Aktueller Inhalt von hagncola

  1. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Bei der neuen Beta (war auch schon bei zwei inhause davor) bleibt die Anrufliste nicht aktiv. Kann das jemand bestätigen ? Bin von der inhause zurück auf die letzte Beta, dort war das Problem nicht vorhanden.
  2. H

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Die Anrufliste deaktiviert sich nach einer gewissen Zeit (auch schon mit der letzten Inhouse)
  3. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Die Umstellung von USB 2.0 auf 3.0 (seitlicher Port getestet) wird nicht gespeichert, ebenso die HDD Standby Zeit.
  4. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Gibts die 4.90 auch "einzeln" zum Download, habe schon div. Tool versucht aber finde das File nicht.
  5. H

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Danke für die Info, habe ich mir schon gedacht. Läuft bisher mit der 7.12 (7590) ohne Probleme.
  6. H

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Ja, Update via USB an der FritzBox.
  7. H

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Hab mir die Updatedatei "manuell" geladen, jetzt scheint der Fehler behoben zu sein. Danke für Hilfe.
  8. H

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Ja, die FB 7590 hat 7.12 und findet keine Updates. Das C6 meldet bei Prüfung Version 03.04.25.
  9. H

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Habe ein C6 bekommen, wenn die Helligkeit auf gering (1 -3 Balken) eingestellt ist blinkt die Tastaturbeleuchtung manchmal (Version 4.25). Das Update auf 4.53 bekomme ich nicht angezeigt, liegt das an der Firmware der Fritzbox (7590 mit 7.12)
  10. H

    VDSL 7490 mit 100/40 wechsel auf 7590 mit 250/40

    Guter Hinweis, nein es ist Dauerhaft halten (empfohlen für Flatrate-Tarife) eingestellt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das DLM irgenwie "auszutricksen" ?
  11. H

    VDSL 7490 mit 100/40 wechsel auf 7590 mit 250/40

    Danke, das mit dem DLM habe ich schon gedacht aber die Frage ist warum.
  12. H

    VDSL 7490 mit 100/40 wechsel auf 7590 mit 250/40

    Hallo, ich brauche Hilfe um zu verstehen warum das Verhalten so ist, ja mir ist bewusst, jammern auf hohen Niveau. Bin am Montag den 11.11. von VDSL 7490 (7.12) 100/40 auf SVDSL 7590 (7.12) 250/40 umgestellt worden. Umstellung lief innerhalb von 2 Minuten problemlos, nach Reboot der Fritzbox...
  13. H

    [Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-46263 vom 28.08.2017

    Welche Datenraten bekommt ihr mit der 7590 am Telekom VDSL 100/40, meine sind ca. 15-20 % geringer als mit der 7490 (96/39). Jeweils Vollsync.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.