Aktueller Inhalt von habanero

  1. habanero

    [Problem] WLAN Leistung nicht 100%

    Hallo, habe ein Problem mit meiner WLAN Leistung. Da ich in meiner Fritzbox 7320 keine freien LAN mehr habe, musste ich einen USB Stick an meinen PC anstecken. Habe aber das Problem, wenn ich mit meinen Receiver die HD Sender Streame, sobald die Leistung um 25% steigt, freezt und blockiert das...
  2. habanero

    [HowTo] FB 7320 + DLink 624

    Ok, vielen dank für die Antwort
  3. habanero

    [HowTo] FB 7320 + DLink 624

    Hallo zusammen, ich habe dass Problem dass ich bei mir oben im Schlafzimmer fast kein WLAN Empfang habe, denn meine Fritzbox 7320 steht unten im Wohnzimmer. Nun habe ich hier eine alte Dl624 von DLINK stehen und wollte fragen ob es möglich ist diese als Repetear zu nutzen, vielen Dank.
  4. habanero

    Endlich ADSL2, aber

    Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen gegen 8.00 bevor ich zur Arbeit fuhr für ein Paar Minuten keine Verbindung. Danach funktioniert alles wieder und ich bemerkte die Leitung ist Sau schnell. Mir wurde eine 6000er DLS versprochen, aber nie von 1&1 durchgesetzt und warte seit ende September auf...
  5. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Aber, dass sind Geschäftsbeziehungen zwischen 1&1 und DTAG , dafür gibts es Managers die ein Sehr guten Lohn haben und Ihren Verhandlungsgeschick besser umsetzten Sandra, aber was erreicht T-COM die kleinen Kunden zu ärgern? Ist doch wie David gegen Goliath, da muss 1&1 sich mehr...
  6. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Risikoschaltung bei 1&1 Hallo Leute ich wollte nur kurz Fragen was eine Risikoschaltung und ob es 1&1 macht danke
  7. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Hallo Sandra ist ok, ich vergiss die Werte, aber wenn die 1&1 Techniker mir sagen bei mir im Haus ist keine 3000 möglich, dass kann ich nicht verstehen, denn ich hatte vorher 6000 und mein Mieter hat auch eine 6000. Und leugnet 1&1, die sagen wenn bei Ihnen eine 6000 möglich ist, dann hätten Sie...
  8. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Kündigung ist gerade per Einschreiben/Rückschein raus In der Kündigung habe ich mich für die 30 Tagegarantie bezogen Nach den letzten SMS habe ich einfach die Nase voll Und Email: Laut LineCard kann ich sogar eine höhere Bandbreite bekommen und laut Dämpfung eine 3000er drinnen ist.
  9. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    So habe soeben ein Anruf von 1&1 bekommen, wo die mitteilen dass mehr als 2000 nicht drinnen ist.
  10. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Ja 3949354 und das ist was mir verrückt macht und vielleicht hat der 1&1 recht, dass 1&1 nur einen 2000er Port beantragt hat. Hier kann man, nochmals die werte vergleichen, von meinen Mieter und von mir Ja Sandra-T wenn die solche Verträge habe, dann respektiere ich diese Verträge, aber dann...
  11. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Hallo 3949354, habe ich und die Antworten mir, es ist nicht möglich eine 6000 bei meiner Leitung. Sogar eben noch per Email an Davis
  12. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Hallo Sandra-T Ja, 6000 kann die Telekom liefern, hatte doch selber bis vor 10 Tagen die 6000 der Telekom Und mein Mieter der über mir wohnt hat 6000 mit der Telekom
  13. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    @George99 ja, dass sagt auch der Telekom Techniker der bei mir angerufen hat, nur ich hatte Nachtschicht und als er angerufen hat, hat mich aus den Bett geschmissen, sonst hätte ich vielleicht nach seinen Namen gefragt. @mikrogigant Ja, aber dafür hat 1&1 ein Management damit solche Sachen...
  14. habanero

    2 Wlan Verbindungen oder (LAN/Wlan)

    Hallo Master1, nein böse ist er auf keinen Fall, war auch seine Idee und bis jetzt gab es keine Probleme Aber jetzt zurück zu meine Idee, ich denke es wird fehlschlagen wegen den IP, oder Mann musste ein Script machen für die Fritzbox der zulässt beide Internet zu addieren und dann öffentlich...
  15. habanero

    [Piiieeep, Novize]-Verein?

    Aber was soll ich nun machen? Bin mit meinen Latein wirklich am ende Kündigen und zurück zu Telekom? Nur wenn ich von den 120¤ und 10% profitieren möchte, muss der Vertrag auf Name meiner Frau laufen, da nicht für ehemalige Kunden gilt die nicht länger als 12 Monaten gekündigt haben und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.