Aktueller Inhalt von Godmen

  1. G

    Fritz!Repeater 1750E Release 7.21 vom 30.11.2020

    Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass er über die Onlinesuche keine neuen Firmware findet und die Installation über die Updatedatei fehl schlägt. Mir ist aufgefallen, dass der Upload des Images auf den Repeater (ich habe mehrere) immer bei 84%-85% stehen bleibt bis dann wohl ein...
  2. G

    TKS-IP Gateway an FritzBox anbinden

    Hallo zusammen, das TKS-IP-Gateway müsste das Bild auch auf ein normales IP-Telefon übertragen können. Und eigentlich das ganze auch über die FritzBox auf z.B. ein FritzFon (da ich kein Videofähiges Telefon habe kann ich das leider nicht testen). Auf jeden Fall funktioniert die Übertragung des...
  3. G

    FritzBox 7270 und Linksys WET 610n

    Also geht das N-Draft von AVM nur mit AVM, sehr schade eigentlich. Vorallem da die 3270 doch deutlich teurer ist als das WET610N von Linksys.
  4. G

    FritzBox 7270 und Linksys WET 610n

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Raum im Erdgeschoss (hier steht die FritzBox 7270, ein Netzwerkdrucker und ein PC, alle über Kabel an der FritzBox) mit einem Raum im 1. OG (hier laufen 2 PCs und ein NAS die mittels Gigabitswitch verbunden sind) per WLAN verbinden. Da ich zum einen die...
  5. G

    [gelöst] FritzBox 7270 versucht immer über Festnetzt zu wählen

    Danke für die schnelle Hilfe und den Tip mit der Signatur (hoffe das passt so). Ich habe den Fehler jetzt beseitigt, Thread kann geschlossen werden. Lösung: Ich hatte die Box mit der FW 54.04.67 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sowohl über den StartCode als auch per Hand neu...
  6. G

    [gelöst] FritzBox 7270 versucht immer über Festnetzt zu wählen

    Hallo alle zusammen, seit mein bisheriger ISDN Anschluss bei der Telekom aufgelöst wurde und ich nur noch per VoIP bei 1&1 Telefoniere will meine FritzBox 7270 nicht mehr so wie ich. Folgendes Problem: Die FritzBox versucht bei allen Telefonen (ob DECT, Analog, ISDN) immer eine Verbindung...
  7. G

    Keine Wechselmöglichkeit im CC

    Hab auch mal ne Frage wie das mit dem Tarifwechsel funktioniert. Ich kann im CC auf Tarifwechseln klicken und 3DSL auswählen. Jedoch läuft ja mein Aktueller Vertrag noch über 1Jahr in der Mindesvertragslaufzeit. Kann ich während dieser zu 3DSL wechseln? Wird dann mein aktueller Vertrag...
  8. G

    Keine Hilfe von 1und1, seit 3 Monaten Verbindungsabrüche

    Also bei mir treten am 1&1 Anschluss seit ca. 6 Monaten exakt die gleichen Fehler auf. Ich habe DSL 3000 geschaltet (wobei meine FritzBox 7170 mir 3456 kbit/s anzeigt) Meine Leitungswerte sind auch sehr schlecht (How-to, hab ich schon längst ausproibiert), Leitungsdämpfung Empfang 55db...
  9. G

    7170 Echo bei eingehenden Festnetzanrufen

    Das ist mit ein Grund für Probleme, jedoch gibts auch Leute (wie meinen Onkel) bei denen nach der Umstellung auf Analog mit der 7170 alles einwandfrei funktioniert. Daher gehe ich mal davon aus das die T-Com hier nicht ganz unschuldig ist. Die sollen mal deine Leitung überprüfen und dich...
  10. G

    7170 Echo bei eingehenden Festnetzanrufen

    Ich würde dir diesbezüglich mal einen Anruf bei der Telekom empfehlen. Ich hatte nähmlich nach meiner Umstellung auf Analog das gleiche Problem. Dies hatte jedoch nichts mit der FritzBox zu tun sondern mit der Leitung der Telekom. Die haben da auch möglichkeiten was um- bzw. einzustellen. Und...
  11. G

    FB 7170 & Usb-HD

    Also ich benutze ne 300GB Festplatte von Maxtor mit zusätzlicher Spannungsversorgung an der Fritz!Box (habe jedoch 2 Partitonen, da die Platte in FAT32 sein muss, sind aber beide ansteuerbar). Also sollte es eine Größenbeschrenkung eigentlich nicht geben, das was FAT32 zulässt halt, danach musst...
  12. G

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    Ja, ich bin doof :D. Also das mit der httpd.conf habe ich auch schon verstanden aber was für ein boot dingens denn? Und wie bekomm ich das dann auf die Fritz!Box installiert? Ich kann das ja nicht grad in ein .tar archiv packen und per Firmwareupdate draufladen (oder doch?)
  13. G

    Abzocke? bezahle 6000er Leitung, 3000 ist nur möglich

    Also ich bezahle bei 1&1 auch für einen 6000er Anschluss und kann nur 3000 nutzen, jedoch wurde ich eine Woche vor der Schaltung darüber informiert das bei mir nur eine Geschwindigkeit von 3000kb/s möglich ist. Inklusive der möglichkeit der Anschlussschaltung zu wiedersprechen. Also Betrug sehe...
  14. G

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    Da ich ein absoluter Newbi bin was sowas wie das Einrichten von einem Server oder ähnlichem Angeht wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ein How To zu der ganzen Sache schreiben möchte, angefangen bei der Installation des Servers auf der Fritz!Box, die Wichtigsten Einstellungen und...
  15. G

    7170 Echo bei eingehenden Festnetzanrufen

    also ich habe jetzt aufgegeben, morgen wird mein Anschluss auf ISDN zurück geschaltet, ich hoffe danach gehts wieder wie gehabt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.