Aktueller Inhalt von h_s

  1. H

    [Gelöst] Tiptel 3130 an FRITZ!Box: Gesprächspartner hören sich nicht

    Oh man. Das ging ja noch schneller, als bei der Fritte heute Nachmittag! Vielen lieben Dank!
  2. H

    [Gelöst] Tiptel 3130 an FRITZ!Box: Gesprächspartner hören sich nicht

    Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinen Tiptel 3130 Geräten an einer FRITZ!Box 5590: Die Gesprächspartner hören sich nicht. Mit ebenfalls angeschlossenen C5 DECT Telefone kann ich intern, wie extern telefonieren. Die Tiptel Geräte klingeln (bei internen und externen Anrufen), können...
  3. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    Nein, keine Einträge -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Das sieht sehr gut aus! Ich habe zuhause mal den Stecker ziehen lassen und schon klingelt's hier! .... 10 Versuche im Abstand von ein paar Sekunden und Minuten und es geht immer noch! :D -- Zusammenführung...
  4. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    In der FRITZ!Box des alten Büros (Zuhause) habe ich alle Nummern des SIP Trunks gelöscht.
  5. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    Ich warte auf die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses. Da liegt schon alles da, ist "nur" noch ein Verwaltungsakt der Telekom. Ich habe aber keine Ahnung, wie lange das noch dauern kann. Deshalb hätte ich gerne über den bestehenden DSL-Zugang Telefon und I-Net genutzt. -- Zusammenführung...
  6. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    Eine Smart (1), Firmware 11.01.03.114
  7. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    Ich habe das wie in diesem Video beschrieben gemacht: Die Rufnummern wurden nie in diese Digibox eingegeben; ich bin mit dem Büro an einen anderen Standort umgezogen und habe die Telefonnummern mitgenommen.
  8. H

    [Gelöst] Telefone an FRITZBox! 5590 klingeln nicht (immer) bei Anrufen

    Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Telefon und komme alleine nicht mehr weiter. Ich habe auch schon ein paar Tage im Forum und in der Wissensdatenbank von AVM gesucht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Um nicht mit der nervigen Salami-Taktik anzufangen, hier die...
  9. H

    IP Telefon ohne TK Anlage an Telekom-Anschluß

    Gratulation, der Test hat keine Probleme gefunden. Seit gestern kam nichts mehr. Aber ich habe nichts geändert! [Edit Novize. Beitrag 2 nach wenigen Minuten zusammengeführt] Nur der Port des Tels.: Ihr System antwortet nicht auf ICMP-Pakete. Port Name Status Erläuterung 6670 gefiltert Kein...
  10. H

    IP Telefon ohne TK Anlage an Telekom-Anschluß

    Das waren Anrufe von der Nummer 101, 1000, 1001, 1002, 3101, 4100, 4101, 6101, 7101, usw. Ein Gespräch war nicht möglich, also nach dem Abheben war's stumm. Ich glaube, bei der 101 stand sogar Sipvicious im Display. Kamen nach etwa zwei bis drei Stunden nach Anschluß des Telefons. Am Schluß im...
  11. H

    IP Telefon ohne TK Anlage an Telekom-Anschluß

    Hmm, ist halt doch blöd, wenn man keine Ahnung von der Netzwerktechnik hat. Also, am Router ist bei Portweiterleitungen/Port-Triggering das Telefon drinnen. Kam aber von alleine. Soll ich das einfach mal löschen? Steht als Diensttyp TCP (intern, extern, erster und letzter Port jeweils 6670) in...
  12. H

    IP Telefon ohne TK Anlage an Telekom-Anschluß

    Hallo! Ich habe da ein grundlegendes Verständnisproblem mit der IP-Telefoniererei: An einem "Magenta-Anschluß" habe ich über einen Router (Netgear N600) ein Tiptel3130 angeschlossen. Ich kann raustelefonieren, reinrufen und wäre auch schon fast glücklich. Wenn da diese "Ghostcalls" von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.