Aktueller Inhalt von GregorV

  1. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Nein, bei mir bricht VPN Galaxy S -> 7390 nach 10-15 Min.(habe ich noch nicht genau gemessen) ab. Reset brauche ich dann nicht, muss nur VPN neu aufbauen.
  2. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    @Marcus75 Beim Galaxy S geht das offizielle 2.2. Dass der Ordner nicht da ist, ist normal.
  3. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Hinweis: Android 2.2 Falls jemand folgendes Problem hat: Im vpnc log massenweise: vpnc still trying to connect. Will check again in 500 milliseconds vpnc still trying to connect. Will check again in 500 milliseconds vpnc still trying to connect. Will check again in 500 milliseconds...
  4. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Nein, ich benutze die letzte Firmware (JM1), die (mal kurzzeitig) über Kies verfügbar war. Allerdings gerootet und tun.ko installiert. Sollte aber auch mit der JF3 gehen. Ach, noch was: Gestern hatte ich vergeblich versucht über Mobilfunk-VPN-Fritzbox ins Internet zu kommen. Heute geht es - bei...
  5. G

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Galaxy S i9000 geht auch Mit Galaxy S (Andriod 2.1) klappt es. Habe zwar noch Probleme mit Internet (bei VPN über Mobilfunk), aber das liegt wohl an meinem DNS Server (WIN2003) im Netz.
  6. G

    Fremder VPN Standart an Fritz!Box

    falls das inzwischen einer hinbekommen hat ein Android Smartphone mit einer FB über VPN zu verbinden, bitte mal posten. Möglichst ohne OpenVPN - geht zwar aber recht kompliziert auf beiden Seiten. Danke Gregor
  7. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    Hallo robert_s, danke für die Info - Feedback ist schon raus und dazu noch ein Ticket mit Screenshots, SupportDaten... Zur Reihenfolge hier mal eine typische Sequenz: 14.05.10 19:35:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). 14.05.10 19:35:16...
  8. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    VDSL50 Probleme mit 7390 Hier meine Infos: Meine 7390 ist seit gestern in Betrieb, inzwischen mit FW-Labor 84.04.83-17204 Oft Trennung und dann: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. mehrfach auch: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)...
  9. G

    freetz-linux herunterfahren ?

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Interessante Idee, werde ich mal probieren, auch für meine anderen VMs kann das die Handhabung leichter machen. Danke, Gregor
  10. G

    7390: IP-Phone anmelden geht nicht

    Ja, habe ich auch schon getestet, geht auch nicht. Auch fritz.fonwlan.box nicht. Hast Du denn eine andere IP-Adresse eingestellt und das Cisco 7950 geht ? Danke, Gregor
  11. G

    freetz-linux herunterfahren ?

    OK, klappt. Danke!!! Gregor
  12. G

    freetz-linux herunterfahren ?

    Sicher eine ganz dumme Frage - ich fahre meine Linux Rechner immer mit shutdown -h runter. Bei Freetz-Linux hat der user freetz aber nicht das Recht dazu und für root habe ich kein Passwort gefunden. Natürlich kann ich die komplette VM abschießen, aber sauber ist was anderes. Danke, Gregor
  13. G

    7390: LAN -> WLAN lahm

    Das Netzwerk kann ich ausschließen. Nur Notebook--LAN--7390--WLAN--SL75. DHCP in 7390 an. Nur Notebook--WLAN--7390--WLAN--SL75 geht.
  14. G

    7390: LAN -> WLAN lahm

    Wenn ich auf die Web-Oberfläche meines SL75 (WLAN-Telefon) zugreife, dann klappt das nur, wenn der PC, der diese Web-Oberfläche aufruft, per WLAN mit der 7390 verbunden ist. Wenn er dagegen über LAN mit der 7390 verbunden ist, geht fast gar nichts. Der Seitenaufbau dauert Minuten und es kommt zu...
  15. G

    7390: IP-Phone anmelden geht nicht

    Meine nagelneue 7390 ärget mich! Wenn ich ein IP-Phone einrichte, klappt das nur, wenn die 7390 die werksseitig eingestellte IP-Adresse nutzt. Stelle ich die Adresse um (bei mir läuft alles im 172.24.xx.xx Bereich), dann kann ich weder mein SNOM190 noch mein SL75WLAN registrieren. Die 7390...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.