Aktueller Inhalt von guggele

  1. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Station A: 101#0 Station B: 101#1 Vergib mal diese Namen. Dann sollte es gehen.
  2. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Nachdem ich bei der VTO die neue MCU installiert habe, laufen nun auch beide VTH52`s mit der SIP Firmware. Für alle die noch Probleme mit zwei Innenstationen haben... ich habe folgende Einstellungen gemacht. VTO = Villa Call Nr.: 101 Room No. Management = Station 1 = 101#0, Station 2 = 101#1...
  3. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Vielen Dank, hatte dort auch schon geschaut, bin aber wohl irgendwie zu blöd das zu finden. Welche Version ist denn die aktuelle von der VTH52x1D, dort habe ich 2016?! Schönen Mittag
  4. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Hast Du vielleicht einen Link zu der aktuellen MCU Version, meine ist auch noch von 2014. Gruss Gurgele
  5. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Mit der 4.3 SIP bekomme ich Pushnachrichten über die App von Dahua auf dem iPhone und iPad. Welche App nutzt Du?
  6. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Ich versuch dass mal. Hab es nur am Mac probiert. Vielleicht noch am Windows PC testen Leider nicht möglich... läd bis 50% dann Fehlermeldung
  7. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Ich teste mal und gebe Bescheid. CU Guggele Kann leider von 4.3 nicht mehr auf 4.0 zurück. Somit kann ich es nicht testen. Sorry
  8. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Zwei VTHs laufen mit der neuen Firmware immer noch nicht richtig. Eine klingelt die anderen nicht, also besser noch warten wenn nicht nötig. CU Guggele
  9. guggele

    Nein leider immer noch nicht. Bekomme es einfach nicht hin.

    Nein leider immer noch nicht. Bekomme es einfach nicht hin.
  10. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    9901 und 9902 01 klingelt 02 nicht.
  11. guggele

    Ich mag Nashörner, die sind wie Einhörner - nur Fetter!

    Ich mag Nashörner, die sind wie Einhörner - nur Fetter!
  12. guggele

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Hallo Benkler. Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Wie hast Du es konfiguriert?? Gruss Guggele