Aktueller Inhalt von Goldhändler

  1. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    OK, Danke. Bisher noch nicht. Aber das Problem löse ich ein anderes Mal.
  2. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    YES! Das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte es mit dem MicroSIP Client getestet. Die Registrierung war erfolgreich. Vielen Dank! Den Rest sollte ich jetzt auch hinbekommen. Wir haben hier einfach an jedem Arbeitplatz zwei Netzwerkdosen und in eine kommt der PC (oder WLAN) und in die...
  3. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    Korrekt, die TK-Anlage ist mein Telefon Anbieter. Rauswerfen geht nicht, ich sitze hier in so einem CoWorking Space und der Konzern dem der gehört hat eine Telefonanlage über mehrere Standorte. Es ist eine MITEL MX-ONE und ich habe jetzt wie geschrieben 5 Nebenstellen bekommen. Genau, ich...
  4. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    Nein, der Telefonie Anbieter ist in der Telefon Anlage konfiguriert. Ich möchte über die SIP Nebenstelle raus telefonieren. D.h. jede interne Nummer soll sich über einen eigenen SIP Login an der TK Anlage registrieren. Dann möchte ich Odoo über einen Asterisk Benutzer über Localhost verbinden...
  5. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    Ich vermute das Problem sitzt vor dem Rechner :-) Den MicroSIP Client bekomme ich konfiguriert, damit kann ich telefonieren. Aber mir ist nicht klar, wie und wo ich die einzelnen Nebenstellen im Asteriks Server angeben muss, damit ich diese dann den Nebenstellen/Usern auf dem Server zuweisen kann.
  6. G

    [Frage] Asterisk als mehrere SIP Clients (Vermittler)

    Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk eine IP-Telefonanlage an der mehrere IP-Telefone angebunden sind. Ich kann mich auch über einen SIP-Softclient mit einer Nebenstelle anmelden und über den PC telefonieren. Jetzt möchte ich einen Asterisk Server so einrichten, dass dieser sich bei 5...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.