Aktueller Inhalt von halebob1995

  1. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Ich habe es hinbekommen. Ich habe nochmal ganz akribisch die Anmeldungdaten neu vergeben, alles schön in Kleinbuchstaben und siehe da, es funzt. Danke für die Hilfen hier im Forum. Ich weiss, mit Neulingen hat man es nicht einfach. Gruß halebob1995
  2. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Kleiner Nachtrag: jetzt habe ich mir mal die Anleitung von "LastRaven" heruntergeladen. Da ist zumindest meine Fritzbox 7580 erwähnt. Ich habe alles aus der Fritzbox gelöscht und das Telefon einem Factory Reset unterzogen. Trotzdem, es half leider nicht. der Fehler bleibt der gleiche. Eine...
  3. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Ja ich denke schon. Ich habe es in etwa so gemacht: Benutzer: fbf-nutzer1, PW: fbfpasswort1!
  4. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Nachtrag: wenn ich das Telefon resete, kommt das UNIFY-Logo für gefühlte 10 Sekunden. Danach kommt die Fehlermeldung
  5. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Hallo und guten Morgen, ich beiss mir gerade die Zähne aus bei der Konfiguration von Box und Telefon. Ich bekommen immer wieder die Meldung: -Telefonie ausgefallen (RF2) - wenn der Hörer abgenommen wird: Abgehende Leitung auswählen nicht möglich. Wat kann das sein?. 2020-01-22 10:49:11 00...
  6. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Gibt es eine bessere Anleitung? Die Anleitung von bachmann-lan ist von Aug 2019. Ist die zu alt?
  7. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    die Anleitung ist von bachmann-lan.de. Ich denke, der kann man Glauben schenken. Unter 08 finden ich den Eintrag, TLS Neuverhandlung sicher. Ist das denn okay? 2020-01-22 09:06:04 00 Nr. des Endgeräts ip-telefon 01 SIP-Server 192.168.2.1 02 SIP-Port 5060 03 SIP-Registrar 192.168.2.1 04...
  8. H

    Openstage40 über Fritzbox7580 an Telekom IP-Anschluss - Fehler RF2

    Hallo und guten Morgen, ich bin noch absoluter IP-Neuling und habe mal versucht, ein Openstage 40 direkt über meine Fritzbox 7580 zum Laufen zu bringen, leider vergeblich. In meinem Display erscheint die Meldung: Telefon ausgefallen (RF2). Das Ding macht keinen muxs. Ich habe das Gerät in der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.