Aktueller Inhalt von Griso

  1. G

    [Gelöst] Alte Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Nach etwas probieren konnte ich das Problem lösen. Das eigentliche Problem war, herauszufinden, welche Kabel für was genutzt werden. Die ISDN Anlage ist jetzt abgeklemmt, Tür-Gong installiert und dank KlingelPaul läuten nun auch die DECT Telefone, wenn die Türklingel betätigt wird.
  2. G

    [Gelöst] Alte Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Hallo, ich habe folgendes Problem: vor der Umstellung auf VoIP hatten wir ISDN mit einer Auerswald 4410 USB ISDN Anlage. In der 4410 war auch ein TFS Modul verbaut, dieses war mit der Türsprechanlage (Auerswald Türsprechstelle Komplettset mit TFS-Dialog 5) verbunden. Wenn es klingelte läuteten...
  3. G

    [gelöst] FB 7390 und ISDN geht nicht

    Ah, ok, Danke für die Hinweise: sowohl mit dem Kabel, als auch die Vollzitate... Gruß Joerg
  4. G

    [gelöst] FB 7390 und ISDN geht nicht

    Da ich ja kein weiteres Y-Kabel habe: wäre es für einen Test auch möglich nur die FB nur mit dem NTBA zu verbinden über ein entsprechendes Kabel? Da könnte ich ja das Kabel nehmen, das von der Auerswald zum NTBA führt. Oder erwartet die FB zwingend beides? Gruß Joerg
  5. G

    [gelöst] FB 7390 und ISDN geht nicht

    Hallo, Danke für die rasche Antwort. Die MSN sind ohne Vorwahl eingetragen, also z.B. 123456, 123457 und 123458. Unter "Anschlusseinstellungen" habe ich die entsprechenden Angaben zu Landes- und Ortsvorwahl eingetragen, sowie den Haken bei "Festnetz aktiv" aktiviert. Gruß Joerg
  6. G

    [gelöst] FB 7390 und ISDN geht nicht

    Hallo, nach dem ich nun schon einige Tage mit der erfolglosen Suche zu meinem Problem verbracht habe, stelle ich nun doch mal die Frage hier im Forum. Kurz zur Situation: ich habe einen Telekom DSL und ISDN Anschluss. Am ISDN Anschluss hängt schon seit Jahren eine Auerswald 4410 USB (mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.