Aktueller Inhalt von Green7

  1. Green7

    [Problem] Merkwürdiges Verhalten Supervectoring Anschluß

    Moin Moin, ich habe im August 2018 meinen Anschluß von VDSL100 auf VDSL 250 upgraden lassen. (Telekom Entertainplus Sat) Hatte anfänglich als Modem noch einen Speedport Smart 3 und als Router eine Digitalisirungsbox Basic. Dort hatte ich im Regelfall sync Raten auf dem Modem von ca 200 Mbit/s...
  2. Green7

    [Frage] Beratung erwünscht - AVM WLAN oder UniFi WLAN??

    Bleib bei der FB, das USG ist von der Benutzung her echt umständlich. Habe es nach 3 Monaten wieder verkauft.
  3. Green7

    Vigor 130 VOIP Probleme

    http://www.draytek.com/download_de/Vigor130/DrayTek_Vigor130_V3.8.3_release-note.pdf Die STD Firmware hat nen älteren nicht Vectorfähigen DSL Treiber. Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Router. Ansonsten nimm mal eine ältere Version der Firmware. Die hat DrayTek auf deren Server. ###...
  4. Green7

    Suche Super-Vectoring-Router mit guter WLAN Reichweite

    Warum keinen Accespoint in denn bereich wo der Empfang schwach ist. Mit einem Gerät ist das wahrscheinlich zu schwach ausgeleuchtet.
  5. Green7

    [Gelöst] Digitalisierungsbox Basic im Modembetrieb weniger Durchsatz als im Routerbetrieb

    So nach Langem hin und her über das Telekomforum https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Digitalisierungsbox-Basic-Modembetrieb-geringerer-Durchsatz-als/m-p/3435873#M392120 Bekam ich heute einen Anruf von einem Techniker der an meinen "Flowpoints" etwas verändert hat. Nach...
  6. Green7

    [Frage] Anschluss an RJ11, Telefon und KlingelPaul

    https://uk-intech.de/images/KlingelPaul/KP4-1.pdf Absatz 1.2 ist alles Detaliert beschrieben. Solltest du damit überfordert sein wäre es zweckmäßig einen Elektriker kommen zu lassen. Da ein Internetforum deine Gegebenheiten vor Ort nicht kennt und für eventuelle Schäden auch nicht haftbar...
  7. Green7

    [Gelöst] Digitalisierungsbox Basic im Modembetrieb weniger Durchsatz als im Routerbetrieb

    Daran liegt es nicht. Die Kabel habe ich schon gewechselt und wie schon geschrieben wenn bei gleicher Konstelation die Digitalisierungsbox Basic nicht im Modem sondern im Router Betrieb ist stimmt der Durchsatz. Es wird vermutlich an der Firmware der DBB liegen. Aber die Telekom ist schon da...
  8. Green7

    [Gelöst] Digitalisierungsbox Basic im Modembetrieb weniger Durchsatz als im Routerbetrieb

    Moin Moin liebe Leute, im zuge der Umstellung meines Anschlußes von VDSL 100 auf VDSL 250 nächsten Monat, habe ich mir für meine Vorhandene Digitalisierungsbox Smart , eine Digitalisierungsbox Basic als Modem gekauft. Leider musste ich feststellen dass in dieser Konstelation der Aktuelle (VDSL...
  9. Green7

    Glasfaser über Nacht - was nun?

    Lager die Nummern doch zu nem VoIP Anbieter (Deutsche Telefon z.b) aus.
  10. Green7

    Gigaset Maxwell 10

    Nach dieser Anleitung https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/download/attachments/130678855/Anbindung von Gigaset N720 DECT IPO Multizelle an Auerswald Commander 6000RX.pdf?api=v2 Als Ldap Server fungiert eine Compact5000R mit Aktueller Firmware. Hab noch ne Gigaset N510 IP Pro hier laufen da...
  11. Green7

    Gigaset Maxwell 10

    Stichwort LDAP , wie bekomme ich es hin das er mir das Ldap telefonbuch im Telefonbuch anzeigt (ist leer bei mir) . Funktioniert aktuell nur über die Suchfunktion.
  12. Green7

    Gigaset Maxwell 10

    @kaetzchen56 https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Maxwell+10+ringtones mfg
  13. Green7

    Gigaset Maxwell 10

    Ich hab mich dies bezüglich mal im Wiki von gigaset eingelesen. Es ist möglich ogg darein über die Restore Funktion vom Webinface auf das Telefon zu laden. Ich habe es aber noch nicht getestet.
  14. Green7

    Gigaset Maxwell 10

    @MuP Danke für den Hinweis. Ich hab aktuell die Beta drauf. Werde heute Abend mal auf die endgültige Version updaten. Gibt’s eigentlich ne Möglichkeiten die Klingeltöne (*.ogg) um eigene zu erweitern? Es ist ja löblich das der Türruf jetzt selektive Töne hat aber die sind alle grässlich.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.