Aktueller Inhalt von grey1578

  1. G

    IP Kamera an VTO2000

    Unterstützt die Kamera ONVIF? Denn dann teilt sie darüber die URL mit und die VTO akzeptiert das dann ggf. ansonsten müsste man einen Raspi o.ä. dazwischen schalten. Z.B. sowas hier: https://reposhub.com/go/network-proxy/aler9-rtsp-simple-proxy.html Habe ich selbst aber nicht benötigt- ist...
  2. G

    IP Kamera an VTO2000

    Hmm. Ich glaube die URL wird fest gebaut, je nach Standard. Bei RTSP ist es ja sowas hier. rtsp://127.0.0.1/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0 ONVIF hat dazu auch einen STandard etwa dieses hier: http://IP-Adresse der Kamera:8090/onvif/device_service Das kannst du mit dem VLC media player...
  3. G

    IP Kamera an VTO2000

    Die Instar kenne ich nicht. Was hast du denn in der VTO oder GUI eingestellt? Hast du schonmal in der Kamera selbst geprüft ob Onvif auch aktiv ist? Kommst du mit einem anderen Tool an die Kamera ran? Der VLC Player kann z.B. auch rtsp und sich mit der Kamera verbinden. Dann weißt du, dass die...
  4. G

    IP Kamera an VTO2000

    Hi, kenne die IP-Cam zwar nicht - aber die Dahua-Eigenen sollten unkritisch sein.
  5. G

    IP Kamera an VTO2000

    Ja, habe zwei Stück eingebunden: DS-2CD2442FWD-IW DS-2CD2T43G0 Musste unter "Netzwerk/Erw.Einst./Integrationsprotokoll" das Häkchen "ONVIF aktivieren" anwählen und einen Benutzer für die VTO einrichten. Danach ging es.
  6. G

    IP Kamera an VTO2000

    ja, genau - das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die IPC Config exportiert, geändert und wieder importiert. Damit hat es geklappt. Ist wohl ein Bug in der GUI...
  7. G

    IP Kamera an VTO2000

    @Patt ich habe gerade nochmal geschaut: auch in der webconfig musste ich Port 80 angegeben - das der eigentliche Stream via 554 kommt erfährt der VTH dann über die Anfrage auf Port 80. Ansonsten kannst du die Config aber auch in der VTH speichern und via Sternchen als Favorit markieren. Gibst du...
  8. G

    IP Kamera an VTO2000

    Habe es gerade geschafft meine HikVision DS-2CD2442FWD zum laufen zu bringen. Port 80 und onvif im VTH5221 konfigurieren - und in der HikVision musste ich einen User für die VTH unter Netzwerk/Erw.Einst. einstellen. Danach ging es! Darauf gebracht hat mich ebenfalls Wireshark: denn dort konnte...
  9. G

    DAHUA VTO - Bilder auf NAS ablegen

    Da ich gerade länger nach der richtigen Config zur Anbindung der VTO2000a an ein Synology NAS für die Survialance Station gesucht habe: Geklappt hat es nur im Modus "Beutzerdefiniert" unter Eingabe einer RTSP URL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.