Aktueller Inhalt von Hamburger-E65

  1. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ja ich. Homebridge 1.6 mit 7.50. Was ist deine Frage?
  2. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

    Ich habe hier eine 6690 Provider Box bei der ich rtl=y setzen möchte, und kriege partout keinen FTP-Zugriff. Mit Windows PC, habe eben einiges gelesen, und das könnte mein Fehler sein. Meint ihr, dass ich mit OS-X meinen FTP-Zugriff bekomme?
  3. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

    Blöde Frage: Gibt es irgendeine Revocer.exe für die 6690? Ich suche mir die Finger wund...
  4. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    7.39 -96977: Sie ist als Mesh Repeater an einer 7490 mit 7.29 angemeldet. In der Mesh-Ansicht im Master steht die 7.39er meistens als Mesh-Mitglied, ab und an (Regel nicht zu erkennen) jedoch nicht als Mesh Repeater, statt dessen wird angeboten, sie ins Mesh aufzunehmen. Läuft ansonsten gefühlt...
  5. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7580 07.27 Labor Serie

    Und die Box im Anschluss auch unauffällig.
  6. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ich hatte am Osterwochenende über Samstag/Sonntag ca. 7 Reboots. Ich habe jetzt die AHA-DNS Server aus DoT-DNS rausgeschmissen, und möglicherweise noch ein/zwei andere DoT-DNS-Dienste. Mit Adguard-DNS-DoT-Servern keine Reboots mehr seit 4.4. :) Yeah.
  7. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Drei Reboots der Box seit Update. Sieht schwierig aus. Bei euch alles soweit OK?
  8. Hamburger-E65

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Ich habe das aktuelle Release auf drei Boxen. GUI performt normal und SIP blieb wie es soll.
  9. Hamburger-E65

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ich betreibe noch ADSL an einem Anschluss. Kostet nur 20 Euro im Monat. Für die Dependance dann doch wirtschaftlich. Leider legen die erst VDSL an wenn man Upgraded. Also Dank an AVM für das treue pflegen der alten Technologie. ich hatte auch einige DoT Server mit AdBlocking drin, und bin...
  10. Hamburger-E65

    FB7580 7.21 WLAN Kanal auf 2,4GHz nicht einstellbar (ausgegraut)

    So nun habe ich es gelöst bekommen. Es muss zuvor eine Internetverbindung über WLAN aufgebaut worden sein. Dann habe ich ein Backup eingespielt und stand vor der Frage oben. Nun habe ich wieder WLAN als Internetprovider gesetzt, reboot, DSL, geht. Kanäle 2,4 GHz wieder einstellbar. Nichts...
  11. Hamburger-E65

    FB7580 7.21 WLAN Kanal auf 2,4GHz nicht einstellbar (ausgegraut)

    Originale Firmware. Ich fürchte ich werde die Werkseinstellungen als nächstes durchführen. Wenn ihr nicht auf Schlag eine Idee habt-dann ist das mein Plan. Ich nehme mir das fürs Wochenende vor. Dann kann ich heute noch auf hilfreiche Antworten hier im Forum hoffen.
  12. Hamburger-E65

    FB7580 7.21 WLAN Kanal auf 2,4GHz nicht einstellbar (ausgegraut)

    Moin, die 7580 ist Master, diese WIFI-Einstellung war von Anfang an so. Ich habe dann eine 7490 mit mit neuester LABOR als Repeater dahinter gehängt, um meine SONOS1 ins WLAN zu bekommen. Auf der 7580 haben die sich bei 2,4GHz nicht verbunden. SONOS fand die SSID nicht mal. Dabei habe ich dann...
  13. Hamburger-E65

    FB7580 7.21 WLAN Kanal auf 2,4GHz nicht einstellbar (ausgegraut)

    Moin, weiss jemand, warum ich an der Box den 2,4GHz-Kanal nicht manuell setzen kann? Siehe Screenshot. FOS 7.21 BG
  14. Hamburger-E65

    Fritz!Box 6490 7.20

    Uuupppsss. Soll ich meine Beiträge löschen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.