Aktueller Inhalt von Gundalf

  1. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo zusammen, ja, ich weiss, ich hab mich schon laenger nicht mehr gemeldet, aber ich lebe noch. Seit gestern ist nun mein Praxissemester vorbei und ich hab wieder viel mehr Zeit. Auch fuer den CMC. Hab auch schon wieder meine Entwicklungstools angeworfen :) Jetzt heisst es erstmal sich...
  2. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo urev, leider kann ich zu Vista gar nichts sagen, da ich es mangels Willen nicht benutze. Laeuft der CMC denn? (Siehst du im Systray das Symbol und/oder wird der CMC im Taskmanager angezeigt?) Was sagt das Logfile vom CMC? Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich, wie gesagt...
  3. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo hermann, vielen Dank fuer das Lob und ich bitte meine spaete Antwort zu entschuldigen. Zu deinen beiden angesprochenen Punkten: zu 1. Kannst du das noch ein wenig genauer ausfuehren, wie du das meinst? Wenn du damit meinst, die Meldungen je nach Event einstellen zu koennen, dann...
  4. G

    CallMonitor Client für Windows

    Sooo, Code angeschaut und Fehler recht zuegig gefunden. Die Vermutung mit der Parsefunktion war goldrichtig. Ich hab da absoluten Mist zusammengeschrieben, ganz einfach in der Annahme, dass immer alle Daten mit drin sind. Die Funktion ist neu geschrieben und funzt jetzt auch wirklich so, wie...
  5. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo bsirius, danke fuer deinen Report, werd es mir sobald ich zu Hause bin, mal anschauen. Derzeit hab ich noch nicht mal eine Grundidee, woran das liegen koennte. Melde mich heut abend nochmal :) Gruesse Max
  6. G

    CallMonitor Client für Windows

    Das Problem liegt hier direkt beim Standard-YAC, denn der uebertraegt nur den Namen und die Nummer des Anrufers, kann man auc hier nachlesen. Genau dafuer und wegen der 300-Zeichenlimitierung von YAC wurde auch der Advanced-YAC "ins Leben gerufen". Daher kann ich dir nur ans Herz legen auf den...
  7. G

    CallMonitor Client für Windows

    manman, da war doch glatt die falsche Zeile auskommentiert, so dass er immer das Fenster geschlossen und nicht versteckt hat, aber ok, gefixt ist gefixt, neue Version wie immer im ersten Post :) Freue mich weiter auf euer Feedback! schoenen Abend noch Max
  8. G

    CallMonitor Client für Windows

    ok, danke jungs, ich schaus mir gleich nochmal an :)
  9. G

    CallMonitor Client für Windows

    Ok, da hat sich doch tatsaechlich ein boeser boeser Bug eingeschlichen. Ich habe naemlich bei der Anrufanzeige nur auf die Events ueberprueft. Die werden beim YAC natuerlich nicht mitgesendet. Aber Bug ist gefixt! Neue Version haeng ich sofort oben an. Ich danke Preacha fuer die Bugmeldung :)...
  10. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo Preacha, so wie ich das jetzt verstanden habe, benutzt du den normalen YAC-Listener, oder? Kannst du mir mal deine Konfigurationsdatei und die callmon.log per PN zukommen lassen, dann schau mir das ganze mal genauer an, da wird sich schon was machen lassen :) Gruesse Max
  11. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo Preacha, da fallen mir auf die Schnelle eigentlich nur zwei Sachen ein. Zum einen die Frage nach deinem Betriebssystem, denn die BalloonTips gibt es nur unter Windows 2000, 2003 & XP. Das zweite waere die Frage, ob du die BalloonTips ueberhaupt aktiviert hast. Schau doch mal mit dem...
  12. G

    CallMonitor Client für Windows

    Hallo zusammen, eure Vorschlaege gefallen mir alle sehr gut und die nehm ich auch auf die ToDo-Liste. Bedingt durch Praktikum (was am Donnerstag angefangen hat) werden zukuenftige Versionen aber alle etwas laenger brauchen, bitte daher um Verstaendnis. Fuer die naechste Version ist auch der...
  13. G

    CallMonitor Client für Windows

    hi silberwolf, das Problem bei den Meldungen ist, dass sie als Hauptfenster das Optionen-Fenster benutzen, dass ja versteckt wird. Daher sind die Meldungen im Hintergrund. Ich schau aber mal, ob sich da was machen laesst, danke fuer den Hinweis :) Gruesse Max
  14. G

    CallMonitor Client für Windows

    Ok, das mit dem Tabulator kommt in der naechsten Version. Sound steht schon auf der ToDo-Liste :)
  15. G

    CallMonitor Client für Windows

    So, neue Version ist draussen, siehe ersten Post. Freue mich auf Feedback :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge