Aktueller Inhalt von googleprinz

  1. googleprinz

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-57470 Labor vom 22.06.2018

    Oh Schreck, stimmt. Müsste diese dann nicht trotzdem auch Magenta sein? Ich meine im letzen Release und den ersten Labors war das so. Im Bild ist ein Upload aus dem Gästenetzwerk zu sehen.
  2. googleprinz

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-57470 Labor vom 22.06.2018

    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Farbzuordnung im Onlinemonitor schon seit etlichen Laborversionen nicht stimmt? Im Download ist die Farbe korrekt, im Upload ist die Fabe blau (die gibt es nicht einmal in der Übersicht für den Upload), müsste aber eigentlich auch Magenta...
  3. googleprinz

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-51928 Labor vom 01.03.2018

    Wenn ich von der Version 06.93 komme, funktioniert in dieser Labor-Version der Hotspot nicht. Der Hotspot ist zwar verfügbar, aber man kann sich nicht verbinden bzw. bekommt mit Windows 10 kein Zugriff aufs Internet. Setze ich jedoch die FritzBox mit dieser Labor-Version zurück und richte alles...
  4. googleprinz

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18078 vom 18.08.2010

    Wenn ich bei meinem MT-F nach diesem Update auf die Lautsprechertaste drücke und dann wieder auf die Auflegentaste, startet mein MT-F neu. Kann das jemand bestätigen? Ich habe über das Onlineupdate geflasht.
  5. googleprinz

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Zeitgesteuertes Magic Packet Da man unter "Heimnetz" in der Fritzbox auch Rechner per Magic Packet aus der Ferne starten kann, fände ich das nicht schlecht, wenn dies auch Zeitgesteuert gehen würde. Bsp: Ich selbst habe einen 10TB NAS-Server im Keller, worauf alle zugreifen können. Mit...
  6. googleprinz

    Risse unter der Tastatur. MTF

    Tatsächlich musste ich gerade feststellen, dass ich auch die beschriebenen Risse in meinem MT-F habe. Von allein wären die mir aber auch nicht aufgefallen. Die Seriennummer bei mir ist Y026, Kaufdatum war Mitte Februar. Jetzt wo ich es weiß, ist es schon ärgerlich. Aber nicht so, dass ich bei...
  7. googleprinz

    7390: Vorschau auf nächste FW - 84.04.83-17003 vom 3.5.2010

    Nö, guckst Du hier auf dem Bild. In der aktuellen Version werden auch die Störer angezeigt.
  8. googleprinz

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    Hallo! Ich habe am 16.03.10 mal per Mail bei "jacob-computer.de" nachgefragt, ob und wann sie zu welchem Preis die 7390 liefern könnten. Daraufhin machten sie mir ein Angebot in Höhe von 249 EUR, allerdings auf Zeit (unbestimmter Liefertermin). Da mir das nicht so dringend war und mir der Preis...
  9. googleprinz

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    @persson6 @mondenkind Dank Eurer sinnvollen(!) Antworten, hab ich einen Freund in Berlin gebeten mir das MT-F im Mediamarkt zu kaufen. Er hat das im "Alexa" gekauft (er musste eh dort liefern) und kostete 79 EUR. Er wird mir das dann die Woche noch zusenden. Es waren wohl ganz viele dort...
  10. googleprinz

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Danke persson6! Dann scheint es ja jetzt so langsam loszugehen. Da der nächste Saturn / MM in alle Richtungen 75km weit weg ist, möchte man doch ungern umsonst losfahren ;-) Grüße aus der Eifel
  11. googleprinz

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Genau das hab ich von DIR erwartet. Selten dämlicher Kommentar! Da hier, schließlich geht es um die Verfügbarkeit des MT-F, die ganze Zeit die Rede von ist, wäre es durchaus denkbar gewesen, dass jemand dieses Gerät bereits zielgerichtet im Saturn / MM erblickt hätte... Man man man...
  12. googleprinz

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Hat jemand das MT-F im Saturn oder MM gesehen?
  13. googleprinz

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    @Bibie: Es ging nicht ums "Übernehmen von laufenden Aufzeichnungen des Anrufbeantworters", sondern darum, dass man jetzt live mithören kann, wenn jemand auf den AB spricht. Für mich ist diese Option neu und es hat mich immer gehärgert, dass man erst im nachhinein mitbekommt ob es wichtig war...
  14. googleprinz

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    Ich hab eben mal mein Sinus 702 K als DECT eingebucht. Und nein, die Option "AB mithören" gibt es bei mir damit auch nicht.
  15. googleprinz

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    Anrufbeantworter nun live mithörbar... Hallo, ich habe gestern auch mal per Onlineupdate auf die neue Labor-Version geupdatet. Alles ging ganz reibungslos von statten. Dennoch habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und rasch alles neu eingegeben. Somit wollte ich Fehler, die auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.