Aktueller Inhalt von grobi2000

  1. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @roadman17 Läuft wieder! DANKE!! Gruß
  2. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Alles klar! Danke für die Info! Downgrade auf rev. 1730 und es geht wieder! Gruß
  3. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo zusammen, wollte mal seid langer Zeit wieder was als Free User bei Uploaded.to runterladen. Nutze Captcha Brotherhood. Jetzt bleibt Fritzload nach der Wartezeit stehen und meldet: JS: http://uploaded.to/js/download.js Im Log steht: Hat das noch jemand? Gruß
  4. grobi2000

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Hallo zusammen, Frage an euch: Mit welchem VPN Server funktioniert denn die Original VPN Software auf dem Android???? Gruß
  5. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Stuckmojo Hat die neue FW vielleicht mit deinem Internet ein Problem? Soll ja auch schon vorgekommen sein. Ansonsten habe ich eben das hier von TomTomNavigator entdeckt: http://thomasheinz.net/installation-von-fritzload-auf-der-fritzbox-z-b-7270/ Vielleicht hilft dir das! Gruß
  6. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Stuckmojo Was gibst du genau ein zum installieren und was steht nach der Installation in deiner Debug.cfg? Ich habe bei mir nix ausgeschaltet und läuft alles. Wird deine Fritte evtl zu warm das sie neu startet? Hatte ich im Sommer öfters. Habe sie danach hochkant hingestellt. Gruß
  7. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo Fireball3, danke für die Idee, hab ich aber "leider" auch schon versucht! Mir ist eben aufgefallen das mein Bruder NICHT die aktuellste FW drauf hat. Ist noch die 73.04.88. Meint ihr das könnte daran liegen? Gruß
  8. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi Yodafrosch, danke für die Antwort. Funktioniert leider beides nicht. Es wird weder eine Ip noch ein Datum im Webinterface von Fritzload angezeigt. Habe auch alle Skins getestet. Gruß
  9. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo zusammen, ich wollte nochmal das Thema mit der fehlenden Statusanzeige aufgreifen. Auf meiner 7390 läuft die aktuellste Version von Fritzload (V0.41/Rev.: 1641). Keine Probleme mit der Anzeige. egal welche Version drauf ist. Mein Bruder hat eine 7240 bei der bis zur V0.41/Rev.: 1541 die...
  10. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Bei mir funktioniert die andere Download.sh auch nicht. Stoppt einfach nicht. Bei Rev. 1615 gehts noch prima!
  11. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Meine 7390 gibt mir das gleiche aus aber auf meiner 7170 funzt es. Auf beiden die neuste FW. Habe gerade diese Busybox gefunden: http://avmload.svn.sourceforge.net/viewvc/avmload/trunk/FritzLoad/bin/7390/busybox Die funzt auf der 7390 Gruß
  12. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ja ist doch klar, weil du die Datei "busybox" heruntergeladen hast und nicht "busybox26" ! Probiers mal mit Ein kann auch nicht schaden! Gruß
  13. grobi2000

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Funktioniert bei mir auch nicht!
  14. grobi2000

    OpenVPN-Paket

    Hi! Die Zeile Schickt alle Anfragen an Rechner im IP Bereich 192.168.5.0 an den VPN Client 10.0.0.1 der sich in diesem befindet. 10.0.0.1 ist mein Server im IP Bereich 192.168.5.0 und 10.0.0.2 ist mein Client im IP Bereich 192.168.0.0 Ich weiß nur nicht ob dir das wirklich helfen kann...... !?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.