Aktueller Inhalt von Haki

  1. H

    [erledigt] Fehler 408 mit Fritz!Box - Standardantwort Nr.1

    Hallo zusammen, ich kann nur bestätigen das wenn man das telefon (in meinem fall ein vizufon cip-5500) aus und dann wieder einschaltet funktioniert es wieder. allerdings ist nach 2 -3 telefonaten das selbe problem wieder da. mal ne andere frage: solange die fehlermeldung 408 kommt, kann...
  2. H

    DSL Bildtelefon klappt nicht mit FRITZ BOX FON WLAN

    Hi, deaf-petra hat mich zur hilfe geholt (hat aber nicht wirklich was genutzt :? ). Hier noch ein paar Daten: router: fbwlan (neuestes upgrade) provider: 1&1 sämtliche ports sind frei geschaltet benutzerdaten sind eingegeben und ich bekomme auch eine verbindung her wenn ich das vizufon...
  3. H

    DSL1000 mit 384kbit/s upstream

    du meinst also das ich zusätzlich zum 2000-Anschluß bei der Telekom noch die 2000-Flat von 1und1 brauche um den 384 upload nutzen zu können? diese version kam von der 1und1-kundenbetreuung noch nicht. und wie erklärst du dir das mit meinem bekannten (weiter oben im schon gepostet)? dann hätte...
  4. H

    DSL1000 mit 384kbit/s upstream

    das komische ist ja, ich hab einen Bekannten der selber die 2000 Leitung bei der Telekom hat und nur die 1000 Flat bei 1und1. Er hat aber definitiv einen upstream von 384. Am Control-Center kann ich das ja erst prüfen wenn ich bei der Telekom die 2000 Leitung und den 384 Upload bestellt...
  5. H

    DSL1000 mit 384kbit/s upstream

    Hi zusammen, folgende Situation: - ich habe einen DSL-Anschluß bei der Telekom - eine DSL-Flat1000 bei 1und1 ich möchte mit dieser 1000-Flat meinen Upstream auf 384kbit/s erhöhen. Laut Hotline der Telekom ist das nur mit DSL2000 möglich. Von Seitens 1und1 konnte man mir nicht sicher...
  6. H

    kostenlose gespräche zwischen voip-anbietern

    klappt das generell nur mit ner software oder auch mit hardware. hab schon öfters gelesen das dies nur mit software möglich ist?
  7. H

    kostenlose gespräche zwischen voip-anbietern

    hi zusammen, ich hab die Suche-Funktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden (wahrscheinlich liegts an mir). Sollte es die Frage schon geben dann gibt mir bitte den LINK an. Kann man z. B. zwischen Freenet und 1und1 eine Verbindung herstellen (VOIP)? Und wenn ja, wie viel kostet die...
  8. H

    passender Router/Anbieter für Video over IP

    danke dir. kannst du mir einen Router von linksys empfehlen (modell)? [highlight=red:447f405e97]"Was VoIP Provider angeht: Hier wäre zuerst abzuklären, ob sie Video-Telefonie via SIP überhaupt unterstützen - bin mir nicht sicher, ob das alle tun"[/highlight:447f405e97] meinst du die router...
  9. H

    passender Router/Anbieter für Video over IP

    Hi zusammen, ich hoffe dieser Thread ist an der richtigen Stelle des Forums (also nicht gleich köpfen). Dieser Thread ist vielleicht mal eine Abwechslung für euch. Wir haben ein neues Projekt. Dieses Projekt sieht vor das man mit Hilfe eines speziellen Bildtelefons (unterstützt den...