Aktueller Inhalt von GrafKrollock

  1. GrafKrollock

    [Problem] Kein DECT-Repeater Modus mehr möglich?

    Danke. Aber das ist leider kein Repeating. Die DECT Telefone müssten dann an der zweiten Box angemeldet werden. Das führt dann dazu, das sie nicht mehr im Funkbereich der ersten Box funktionieren.
  2. GrafKrollock

    [Problem] Kein DECT-Repeater Modus mehr möglich?

    Na toll. Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Dann hätte ich Geld gespart :-( Danke.
  3. GrafKrollock

    [Problem] Kein DECT-Repeater Modus mehr möglich?

    Hallo, ich habe bisher eine FB7390 als Dect Repeater an meiner FB7490 betrieben. Nun ist die 7390 kaputt gegangen und ich habe diese durch eine zweite FB7490 ersetzen wollen. Dabei ist mir nun aufgefallen, das es beim aktuell OS 6.90 unter DECT keine Möglichkeit mehr gibt, die Box als...
  4. GrafKrollock

    Firewall-DMZ aufbauen mit Fritzboxen?

    Hi Netzonline, das mit der ipfire habe ich zwischenzeitlich wieder verworfen. Nachdem ich von AVM die Aussage bekommen habe, daß ein Forwarding auf das Gast-Lan nicht vorgesehen ist, war mein Konzept so nicht realisierbar. Ich habe nun eine FB 3390 als Router davor geschaltet. Diese stellt nun...
  5. GrafKrollock

    Firewall-DMZ aufbauen mit Fritzboxen?

    Hallo, ich würde mich zu dem Thema gerne einklinken. Mein Wunsch geht in die gleiche Richtung. Ich habe eine FB7390 und möchte an das aktivierte Gast-LAN an Port 4 eine IPFIRE hängen. Das Gast-LAN wird zusätzlich ein eigenes VLAN (VLAN fähiger Switch ist vorhanden). Die IPFIRE hat zusätzlich...
  6. GrafKrollock

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28247 vom 27.06.2014

    Kann ich bestätigen. Index wird aufgebaut aber als 'Nicht erstellt' angezeigt.
  7. GrafKrollock

    (Info) Fritz-Box 7390 neue Labor 84.06.10-28144 vom 06.06.2014

    Bei mir immer noch keine Titel bei Google Music im Mediacenter.
  8. GrafKrollock

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    Bei mir funktioniert Google Music im Mediaserver nicht. Beim einlesen des Index werden keine Titel gefunden. Kann das jemand bestätigen?
  9. GrafKrollock

    [Problem] PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7390)

    Hallo an alle, die Leitung funktioniert seit heute morgen wie gewünscht. Ursache war, wie vermutet, ein falsch konfigurierter Port im DSLAM. @Nadine: Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß GrafKrollock
  10. GrafKrollock

    [Problem] PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7390)

    @HappyGilmor Ich warte jetzt noch bis die Telekom ihre Arbeit abgeschlossen hat. Ich denke auch nicht das es an der VLAN Konfiguration liegt. Ich bin als erster Kunde auf einen brandneuen Verteiler. Dieser ist schlicht und einfach noch nicht konfiguriert. Gruß GrafKrollock
  11. GrafKrollock

    [Problem] PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7390)

    Hallo Nadine, Mail ist raus. Ich freue mich auf den Anruf. Gruß GrafKrollock.
  12. GrafKrollock

    [Problem] PPPoe Zeitüberschreitung an neuem VDSl Anschluss (FritzBox 7390)

    Hallo Nadine, dann winke ich doch mal ganz kräftig. Leider brachte der heutige Tag keine Lösung. Zunächst einmal war der Techniker nicht wie verabredet zwischen 13 und 17 Uhr vor Ort, sondern stand schon um 11:30Uhr da. Leider war ich da noch nicht zuhause sondern nur meine Frau. Dieser erzählte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.