Aktueller Inhalt von GTS1000

  1. G

    [Gelöst] Displayanzeige

    Hallo Sandra "Problem" gelöst, und der Fehler war der, das ich bei der Konfiguration wohl etwas schludrig war, ich hatte die ISDN-Telefone bei dem Eintrag "Rufnummer des Endgerätes" auf meine Private MSN gesetzt und nicht auf die Intern-MSN, und schon klappt das mit dem Selektiv-Klingeln (bei...
  2. G

    [Gelöst] Displayanzeige

    Danke für den Hinweis mit dem internen Telefonbuch, hilft aber auch nicht was mich halt "wundert", ist das das ISDN-Telefon, ohne das entsprechende Einträge im FB-Telefonbuch bzw. im ISDN-Telefon-Telefonbuch sind, "erkennt", das das Analog-Telefon oder eines der DECT-Telefone anruft, mit dem...
  3. G

    [Gelöst] Displayanzeige

    Hallo zusammen Ich habe eine FB 7390 und daran angeschlossen zwei DECT-Mobilteile T-Sinus 700K, ein Analoges Telefon Duo und zwei Elmeg C300 ISDN-Telefone am S0-Bus. Rufe ich vom DECT-Telefon-1 zum ISDN-Telefon-1 steht im Display des ISDN-Telefons "DECT-Telefon-1" ruft an, dasselbe auch bei...
  4. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Hallo zusammen habe mein Problem durch viel Spielen eingrenzen und durch Zufall dann auch lösen können. ich habe durch ausprobieren herausgefunden das mein "Problem" nur bei einer Vermittlung von einem ISDN-Telefon zu einem DECT-Telefon auftritt. Von ISDN zu ISDN, von ISDN zu Analog und...
  5. G

    fragen zu mehreren isdn Telefonen paralell an S0

    Hallo ich greife das Thema noch mal auf Ich habe eine FB7390 mit zwei angeschlossenen ISDN-Telefonen am angeschalteten Haus-S0-Bus, in der FB als **51 und **52 angemeldet und jeweils in den ISDN-Telefonen auch als MSN-3 eingetragen. Als MSN-1 und MSN-2 sind meine Privatnummer und meine...
  6. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    @mikrogigant Danke für den Tip, funktioniert bei mir nicht, leider
  7. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    ???? Du weisst das alle Schnur gebundenen ISDN Telefone an der FB 7390 Funktionieren oder behauptest Du das mal so !. Wenn Du nur Merkwürdigkeiten zu meinen Fragen äußern kannst, warum lässt Du es nicht einfach komplett ??!
  8. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Abgesehen davon das ich geschrieben habe was Elmeg zu meinem Problem sagt, kann ich die Antwort von Elmeg auch nachvollziehen da, was ich auch geschrieben habe, woher alles Einwand frei lief. Was soll mir der zweite Teil deiner "Antwort" sagen ?????
  9. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Danke für die Antwort, aber leider funktioniert ja gerade, oder ausgerechnet, das Vermitteln eben nicht, und Elmeg sagt die Befehle kommen aus der TK-Anlage und AVM sagt das muss am Telefon einstellbar sein ??!!. Wenn das Vermitteln funktionieren würde wäre mir ja schon abschließend geholfen...
  10. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Hallo zusammen Sind Schnurgebundene Telefone nicht mehr angesagt oder ist das Wetter an Pfingsten zu gut und alle mit der Kombi FritzBox und ISDN-Telefon unterwegs ?! ?? Gruss Volker
  11. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    FB 7390 und Schnurgebundene ISDN Telefone Hallo zusammen falls ich "mein Problem" (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=234763 ) nicht gelöst bekomme, welche Schnurgebundenen ISDN Telefone funktionieren denn problemlos mit allen Funktionen an der FB 7390, also vermitteln...
  12. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Hallo zusammen ich muss noch mal nachfragen das mit dem Vermitteln hat ja dann geklappt (Soft-Taste "übergeben" und Hard-Taste "trennen") jetzt hatte ich ein massives Problem mit den am S0-Bus angeschalteten Elmeg C300 Telefonen. Die FB hat bei Wahl einen Vollreset gefahren. Dieses ist auch...
  13. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    Das "Problem" ist ja aus Sicht von Elmeg keins, es ist ja nur so das ich/wir uns umstellen müssen. das Elmeg C300 kann ja alles, mit der "übergeben-Taste" das weiterleiten, und mit der "Trenntaste" das zurückholen. und natürlich ist das C 300 nichts mehr aus der Aktuellen Verkaufsliste, also...
  14. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    laut Funkwerk wird es grundsätzlich in der Telefonanlage realisiert. Elmeg Telefone erfüllen die ISDN-Standarts und der Rest ist Anlagen spezifisch. Elmeg ISDN Telefone hätten auch mit keinen am Markt befindlichen Anlagen, außer mit der FritzBox, "Probleme".
  15. G

    [Gelöst] Anruf Vermittlung FB7390/Elmeg C300/T-Sinus 700K

    @stsoft Danke, habe ich inzwischen auch gefunden und funktioniert sogar. eine "feste" Einstellung wäre, meiner Meinung nach, aber schon Praktischer ?!

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via