Aktueller Inhalt von haka.nea

  1. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    @Andre Wow, danke für die Mühen und Deine Ausführungen. Ich werde das auf jeden Fall mal so testen.Hab eine FB 7490 und die hat trotzdem 2 Eingänge für Analog, einen für ISDN und einen für DSL. An dem einen Analogen hängt das FAX und somit ist noch einer frei. Am Ende habe ich dann 2...
  2. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    @Kostenlos Danek nochmal. Ja, so hab ich es gemacht. Ein Panasonic-DECT an der Auerswald, das nur dann klingelt, wenn jemand an der Türe läutet. Und R7 funktioniert weiterhin. Die Telefonate laufen über die FritzFons. Funktioniert soweit - steht halt ein Mobilteil mehr rum. Wenn ich mal etwas...
  3. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    @Andre DANKE für diesen Tip. Ich werd das mal testen. Nur zwei Verständnisfragen: 1) "Mit dem anderen an eine Nebenstelle der alten Auerswald...". Wie gehört das genau? Die alte Nebenstelle (also ein Tel. das früher an der Auerswald hing?) an einen Analogeingang der FB anschließen? Dann keine...
  4. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    @ Joe_57 Ich sage DANKE !
  5. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    @Joe_57 Das versteht ich nicht ganz. Sorry, ich hab mit diesen Dingern echt keine Ahnung und Erfahrung. Die Fritzbox hängt doch direkt an der TAE-Dose - an Stelle des NBTA bzw. Splitters. Oder meinst du das Gedöns mit dem Y-Kabel, wie wenn ich die FB an einen Festnetzanschluss hänge? Wäre das...
  6. H

    Auerswald USB 2206 an FB 7490 nach VOIP-Umstellung Telekom

    Hallo Experten - brauche mal Eure Hilfe. Bin hier noch nicht in anderen Threads so richtig fündig geworden. Vorgestern ist unser Telekom-Anschluss auf VOIP umgestellt worden. Bisher benutzte ich eine Auerwald 2206USB-ISDN-Anlage, an der 4 analoge (davon 2 schnurlose DECT) Telefone und ein FAX...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.