Aktueller Inhalt von got no name

  1. G

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-31636 vom 20.10.2015

    Eins ist mir aufgefallen: Vom Tablet aus (iOS) kann ich mich nicht mehr ins Webinterface einloggen - und die Login-Seite hat dort auch einen Darstellungsfehler. (Nur Tablet!) (Für mich nicht weiter tragisch aktuell - nur vllt. hilfreich für andere Nutzer. :) )
  2. G

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-31636 vom 20.10.2015

    Mangels DSL kann ich diesbezüglich zwar nichts sagen, aber grundlegend macht diese Beta für mich als erste Beta mit neuem Webinterface einen guten Eindruck. Nutzung von ISDN und VoIP, ansonsten übliches WLAN/LAN-Setup. Keinerlei Probleme bisher.
  3. G

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    Hey, hat jemand den 7272 WAN-zu-LAN Durchsatz mal gemessen? Würde ggf. eine 7272 am 100Mbit-Kabelanschluss einsetzen (BridgedMode).
  4. G

    [Suche] Stollmann ISDN Adapter TA+P2I (vorzugsweise Firmware 1.719)

    Hey, suche o.g. Adapter. Angebote Willkommen. Gruß
  5. G

    [Suche] AVM FRITZ!Box 7390

    Hey, ich suche eine 7390 - möglichst neu (gerne auch versiegelt/verpackt aus Vertragsverlängerung, Homeserver o.Ä.) Angebote mit Alter und Zustand der Box bei Interesse per PM Danke und Gruß
  6. G

    [Frage] Rufnummer(n) von KD zu anderem SIP-Anbieter portieren

    Danke für Deine Antwort. Grund für meine Frage: Ich möchte die mir wichtigen Nummern auf Dauer bei einem neutralen Anbieter haben, um frei von den KD-Einschränkungen zu sein. (Aktuell: ISDN-Funktionalitäten für die KD-Nummern nurnoch mit beschnittener Miet-"Homebox" 6360) Gruß
  7. G

    [Frage] Rufnummer(n) von KD zu anderem SIP-Anbieter portieren

    Hi, aktueller Zustand: - KD Internet & Telefon 32 Mbit - Homebox 1 (7270) - 3 Rufnummern KD SIP - KD Vertrag soll prinzipiell bestehen bleiben Frage: - Ist es möglich, einzelne oder alle Rufnummern von KD wegzuportieren, ohne den Vertrag komplett zu kündigen? - Da ich mir...
  8. G

    [Info] FritzBox Fon WLAN 7270v2/v3 Labor-FW x4.05.60-26779 vom 28.10.2013

    Mit FBEditor lässt sich bei der IP-Klient-Box der WLAN-Gastzugang aktivieren. Blöderweise bleibt die über die Übersicht aufgerufene Seite "WLAN-Gastzugang" trotzdem deaktiviert und nicht bearbeitbar.
  9. G

    [Info] FritzBox Fon WLAN 7270v2/v3 Labor-FW x4.05.60-26779 vom 28.10.2013

    @koyaanisqatsi Selbiges hier. WLAN-Gastzugang verschwunden bei Zweit-7270 in IP-Klient-Modus.
  10. G

    FB 7270v2/v3 Labor-FW x4.05.59-26638 vom 21.10.2013

    Kann es sein, dass der Haken für die automatische UPnP-Portfreigabe (nicht "Statusinformationen"!) nach den letzten Änderungen in der Labor 26638 nicht mehr existiert? Früher war er unter: Heimnetz -> Netzwerk -> Programme -> .... Es scheint mir so, als seien die anderen Menüpunkte, die vorher...
  11. G

    [0.7.4.2 Revision 11] Keine Angabe/Abholung der Nummern/SIPs

    Hey, Jfritz funktioniert zwar prinzipiell mit der o.g. Labor-FW, allerdings scheint Jfritz die Sip-Accounts nicht mehr auslesen zu können. Jetzt steht in der "jfritz.calls.xml" z.B. statt früher Danke und Gruß
  12. G

    FB 7270v2/v3 Labor-FW x4.05.59-26638 vom 21.10.2013

    Hab upgraded von .52 Final. Die neue Labor-FW funktioniert bei mir prinzipiell mit der aktuellen JFritz Entwicklerversion - allerdings mit folgendem "Problem": Die Anrufe haben in der "jfritz.calls.xml" nun den Vermerk "@Unknown SIP provider!". Die Sip-Accounts scheinen nicht mehr einlesbar zu...
  13. G

    Kommen neue Produkte?

    Wie kann man denn mit dem DX600A vom PC aus wählen? Ausschließlich aus Outlook heraus? Danke :)
  14. G

    (Erledigt) Fritz!Box 7270

    Danke für die Infos. Wie ist der Lieferumfang? Originalverpackung mit allen Kabel und Adaptern, die im Original-Lieferumfang enthalten waren?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.