Aktueller Inhalt von golf16v

  1. G

    FritzBox Portweiterleitung in Gastnetz?

    Na wie es mit Portfreigaben auf Gast LAN IP-Adressen und PCs aussieht. Die Freigaben werden offiziell nicht für Gast LANs unterstützt. Das hat mit dem normalen Hausnetz nix zu tun. Es gab auch schon Firmwareversionen in denen das Gast LAN nach jedem Reboot von Rechner oder Router eine komplett...
  2. G

    FritzBox Portweiterleitung in Gastnetz?

    Also ich hatte zu der Sache Kontakt mit AVM. Aussage von denen war, dass es Zufall ist wenn es funktioniert. Eigentlich wird eine Portweiterleitung offiziell nicht unterstüzt. Er hat es aber als Punkt für eine neue Firmwareversion aufgenommen und an die Entwicklung weitergegeben. Vielleicht...
  3. G

    FritzBox Portweiterleitung in Gastnetz?

    Bedeutet der Rechner bekommt IMMER die gleiche IP? Ohne dass Du sie fest vergeben hast? Bei jedem Neustart vom Router, Rechner, .....?
  4. G

    FritzBox Portweiterleitung in Gastnetz?

    Hi stefan, was passiert wenn der Router oder Rechner neu gestartet wird? Dann bekommt der Rechner eine neue IP und die Portweiterleitung ist wieder hinfällig, oder?
  5. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Mich würde die Config mal interessieren.
  6. G

    [Sammlung] Erfahrung LAN 4 Gastzugang

    Hi, Danke für die Antwort. Somit wäre der LAN4 wirklich abgeschottet. Wie sieht es mit evtl. Portfreigaben aus? Oder hängt LAN4 dann auch komplett ausserhalb der Firewall?
  7. G

    [Sammlung] Erfahrung LAN 4 Gastzugang

    Würde also bedeuten es hat keinen Zugriff auf das interne sowie das externe VPN Netz?
  8. G

    [Sammlung] Erfahrung LAN 4 Gastzugang

    Hi Leute, kann mir einer sagen wie gut das mit dem "abgegrenzten LAN" funktioniert? Ich möchte dies auch einrichten. Es soll ein Rechner sein der kein Zugriff auf das interne Netzwerk besitzt, eben nur das Internet. Wenn ich für diesen Rechner Portfreigaben bräuchte, muss man die...
  9. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Wollt ich auch mal versuchen, aber dann über nen Wlan Hotspot den das Handy bereitstellt. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
  10. G

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hi, beim ersten mal nicht, hast recht. Beim zweiten mal dann aber schon. Also das Image aus dem Ordner holen? Oder muss es nochmals neu erstellt werden? Kann ich das unter der VM machen oder muss ich es auf Windows rüberziehen? Was für ne Endung muss denn die "empty" haben?
  11. G

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, ich habe jetzt versucht nach folgender Anleitung (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137&p=1147677http://) einen Speedport W530 Typ A zu fritzen. Leider irgendwie ohne Erfolg. Ich habe im Ubuntu "download_speed-to-fritz.sh" ausgeführt und in der Config meinen Speedport...
  12. G

    [Frage] Gigaset SL785 und Fragen zum ECO Mode/ECO Mode+ mit Fritzbox als Basis

    Genau deswegen hab ich ja gefragt ob jemand weiß wie sich ein Mobilteil verhält wenn es keine Basis mehr hat. Ist ja bei mir genauso. Hattest Du noch gesagt Du hättest nen Spektrumanalyser und könntest das mal messen?
  13. G

    [Frage] Gigaset SL785 und Fragen zum ECO Mode/ECO Mode+ mit Fritzbox als Basis

    Warum? An welcher Fritz hast Du das mit den Symbolen probiert? Ich nutze auch keine 7390. Habe es an der 7270 dran.
  14. G

    [Frage] Gigaset SL785 und Fragen zum ECO Mode/ECO Mode+ mit Fritzbox als Basis

    Hab hier mal 2 Bilder angehängt. 1x im Ruhezustand, 1x wenn man gerade telefoniert hat Dann noch der Auszug aus der Bedienungsanleitung des Gigaset SL785 Wäre interessant, ich hab leider keinen zum testen.
  15. G

    [Frage] Gigaset SL785 und Fragen zum ECO Mode/ECO Mode+ mit Fritzbox als Basis

    Mich verwirrt eben dass ich am Mobilteil wenn ich es direkt an der Fritzbox betreibe keine Systemeinstellungen mehr zum ECO - Mode vornehmen kann. Ich seh eben nur dass sich die Basis von der Fritzbox verabschiedet wenn sie nicht gebraucht wird und dann das MT "keine Basis" anzeigt. Da ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.