Aktueller Inhalt von goddy99

  1. G

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Mein letzter Neustart der 7590 war am 04.09.2023 um 18:31. Bei mir ist ebenfalls alles in der GUI unter DLS-Informationen langsam und Störabstandseinstellung nicht mehr einblendbar.
  2. G

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 1200 AX - 3000 AX - 6000 INHAUS - 7.39/7.41/7.5x - MOVE21

    Ich habe es bei mir eben ausprobiert. WLAN komplett ausgeschaltet (auch das Gast WLAN ausgeschaltet). Dann kurz gewartet bis alle den Kontakt verloren hatten und dann das WLAN wieder aktiviert. Der 1200AX mit der neuesten Labor 07.39-193436 hat sich dann wieder mit meiner 7590 verbunden. Scheint...
  3. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Bei mir waren heute dann auch mal wieder die Einstellungen unter DSL Störsicherheit weg und das Interface war sehr langsam. Seit dem letzten Neustart hat es bei mir jetzt 26 Tage gedauert bis es zu dem Effekt kam. Habe AVM dann mit einem Fehlerreport und den Diagnosedaten versorgt.
  4. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Kann ich bestätigen. Schieberegler waren auch bei mir weg. Nach Neustart sind die wieder da.
  5. G

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Das ist kein Fritzbox spezifisches Problem, sondern ein Wireguard spezifisches Problem. Wenn man Google bemüht, dann findet man dazu recht viele Beiträge. Den DNS lookup macht Wireguard leider nur beim Start. Danach leider nicht mehr. Wenn die IP auf der anderen Seite geändert wird, dann bekommt...
  6. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ein Wireguard Client fragt die Dynamische IP-Adresse der Server-Seite leider nur einmal beim Start ab. Danach wird standardmäßig keine weitere Abfrage zur IP-Adresse durchgeführt. Dazu habe ich im Internet eine Diskusion beim Computerbase Forum gefunden...
  7. G

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hallo Peter_Lehmann, die Ausführungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Kann daran liegen, dass ich mich mit dem Thema Zertifikate nicht so gut auskennen. Die Fritzbox erzeug selber ein Zertifikat. Das habe ich nicht angepackt, also kein eigenes hochgeladen. Trotzdem funktiniert die...
  8. G

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Kann ich bestätigen. Ich habe es an AVM gemeldet.
  9. G

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich habe nur ein normales S21. Stimmt, das S21 kann wirklich nur 80 Mhz. Da habe ich mich auf die Anzeige in der Wifi Analyzer App verlassen. Sorry mein Fehler. In der Spec von Samsung steht tatsächlich nur HE80. Komischerweise zeigt der Wifi Analyzer beim S21 für den 1200AX eine Kanalbreite...
  10. G

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Wäre eine mögliche Erklärung. Bei mir zeigt die Wifi Analyzer App an, dass die 7590 im 5GHz Band durchaus mit 160 Mhz sendet. Mein Samsung S21 bekommt aber nur eine 80 MHz Verbindung zur 7590 zustande. Zum 1200AX bekomme ich mit dem Samsung S21 aber eine 160MHz Verbindung. Möglicherweise kann...
  11. G

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Kann ich bestätigen. Ich habe jetzt vom vorherigen Treiber zurück auf den aktuellen Treiber gewechselt und nun bekomme ich einen Sync auch mit dem aktuellen Treiber. Komisch ist das schon. Direkt nach dem Update auf die Labor ging es nicht mit dem aktuellen Treiiber, auch nich nach stromlos...
  12. G

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Mit dem neuen VDSL-Treiber 1.180.131.46 habe ich keinen Synch am Broadcom: 11.3.111 bekommen. Auch nach stromlos machen und nochmaligem Neustart der Box gab es keinen Synch. Danach habe ich auf den vorherigen Treiber 1.180.129.93 umgeschaltet und der Synch klappte sofort. Ergänzung: Meldung an...
  13. G

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich hatte auch Probleme mit DNS over TLS bei der FRITZ!OS: 07.19-76430 BETA und habe es deshalb wieder abgeschaltet. .
  14. G

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich habe jetzt die WPA-Verschlüsselung auf nur WPA2 eingestellt und jetzt bekomme ich seit dem (2 Tage) keine solche Meldung mehr.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.