Aktueller Inhalt von Greenpyramid

  1. G

    FB7050 Festnetz geht nicht (kein Freizeichen)

    Hallo Frank, es geht!!! :dance: Habe das rote Netzkabel genommen, dass laut Handbuch für den PC-Anschluß vorgesehen war. Damit ging es sofort! Das ist aber aber auch sehr verwirrend wenn AVM im Handbuch einmal von "Netzwerkkabel" und einmal von "ISDN/analog-Kabel" spricht und es...
  2. G

    FB7050 Festnetz geht nicht (kein Freizeichen)

    Vorher (und jetzt wieder) hing eine alte Eumex 404 am NTBA und daran das analoge Telefon. Das funktioniert einwandfrei. Hab auch das Kabel dieser Verbindung an der Fritzbox probiert. Die Telefone haben alle Originalkabel. Bei der Fritzbox weiß ich es nicht, da ich das Gerät ja gebraucht...
  3. G

    FB7050 Festnetz geht nicht (kein Freizeichen)

    Ja, ich wohne in Hamburg und laut Alice sind das hier normale Festnetzanschlüsse. VoIP wird nur außerhalb der Ballungsgebiete eingesetzt.
  4. G

    FB7050 Festnetz geht nicht (kein Freizeichen)

    Hallo Frank, ich hoffe, ja. Unter Telefoniegeräte im Reiter Festnetzrufnummern ISDN Anschluß ausgewählt und die 3 MSNs unter ISDN-Rufnummern eingetragen (ohne Vorwahl). Dann "neues Gerät einrichten" > Telefon und den Anschluß ausgewählt (habe sowohl FON 1 als auch FON 2 getestet) und im...
  5. G

    FB7050 Festnetz geht nicht (kein Freizeichen)

    Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 7050 gekauft. DSL und W-Lan ließ sich sofort einrichten, aber das Festnetz (Alice) geht nicht. Laut Auskunft von Alice sollte die Fritzbox an meinem Anschluß normal funktionieren, es ist also nichts Providerseitig gesperrt. Es handelt sich um...
  6. G

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Danke für die Antwort. Hat gut geklappt. Leider hat das Debranding mein Problem mit dem Festnetztelefon nicht gelöst. Werde nochmal einen neue Thread im anderen Bereich eröffnen.
  7. G

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das hilft einem DAU wie mir wirklich sehr. Eine Frage habe ich aber noch: Sind die oben stehenden Dateien auch mit älteren Fritzbox Modellen kompatibel? Ich habe eine gerade eine gebrauchte Fritzbox gekauft: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.