Aktueller Inhalt von guidos

  1. G

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-24109 vom 03.12.2012

    Hallo, endlich geht bei den Betamax/Dellmont wieder die Anmeldung mit Internetrufnummer. Sonst wie ich hier sehe fast alles im Lot, nur an der Wlan Performance müsste AVM noch etwas drehen. Feedback ist raus. Gruß Guido
  2. G

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23961 vom 22.11.2012

    Hallo, ich habs gerade im Thread zur vorherigen Labor schon beschrieben, habe das Problem bei Betamax. Wenn ich das Häkchen bei Internetrufnummer zum Anmelden verwenden rausnehme, wird der Benutzernehme nich ersetzt. Ist das Häkchen gesetzt, wird auch der Benutzernahme durch die Internetnummer...
  3. G

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23916 vom 19.11.2012

    Bei dir Funktionieren all Betamax so wie sie sollen? Anmeldung mit Internetrufnummer angehakt und der Benutzername wird nicht geändert sobald man ok drückt? Gruß Guido
  4. G

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23916 vom 19.11.2012

    Hall, ich habs heute erst bemerkt. Diese Labor hat mir meine Rufnummern komplett zerschossen. Erst waren alle 1und1 Rufnummmern nicht mehr den einzelnen Dect-Telefonen und dem ISDN am So zugeordnet und auch nicht zuzuordnen. Das war nur möglich über Häkchen Internetnummer aktiv raus und wieder...
  5. G

    [Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

    Hallo, also bei mir hat sich im Download die Leitungskapazität halbiert. Ich habe aktuell max 4800 kbit/s und synce mit 4500 kbit/s an einer 6000er Leitung. Das Spektrum sieht aktuell aus wie der Lattenzaun des Nachbarn. Vorher hatte ich eigentlich immer Syncs mit 6380 kbit/s. Hat sich in den...
  6. G

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.21-22567 vom 01.06.2012

    Hallo, hat das jemand auch mit der neuen Labor? Mein Download ist von 6,8 Mbit/s auf 4,5 Mbit/s gesunken und mein Spektrum sieht nicht mehr aus wie eine Mauer sondern wie ein Lattenzaun. Außerdem hat sich die Anzahl an Resyncs von 1-2 mal/Tag auf gefühlte 10 Mal erhöht. Ein Rückgang auf den...
  7. G

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.21-22537 vom 29.05.2012

    Hallo, hat das irgendwer anders auch? Komisch seit dieser Labor erscheinen unter Netzwerk bei meinem Windowsrechner die internen SMB-Server nicht mehr. Gruß Guido
  8. G

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo, also ich kann mich troulalou nur anschließen. Ich nutze 1und1, hab 19 VoIP Nummern, ein RL500 ein GSM Gateway als USB Stick am laufen und alles läuft stabil und ohne Probleme. Für mich die stabilste Version für die 7390 die ich je hatte. Gruß Guido
  9. G

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Hallo Mikrogigant, ne meinem Freund reicht die Lösung so. Die beiden Boxen liegen auch 3 Zimmer auseinander und erhat nur ein Lan-Kabel liegen. Ginge u.U. zwar auch aber da mach ich nicht noch extra Aufwand. Hab ihm jetzt, nachdem ich das Problem gefunden hatte, rynga.com eingerichtet und alles...
  10. G

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Hallo mikrogigant, Danke fuhr die Antwort, also müsste ich auf der Fritz!Box beliebig viele (10) Sip-Accounts einrichten können. Der Betamaxaccount war ordentlich angemeldet. Ich habe ihn gestern Abend dann natürlich wieder entfernt, da es ja meiner war. Nun habe ich aber heute folgendes...
  11. G

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Hallo, ich wollte für einen Freund, der Alice in der Variante 2 hat und nur mit einer Telefonlinie heraustelefonieren bzw. angerufen werden kann die Möglichkeit geben noch einen weiteren Voip Provider zu nutzen. Er hat im Moment folgendes Szenario. IAD Sphairon normal angeschlossen, daran ein...
  12. G

    Iphone -> VPN -> Fritzbox 7390 -> Interne Website

    Hallo Daffy, entschuldige, das ich Dich mit der Portfreigabe in die irre geführt habe. Ich hatte auf meiner Fritz noch ne alte selbstgestrickte config und auf der gings definitiv erst nach einer Portfreigabe. Wie hagalabimbo angemerkt hat ist das ja auch kontraproduktiv :-( Ich hab halt in...
  13. G

    Iphone -> VPN -> Fritzbox 7390 -> Interne Website

    Hallo Daffy, hast Du denn mal unter Internet --> Freigaben eine Portfreigabe tcp port 8080 auf 192.168.178.20 Port 80 in der FB eingerichtet und versucht den Server vom iPhone über VPN dann mit 192.168.178.20:8080 zu erreichen? Gruß Guidos
  14. G

    Iphone -> VPN -> Fritzbox 7390 -> Interne Website

    Hallo Daffy, ich weiß zwar nicht wie Du den VPN eingerichtet hast und ja auch da gibts verschiedene Möglichkeiten. Such hier im Forum mal zu VPN. Aber versuch einfach mal für die interne IP des Webservers eine Portfreigabe einzurichten (zb Port 8080 auf intern 80) und versuch dann mal auf den...
  15. G

    FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.20-22042 vom 27.03.2012

    Hallo, ich kanns nicht glauben aktuell ist der Repeater zwar pingbar aber das GUI des Repeaters braucht ungefähr ne Stunde um sich aufzubauen. Ich kriegs im Kopf. Da hab ich dann wohl morgen Abend doch noch ne Bastelstunde. Gruß Guido
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.