Aktueller Inhalt von goldfish

  1. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke für deine Tipps, donner. Ja ich habe FBDB als Admin installiert. Suche ich dann in den COM-Add-Ins, dann sehe ich kein FBDB - weder mit noch ohne Haken. Dann klicke ich auf Hinzufügen und könnte FBDB nur noch einmal installieren. Die dlls im installierten Programmordner Programme (x86)...
  2. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, ich kann mein FBDB nicht mehr finden. W10, OL365 und Exchange Server. FBDB 3.10.8. Vor einigen Wochen hatte ich FBDB deinstalliert wegen anderer Server-Probleme mit Outlook. Nachdem diese jetzt endlich gelöst sind und OL wieder sauber mit dem Firmenserver...
  3. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Ja, vermutlich habt ihr da recht, danke für die Bestätigung. Unter Sicherheitsaspekten betrachtet, dürfte man die alten Versionen auch einstampfen... unter Linux sähe das wohl anders aus.
  4. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Ja, das mit den Versionen passt schon fast zu meinem Problem. Ich will das FBDB auf einem elitex2 mit Dockingstation unter win10 1709 (build 16299.309) zum Laufen bringen, aber irgendwie passt da was nicht. Wenn ich auf die exe doppelklicke, wird die Datei kurz grau unterlegt, der Mauszeiger...
  5. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Jetzt bin ich etwas durcheinander, weil ich auf github keine 3.7.9 finden kann für Office 2010. :confused:
  6. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke erstmal für deine Antwort. Ja, ich kann nicht mehr wählen, weder über Phoner noch über DECT. Telefone einlesen klappt. Im Log habe ich explizit noch keinen Fehler entdeckt, aber das sagt nichts. Die 3.7.9 kann ich erst morgen ausprobieren, aber ich habe keine Hoffnung, dass es damit...
  7. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Fehler! Das Phoner Passwort ist falsch. Hallo Kruemelino, irgendwie kann ich nicht mehr weder mit der Version 3.7.8 noch mit 3.9.2 wählen. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler! Das Phoner Passwort ist falsch.". Daraufhin habe ich das Phoner Passwort in der Fritzbox, in Phoner und in FBDB neu...
  8. G

    BELLSIP "tot" - Bei Herrn Hofmeir hat wohl wieder jemand den Stecker gezogen

    Na, das wünsche ich dir doch! Du hast in deiner Signatur ja auch noch bellsipflat stehen:D
  9. G

    BELLSIP "tot" - Bei Herrn Hofmeir hat wohl wieder jemand den Stecker gezogen

    Hallo cybergal. Gute Verdauung! Hatte früher auch mal Probleme und war erst verärgert über bellsip. Doch dank deren zeitnaher Reaktion auf meine Anfrage konnte ich den Fehler in meinen Einstellungen finden. Es sind nicht immer die anderen, die Fehler machen. Manchmal macht man auch selber...
  10. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Tja, das mit gutem Deutsch ist so eine Sache. Deshalb finde ich den Spruch über die gefundenen Tippfehler immer so nett. Reich geworden bin ich davon auch noch nicht. .. . Wenn 3.7.7 weiterhin gut läuft, dann riskiere ich nächste Woche mal ein Upgrade. Also berichtet mal fleißig weiter...
  11. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Meine 3.7 beta6 läuft jetzt seit einiger Zeit ganz gut. Ab und an gab es mal einen Absturz, aber dessen Ursache konnte ich nicht richtig identifzieren. Sonst bin ich schmalz zufrieden! Sollte ich updaten? Never touch a running system!
  12. G

    BELLSIP "tot" - Bei Herrn Hofmeir hat wohl wieder jemand den Stecker gezogen

    Und wo liegt dein Problem, cybergal, oder ist dein nomen auch dein omen? Funzt bei mir nämlich einwandfrei.
  13. G

    [Info] FRITZ!Box 7570 intern. Firmware 75.04.92

    Jetzt will ich doch nochmal nach dem Unterschied zwischen den beiden Versionen fragen. Irgendwo meine ich in einem Beitrag dazu was gelesen zu haben. Aber ich erinnere mich nicht mehr.
  14. G

    [Info] FRITZ!Box 7570 intern. Firmware 75.04.92

    Warum willst du denn wieder zurück? Damit hast du wieder eine Sicherheitslücke auf deiner Box. Davon rate ich dir dringend ab. Wenn du es unbedingt machen willst, dann benutze dazu doch einfach das rukerneltool von skyteddy.
  15. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    OK, das mache ich mal.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.