Aktueller Inhalt von grummel2005

  1. G

    FRITZ!Powerline 510E Update nicht möglich

    hat sich mit dem heutigen Update für die fritzBox 7490 erledigt - Update lief nun völlig problemlos durch O.T. aber die Oberfläche der FritzBox ist nur noch grausam und völlig unübersichtlich - grummel
  2. G

    FRITZ!Powerline 510E Update nicht möglich

    schön für dich :) ich habe einen Adapter der ca. 1 Jahr ist und der geht eben nicht kann man da keine Images drauf machen? bei AVM im FTP-Bereich sind zwei drinne aber welcher von beiden ist der Richtige und wie flashen?
  3. G

    FRITZ!Powerline 510E Update nicht möglich

    hab ich mal alles ausprobiert - ohne erfolg die 510 lässt sich nicht updaten
  4. G

    FritzFon zeigt an "synchronisieren"

    ich glaube das wars :) hab mal alle FritzFon in der FritzBox rausgeschmissen und alle dann die FritzFon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, FritzBox mal stromlos gemacht und die FritzFon wieder angemeldet und eingerichtet. Momentan sieht es so aus, als ob das die Lösung gewesen wäre. Akkus...
  5. G

    FritzFon zeigt an "synchronisieren"

    Meine Fritz Fon MT-F zeigen seit einiger Zeit ca. alle 20-30 Sekunden an: synchronisieren dann geht das wieder 20-30 Sekunden aus und geht wieder an AVM sagt mir ich solle die Akkus austauschen - wahrscheinlich weil ich denen noch mitgeteilt hab, dass diese Synchronisierung natürlich Akku...
  6. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    Naja, wenn schon der 1und1-Support den Leuten mit Leitungsproblemen sagt, dass sie auf die .22er Firmware gehen sollen, weil die aktuellen hier große probleme machen, dann kann es nicht am Gerät oder Nutzer liegen. Und "allermeisten" gibt es nicht und viele Leute haben mit den nach .22er...
  7. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    vergesst einfach den ganzen Schrott ich habe nun wieder die .22er Firmware drauf und der Monitor und FAXe gehen wieder 100% und die angeschlossenen geräte über LAN sind wieder mindestens 10mal so schnell, wie mit den aktuellen Firmwares ich hoffe nur, dass ich niemals in die Bedrullie komme, mir...
  8. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    Mehr als dass ich sagen kann, dass ich XP benutze und bisher noch nie bei einem Programm Probleme hatte, kann ich nicht. Wie soll ich da bei der roten oder einer evtl. grünen Kugel was anklicken, wenn das im Tray sofort verschwindet, wie auch schon oben geschrieben? sollte sollte müsste usw. -...
  9. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    also ist das so gewollt? - rote Kugel kommt - Meldung - rote Kugel verschwindet wo kann ich denn dann die Einstellungen machen?
  10. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    Danke aber wenn ich das Programm starte kommt nur eine rote Kugel unten rechts in der Statuszeile und ein Hinweis, dass der Anrufmonitor gestartet wurde und nichts weiter - dann verschwindet die rote Kugel wieder ins Nirwana also auch für die Tonne - leider edit: hab nun mal die anderen...
  11. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    hast Du evtl. mal einen Downloadlink? danke
  12. G

    Alte Entwicklerversion

    Danke jetzt ja prima
  13. G

    Alte Entwicklerversion

    sind doch beides XML-Formate ... wie bekomme ich denn dann das Telefonbuch in das Programm? ohne Telefonbuch ist das Ganze doch sinnlos
  14. G

    Alte Entwicklerversion

    ich habe jfritz nun auch mal installiert bekomme aber das Telefonbuch nicht importiert - da passiert gar nichts und nun?
  15. G

    FritzBox Monitor läuft nicht mehr mit der neuen FW der FB 7390 - Alternative?

    ja aber auf der Homepage von jfritz steht doch, dass es nicht geht! warum soll ich das dann installieren?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.