Aktueller Inhalt von Grisu-2008

  1. G

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich hatte gestern meinen Schaltungstermin für das Upgrade DSL50 - DSL100. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Im Portal ist nach der Umstellung unter DSL 100 weiterhin die .de Domäne, der Onlinespeicher (den ich nicht nutze) und die SIM-Karte enthalten. Bin also sehr zufrieden.
  2. G

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich habe eine kostenlose .de-Domain sowie eine 100 MB SIM im Paket dabei. Diese werden auch anstandslos übernommen. TV und kostenlose FB sind da keine dabei, was ich aber auch nicht brauche.
  3. G

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich hatte bisher DSL50 mit einer Restlaufzeit von 11 Monaten als Bestandskunde seit 14 Jahren. Habe die DSL100-Aktion gesehen und wie üblich erstmal gekündigt. Während dem Bestätigungsanruf konnte ich dann die Neukonditionen (10 x 0 €, ab dann 39,99€) bei keinerlei Anpassungsgebühr und Laufzeit...
  4. G

    VTO2000A 2-Draht mit Fritz Box und VTH1550

    In der Web-Überfläche gibt es unter System Config > Local Config ein Eingabefeld für "Sensor". Hier kannst du einen Wert von 0 bis 255 eintragen. Soweit ich verstanden habe, kannst du damit einen Schwellwert festlegen, ab wann die Hintergrundbeleuchtung der Türschilder eingeschaltet wird. Wenn...
  5. G

    [Frage] Frage zur API-Verwendung für Goliath Türklingel

    *Ironie an* Is ja anscheinend aber auch zu viel verlangt, dass man sich mit der Firmware zum Produkt (wenigstens) ein bisschen auskennt :rolleyes: *Ironie aus* Aber ich wär ja nich ich, wenn ich nich solange rumdoktorn würde, bis ichs gelöst krieg :D Daher hier nun die Auflösung des gordischen...
  6. G

    [Frage] Frage zur API-Verwendung für Goliath Türklingel

    Hey, danke für das Angebot. Und deine Versionen sind auch für Mehrparteien-Häuser geeignet? Denn im Einfamilienhaus-Modus funktioniert das Einstellen des Wertes ja :) Zudem hatte wir schon Probleme mit dem Softare-Update auf 3.2. Bei der MCU liegt uns außerdem leider auch nicht die auf dem Gerät...
  7. G

    [Frage] Frage zur API-Verwendung für Goliath Türklingel

    Besten Dank, aber das war schon bekannt ;) Wie du auch sicherlich gelesen hast, habe ich erwähnt, dass Avaloid die Kamera getauscht hat. Wenn ich dem also Glauben schenken darf/soll, würde ich auch mal davon ausgehen bzw. vermuten, dass an der Firmware was angepasst werden muss. Kann mich...
  8. G

    VTO2000A 2-Draht mit Fritz Box und VTH1550

    Hab deinen Beitrag gerade zufällig gesehen. Meinst du mit den "blinkenden Namensschildern" die Hintergrundbeleuchtung der Tastenfelder?
  9. G

    [Frage] Frage zur API-Verwendung für Goliath Türklingel

    Danke dir für den Hinweis, schau ich mir an. Ich bin da vorher schon drübergestolpert, hatte aber irgendwie nicht registriert, dass ich damit auch einen Wert gezielt setzen könnte :) Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Und ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Firma keinen sonderlich...
  10. G

    [Frage] Frage zur API-Verwendung für Goliath Türklingel

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch bei der Integration meiner neuen Türklingel auf die Sprünge helfen. Seit Kurzem besitze ich eine Goliath Türklingel auf 2-Draht-Basis mit 3 Bildschirmen. Bezogen habe ich die Geräte über Avaloid, die das System nicht mit der Standardkamera...
  11. G

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-60091 Labor vom 06.08.2018

    Ich habe das Problem mit meinem Epsondrucker ebenfalls bereits im Zusammenhang mit meiner Fritzbox 7560 / Firmware 06.92 festgestellt: Hast du im 2,4 GHz und 5 GHz Bereich die selbe SSID / Passwort. Sobald ich neben 2,4 GHz auch das 5 GHz Netz aktiviert hatte, war keine Kommunikation mit dem...
  12. G

    [Problem] 1&1 Umstieg von DSL16 auf VDSL100 - Portfreigabe durch Telekom

    Super vielen Dank für die Information. Ich habe mich voller Vertrauen nun mal ans 1und1 Hilfe Team gewandt. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
  13. G

    [Problem] 1&1 Umstieg von DSL16 auf VDSL100 - Portfreigabe durch Telekom

    @ks_aus_juc: Kannst du kurz schildern, wie du die Schaltung nun einleiten konntest? Mein Fall schilder sich im Prinzip gliech: Abschluss des Ausbaus war im September 2016, seitdem ist auch VDSL 100 an meiner Adresse laut Telekom vorhanden, entsprechend wurde dies auch schon bei Nachbarn...
  14. G

    Eumex 800 Route setzen

    Hallo blackmole, bin erst heute dazu gekommen, die Sache zu testen. Ich konnte die Route durch deine gute Beschreibung einwandfrei setzen und es funktioniert nun super. Vielen Dank Grüße Grisu
  15. G

    Eumex 800 Route setzen

    Hallo an alle, ich habe bei einem Kumpel eine Eumex 800 als Telefonanlage und Router im Einsatz. Jedoch betreibe ich im Netzwerk noch einen VPN-Server. Der VPN-Start-/Endpunkt ist daher nicht die Eumex 800. Ich will bzw muss daher auf der Eumex (Standardgateway der Clients) eine Route...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.