Aktueller Inhalt von grof9

  1. G

    [Gelöst] 1und1 Account in Yealink T42G konfigurieren

    Im Log sehe ich das: SIP: Registrar [email protected] refused with code 403. Das Komische ist, dass die Nummer sich auf Telephone (Softphone für Mac) registrieren lässt. Nur beim Yealink und einem Snom D765 funktioniert es nicht.
  2. G

    [Gelöst] 1und1 Account in Yealink T42G konfigurieren

    Bei mir klappt das bis heute nicht.
  3. G

    Telefonie und WLAN über 3 Stockwerke

    Hallo, ich habe folgendes Szenario: Mehrfamilienhaus mit drei Etagenwohnungen (EG,OG,DG). Da alle drei Parteien Familienmitglieder sind, soll nur ein Internetanschluss bestehen. Ich habe mir jetzt überlegt die DSL-Leitung (an einer FB 7490) in die mittlere Wohnung (OG) legen zu lassen, um...
  4. G

    Vodafone NGN - kein SIP Daten mehr

    Hast du das schon ausprobiert?
  5. G

    Telekom beginnt mit Umstellung herkömmlicher Telefonanschlüsse auf VoIP

    Die Telekom beginnt damit, ältere DSLAM abzuschalten und betroffene Kunden mit herkömmlichem Telefonanschluss auf VoIP-Produkte umzustellen... Hier geht es zum vollstänidgen Artikel Quelle: heise online
  6. G

    Vodafone NGN - kein SIP Daten mehr

    Was sagt denn die Rechtsabteilung von ip-phone-forum.de :cool: zu diesem Thema? Wenn es eine Gesetzesgrundlage wäre, wieso rücken die anderen Anbieter die Zugangsdaten raus? Ich glaube das hat viel mehr damit zu tun, dass Vodafone einfach kein Interesse daran hat, Kunden mit Fremdhardware...