Aktueller Inhalt von Gobi

  1. Gobi

    IPTV und GEZ

    Also können wir doch ganz klar zusammenfassen: KEIN Empfangsgerät, KEINE Gebühren, oder? Sprich: Man baue seinen Tuner aus dem Fernseher aus und betreibe den Fernseher mit einer STB die ausschliesslich IPTV ermöglicht (z.B. die X300T) und man zahlt nur den ermäßigten Betrag. Das ist doch jetzt...
  2. Gobi

    IPTV und GEZ

    Genau so sehe ich das auch. Wenn ich kein Gerät besitze, daß mir den herkömmlichen Empfang ermöglicht (sprich ein Tuner oder Receiver für die herkömmlichen Übertragungsarten, egal ob irgendwo eingebaut oder extern), darf ich auch die ermäßigte Gebühr bezahlen. Lt. den Seiten der GEZ beinhaltet...
  3. Gobi

    IPTV und GEZ

    Hmmm....aber alles nicht wirklich spannend. Das größte sind da 27,5". Das ist ja nun ein bißchen klein. Suche mal nach noch ein paar Argumenten, um den herkömmlichen Fernseher mit dem ermäßigten Beitrag zu nutzen....
  4. Gobi

    IPTV und GEZ

    Gibt es denn Monitore mit HDMI Anschluss? Dann würde ich das glatt in Betracht ziehen. Ob ich meinen alten Röhren-Fernseher nun durch einen LCD-Fernseher oder durch einen Monitor mit HDMI Anschluss ersetze, spielt dann auch keine Rolle mehr. Wollte eh nen neuen haben. Und für eine Differenz von...
  5. Gobi

    IPTV und GEZ

    Nun würde aber doch noch die Möglichkeit bestehen, den Receiver aus dem Fernseher zu entfernen, damit ist ein Empfang über die herkömmliche Art absolut ausgeschlossen.....
  6. Gobi

    IPTV und GEZ

    Laut der GEZ ist aber nur dann die volle Gebühr fällig, wenn ein Empfang über die herkömmliche Art "ohne größeren technischen Aufwand" zu realisieren ist. Wenn ich jedoch ausschliesslich über IPTV empfange, ist der technische Aufwand doch ziemlich groß, da ich mich ja erst an eine entsprechende...
  7. Gobi

    IPTV und GEZ

    Hallo zusammen, ich würde hier gern mal eine Grundsatzdiskussion entfachen. Laut den Internetseiten der GEZ sind die vollen GEZ-Gebühren (17,03 Euro monatlich) dann fällig, wenn die Voraussetzung für den Empfang für "herkömmliche" Geräte vorhanden ist. Das bedeutet aber doch dann im...
  8. Gobi

    VDSL50 Repeater

    Hi, dafür gibt es ein zusätzliches Produkt der T-Com. Die W100 Bridge. Bekommst Du für 149 Euro im Onlineshop der T-Com.
  9. Gobi

    Sehr zufrieden

    Hallo zusammen! Ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer einer VDSL 50 Leitung mit dem ganzen Schnippi-Schnappi, was dazugehört und wollte mich jetzt einfach mal positiv dazu äußern. Erst einmal bin ich sehr überrascht, daß T-Home Entertain hier überhaupt verfügbar ist. Mein Wohnort...
  10. Gobi

    FritzBOX vom Desktop aus neu starten!

    Das wird ihm recht wenig nutzen, wenn die Box passwortgeschützt ist... oder irre ich mich?
  11. Gobi

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    So.... jetzt hab ich es!! In der neuen Firmware, muß man das ISDN Gerät noch mal zusätzlich einrichten, damit es als physikalisches Gerät erkannt wird.... War also alles meine schuld.... Vielen Dank für das tolle Tool, Deine Mühe und Deine Geduld!!!
  12. Gobi

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Ahhh.... jetzt wird mir einiges klar.... Ich hatte die VOIP-Nummer des ISDN Anschlusses eingetragen. Wie ich nun sehe, scheint die Anwahl über die ISDN Geräte nicht nicht unterstüzt zu werden, oder? Zumindest taucht der S0-Bus nirgendwo auf. Somit auch nicht die Nummer, die ich dort drauf gelegt...
  13. Gobi

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Ups...ich hatte UAC tatsächlich aktiviert. Habe es jetzt deaktiviert, was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist... Gibt es da kein Workaround, so daß ich UAC auch an lassen kann? Jetzt kommt aber auch schon das nächste Problem.... sobald ich versuche irgendetwas zu wählen (egal ob aus...
  14. Gobi

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Hallo, also ich habe hier größere Probleme....erst mal die Konfig... Windows Vista Ultimate Outlook 2007 Fritzbox 7050 Nach der Installation und dem Aufruf von Outlook bekomme ich nach der Konfiguration sofort ein Debugger Fenster mit dem Fehler 53 Datei nicht gefunden. Wenn ich dieses...
  15. Gobi

    [erledigt] Keine Verbindung möglich 13.04.07 22.30

    Scheint behoben zu sein.... aber dass in letzter Zeit immer wieder Störungen auftauchen macht mich alles andere als zufrieden. Das hatte ich bei anderen Anbietern nicht....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.