Aktueller Inhalt von goseph

  1. G

    Speedport W701v fritzen

    Mit deiner Anleitung konnte man natürlich die Datei öffnen, aber eben nicht editieren. Deshalb "meine Anleitung". Kannst Du gern mit verwenden und anpassen.
  2. G

    Speedport W701v fritzen

    Hier mein Vorschlag: - Terminal öffnen - sudo gedit eingeben - Passwort: box - in gedit "öffnen" klicken - Strg + H gleichzeitig - .download_speed-to-fritz.sh öffnen - Zeile 17 ersetzen: svn co https://svn.code.sf.net/p/freetzlinux/code/trunk/speed-to-fritz speed-to-fritz - speichern Vielen...
  3. G

    Speedport W701v fritzen

    1000 Dank. Stand das im Original Thread wenn ich richtig geschaut hätte? Also dort gleich den ersten Post editiert?
  4. G

    Speedport W701v fritzen

    Bei mir geht es um einen w503v. Danke
  5. G

    Speedport W701v fritzen

    Ich bekomme absolut die gleiche Fehlermeldung wie starzkream781. Ist das Projekt umgezeogen, gibt es deshlab die Probleme? Ich finde auch keine Datei wo man den Ort ändern könnte, die .sh Dateien auf dem Desktop sind nur Verknüpfungen. 1000 Dank
  6. G

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Die Dateien sind immer noch dort (die Fehlermeldung bei direkten Aufruf ist normal und wurde hier auch schon sehr oft erwähnt). Ich habe die von mir im Post #237 beschriebene Anleitung vor zwei Tagen an drei 501v Basisstation nachvollzogen. Alle 3 wurden einwandfrei geflasht inkl. Klicktel...
  7. G

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Wir müssen hier unbedingt klarstellen, dass deine Basis in einem besonderen Zustand war/ist, weil Du eine "falsche" Firmware aufgespielt hast. Auch wenn das von neffs als Hinweis kam. Keiner ist perfekt. 2 Zeilen später stand: Finger weg! Wer noch problemlos auf die WebGUI / Einstellungen...
  8. G

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Für alle Geplagten, bei denen die aktuelle Anleitung nicht mehr funktioniert, hier die Lösung: Ruhig die Basis, wie hier von Andilao beschrieben, zurücksetzen. Nutzt bitte diese ältere Anleitung und macht ein Down/Upgrade auf die Version 02191...
  9. G

    Abgeschnittener Gesprächsbeginn mit S685IP/S68H

    Genau, wenn es wieder auftritt dann frag doch die Gegenseite mal ob sie bitte die Hörerlautstärke etwas gemindert werden könnte. Das Echo entsteht weil die Hörmuschel so laut ist, dass deine Stimme vom Mikrofon des Gegenüber aufgenommen wird. Was du auch versuchen kannst, ist das Telefon ein...
  10. G

    Abgeschnittener Gesprächsbeginn mit S685IP/S68H

    Das mit dem Echo liegt oft an einer zu laut eingestellten Hörmuschel auf der Gegenseite. Das Problem wirst du sicher nicht bei jedem Anruf haben, richtig? Das Problem mit dem abgeschnittenen Gesprächsanfang habe ich ebenfalls. Auch in Verbindung mit einer Asterisk.
  11. G

    [Problem] Siemens c475ip oder s685 - Asterisk, fehlender Gesprächsanfang

    @fye setzt du auch eine Asterisk ein? Ohne Asterisk geht bei uns nicht, ist ein größeres Netz. Der G722 ist sowieso rausgenommen. Hattest Du auch schon mit der 02223 deine Ruhe? Aktuellste ist woanders auch drauf aber dort existieren die Probleme ab und an auch. Was hatte bei Dir zu...
  12. G

    [Problem] Siemens c475ip oder s685 - Asterisk, fehlender Gesprächsanfang

    Oder keine Gigaset-Basen einsetzen? Was sehr schade wäre bzw. kaum denkbar bei uns. Moshman hatte diesen Link hier gepostet, einen Asterisk-Workaround: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178124&p=1402983&viewfull=1#post1402983 Ohne Sip-Registar wie Fritzbox oder Asterisk entsteht...
  13. G

    [Problem] Siemens c475ip oder s685 - Asterisk, fehlender Gesprächsanfang

    Hallo, wir haben immer noch das Problem, dass beim Einsatz der c475ip Basis in Verbindung mit der Asterisk die Gesprächsanfänge verschluckt werden. Der Gegenüber geht ran und meldet sich mit seinem Namen und man hört den Namen nicht oder nur einen Teil davon. Das gleiche passiert mit...
  14. G

    [Problem] Asterisk - Siemens c475ip oder s685, fehlender Gesprächsanfang

    Hallo, wir haben immer noch das Problem, dass beim Einsatz der c475ip Basis in Verbindung mit der Asterisk die Gesprächsanfänge verschluckt werden. Der Gegenüber geht ran und meldet sich mit seinem Namen und man hört den Namen nicht oder nur einen Teil davon. Das gleiche passiert mit...
  15. G

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Siehe Anhang! Status gibt es bei dir nicht im Web-Gui der Basis? (also über die IP-Adresse) Gibt es sogar bei der 501v Basis im Werkszustand.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.