Aktueller Inhalt von GrEEnbYte

  1. G

    comfortel 2500 AB: Das Telefon soll nur bei einem speziellen Anrufer klingeln

    Hallo ein Comfortel 2500 AB ist an eine Auerswald 5020 angeschlossen. Das Klingeln ist über die komfortel-set (konfigurations Software) abgeschaltet. D.h. Anrufe werden nur im Display signalisiert. Bei einem speziellen internen Anrufer soll das 2500AB aber doch klingeln. Ich habe schon den...
  2. G

    [Frage] Konfiguration Auerswald 5020 Voip mit Fritzbox 3490 im Telekom Regio Tarif

    Hallo KunterBunter doch, genau das steht in Beitrag 10 von chrsto
  3. G

    [Frage] Konfiguration Auerswald 5020 Voip mit Fritzbox 3490 im Telekom Regio Tarif

    Hallo kann mir jemand noch einen screenshot der VOIP Konfiguration der Auerswald posten? Ich möchte ebenfalls eine 5010 konfigurieren, die an eine Fritzbox 7590 angeschlossen ist, die als sip registrar dienen soll. herzlichen Dank
  4. G

    SpamBlockUp Werbeanrufe blocken

    Hallo fipsy Eventuell funktioniert ja Folgendes als eine Art Positivliste (ungetestet): in der Fritzbox für alle Anrufer des Telefonbuchs eine (bedingte )Rufumleitung von der eigentlichen Telefonnummer auf eine andere (interne) Telefonnummer einrichten. Auf diese Telefonnummer kommt dann der...
  5. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, Danke für die TAM Erläuterung. Die Nummer 796890 ist sogar mehreren Telefonen (DECT; IP) (eingehend und abgehend) zugeordnet. Und in den Einstellungen für den Anrufmonitor (zu überwachende Telefonnummer) taucht genau diese Nummer nicht auf, obwohl ich jetzt die xml manuell in...
  6. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo ich habe ein kleines Problem mit der aktuellen Version: im Anrufmonitor wird mir eine Nummer ( die 796890 - die für mich Wichtigste :-) nicht angezeigt. Ich habe mal den Teil aus der fritzoutlook.xml kopiert. (nummern sind etwas verändert) <Telefone> <Nummern> <MSN ID="0"...
  7. G

    [Info] FRITZ!Box 7490 / 7580 FRITZ!OS 6.86-44455/44256 (Update 05.05.) SIP Trunking

    Hallo ist denn in der neuen offiziellen (nicht BETA ) Firmware 6.90 für die 7490 auch die Unterstützung für SIP Trunking enthalten? DAnke
  8. G

    7490 hinter 6490 als "ISDN Telefonanlage"

    HAllo Danke noch für die Antwort. Es funktioniert jetzt auch schon seit 2 Wochen.
  9. G

    7490 hinter 6490 als "ISDN Telefonanlage"

    :-) Danke daran kämpfe ich gerade- die nummern sind bisher zwar bei unity registriert, aber ich werde immer noch nur über arcor erreicht. Oh Mann. Bei den Umschaltungen geht eigentlich immer etwas schief- unglaublich
  10. G

    7490 hinter 6490 als "ISDN Telefonanlage"

    Hallo ich wechsel gerade zu unitymedia. Hier wird der Anschluss über eine FB 6490 hergestellt. Da ich eine feste IP habe, muss ich hinter die 6490 noch eine 2. FB 7490 hängen die auch früher schon für die Telefonie am ISDN Anschluss von Arcor zuständig war. Ist folgendes Szenario möglich oder...
  11. G

    Anschluss Compact 4000 an Tekom IP- & ISDN-Anlagen-Anschluss und Fritzbox 7490

    Hallo mich würde interessieren wie Du die FB konfiguriert und die Auerswald hast, bzw ob die an die Fritzbox angeschlossenen telefone auch von intern erreichbar sind. Ich habe ein ähnliches Vorhaben. Danke ciao MIchael
  12. G

    FB 7390 und Siedle SET CA 812-2 BS/W 2 Familienhaus

    Hallo ich hätte das gleiche Projekt. Hat sich da etwas ergeben? Danke ciao
  13. G

    Psi-Kabel belegung

    Super danke für den Hinweis. DAnn werde ich da nicht mehr weiter nachforschen, denn das ist zu viel Bastelei und verdirbt das FB Prinzip :-geht einfach-
  14. G

    Psi-Kabel belegung

    Hallo und Danke für Eure Antworten. d.h. was in dem Beitrag von Andre http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=226428 gilt(geht) nicht mehr?
  15. G

    Psi-Kabel belegung

    Hallo Ich würde gern an eine Fritzbox 7490 analoges Amt und Amt ISDN anschließen. Ich habe da von diesem ominösen Psi-Kabel gelesen :-) Könnt ihr mir die Belegung sagen? oder ein howto wie man das aus dem Fritzbox Y -Kabel bastelt? Danke!! Michael
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.