Aktueller Inhalt von golex

  1. G

    Über vpn mit Android-Handy auf fhem zugreifen

    Hallo, habe seit kurzem die FB 7390 und möchte mit meinem Samsung Galaxy S auf fhem zugreifen. Dazu habe ich mein Handy gerootet und das VPNC widget installiert (ebenso das App andFHEM, über das ich intern bereits 2 Steckdosen schalten kann). Soweit ich das überblicke funktioniert die...
  2. G

    [Problem] FB7390 - nur auf bestimme Anrufe reagieren

    Vielen Dank für die Unterstützung - hat geklappt mit der Dummy-Nummer Gruß golex
  3. G

    [Problem] FB7390 - nur auf bestimme Anrufe reagieren

    Die zwei Analoganschlüsse sind kein Problem, habe wie Joe schon vermutet hat, mein Schnurlostelefon direkt mit der Fritzbox verbunden. Damit habe ich nach wie vor eine eigene Leitung für mein Garagentor. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das mit der Dummynummer funtioniert. Gruß golex
  4. G

    [Problem] FB7390 - nur auf bestimme Anrufe reagieren

    Hallo, habe seit kurzem die FB 7390 und möchte die Einstellung zur Steuerung meines Garagentors, wie ich sie bei meinem Vorgängermodel (7170) hatte, übernehmen. Dort hatte ich meine Handynummern über Rufumleitung an Fon 3 dazu verwendet, mein Garagentor zu steuern. (z.B. 01728694438#123456...
  5. G

    Siedle + Fritzbox 7170 + 1&1

    Vielen Dank Telefonmännchen ! Also, wenn ich das Haus verlasse, müsste ich einen Schalter umlegen, so dass mein Handy läutet, falls jemand an der Gartentür klingelt. Die beiden analogen Festnetztelefone würden dann nicht läuten. Falls nun meine Frau vor mir heim kommt, könnte sie die...
  6. G

    Siedle + Fritzbox 7170 + 1&1

    Hallo, betreibe eine alte Siedle 511/611 Türsprechanlage, habe einen Telefon-Komplettanschluß bei 1&1 mit Telefon- und Internetflatrate, sowie eine Fritzbox 7170. An der Fritzbox habe ich 2 analoge Telefone angeschlossen. Der dritte Anschluß ist über ein Starkstromanschaltrelais mit meinem...
  7. G

    HowTo um mit dem Handy oder Haustelefon die Haustür/Garagentor o.ä. zu öffnen

    Hallo Telefonmännchen Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Gruß golex
  8. G

    HowTo um mit dem Handy oder Haustelefon die Haustür/Garagentor o.ä. zu öffnen

    SAR - Reaktion des SAR bei mehrfachem Klingeln Bin dabei, das beschriebene Projekt bei meinem Garagentor umzusetzen. Was passiert eingentlich, wenn man das Telefon öfter klingeln läßt, bleibt das Tor dann stehen um beim nächsten Läuten wieder zu schließen ? Viele Grüße golex
  9. G

    Gespäche in die Türkei

    Habe einen 1&1 Komplettanschluß - kann ich damit 12voip nutzen ?
  10. G

    Gespäche in die Türkei

    Hallo, telefoniere des öfteren mit einem türkischen Mobilfunkanschluß. Derzeit bezahle ich dafür 0,29 EUR pro Minute. Kann mir jemand eine günstigere Variante empfehlen. Ich habe einen Vertrag bei 1&1 mit Telefon- und Internetflatrate und nutze ein analoges Telefon an meiner Fritzbox phon...
  11. G

    Netzwerkproblem

    Hallo Gismotro, es hat geklappt - bin nun per WLAN verbunden Vielen Dank ! MfG Golex
  12. G

    Netzwerkproblem

    Der windows explorer teigt mir an, dass es sich um eine CGI-Datei handelt - mehr kann ich dazu auch nicht sagen; diese Datei läßt sich über den windows media player bei mir am PC abspielen; Leider ist nun nochmal ein weiteres Problem aufgetreten. Als ich das nur provisorisch verlegte...
  13. G

    Netzwerkproblem

    Hallo Gismotro, vielen Dank für Deine Unterstützung - hat mir sehr weitergeholfen ! Gruß golex
  14. G

    Netzwerkproblem

    Habe nun einen Film mit der Dateiendung mpg und einen mit der Endung cgi auf den USB-Stick kopiert. Den mpg-Film konnte ich sehen, bei dem anderen passierte nichts. Habe daraufhin versucht, den mpg-Film direkt vom PC aus zu laden - hat auch funktioniert. Liegt also anscheinend doch an dem...
  15. G

    Netzwerkproblem

    Habe jetzt die Bastelstunde instlliert und bekomme nun beim Start der Box ein neues Bild angezeigt; wenn ich hier z.b. Netzwerk auswähle und weiter einen Film auswähle, den ich auf meinem PC z.B. mit windows media player anschauen kann, passiert hier gar nichts. Was mache ich falsch ? MfG golex

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse