzen (Telefonanlage)

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Keiner in der Firma kennt sich so damit aus. Ich versuche das mal zu erklären: Wir haben ein Netzwerk mit einem Server und ca. 30 Clients + eine Telefonanlage (Octopus), die auch im Netzwerk hängt. Eine Kollegin verschickt von Ihren Rechner aus, über...
  14. G

    Probleme mit 1und1 Fritz Box - Telefon klingelt nicht bei Anruf - Raus geht

    Wir haben das Telefon direkt an Fon1 angeschlossen. Die Box mit dem grauen Kabel an den Splitter und der Splitter direkt in die Telefondose an der Wand. Vom Splitter geht von der Telefondose (Splitter) in den ISDN/Analog Anschluss der FBF ein normales analog Kabel. Wir haben jetzt nochmal alles...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.