Aktueller Inhalt von hami46

  1. H

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hier bietet sich wieder linux_fs_start an: erst damit auf .29 zurücksetzen und dann per Datei-Update die neueste Labor drüber. So kann ich von jeder Labor auf die letzte Original zurückdrehen.
  2. H

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Die astronomische Schaltung der DECT 200/210 funktioniert wieder ohne Ab-/Anmeldung.
  3. H

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Hat jemand das automatische Schalten von DECT 200/210 per astronomischer Schaltung (Breiten- und Längengrad richtig gesetzt) hinbekommen. Meine machen nicht mehr automatisch das Licht 30 Minuten nach Sonnenuntergang an! Mit der Release und früheren Labors klappte das bisher immer.
  4. H

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Bei mir tut seit vielen Wochen ein DVB-C WLAN-Repeater per LAN-Brücke am WAN als LAN5 seinen Dienst ohne Unterbrechung vor und nach dem Update.
  5. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Kompliment, das ist noch besser!
  6. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Wenn man auf der "zerschossenen" Seite ungefähr hierhin (roter Kringel) klickt, kann man den Download-Button sichtbar machen
  7. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Jetzt habe ich zum ersten Mal diese Warnung gesehen. [Edit Novize: Bild gemäß den Forumsregeln auf Vorschau reduziert] Beim Versuch, "Weitere Informationen" zu bekommen, hängte sich die Box auf und startete neu. Auch bei "Diagnose"-->"Sicherheit" gab's einen Neustart.
  8. H

    [Erledigt] AVM FRITZ!WLAN DVB-C Repeater

    Hallo thggh, ist der Repeater noch zu haben?
  9. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    1. CAPI eingeschaltet? #96*3* 2. 1 mal Fritz!fax als Admin gestartet und beendet 3. Fritz!fax nochmals (als Benutzer) gestartet, 4. Einstellungen: --> ISDN --> ISDN-Controller --> Fritz!Box Internet Danach hat's funktioniert.
  10. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hat schon jemand einmal das USB-Tethering mit einem "Huawei-E5573" (Hosentaschen-WLAN-Router) ausprobiert? Die letzte Version, mit der das funktioniert ist die Version in meiner Signatur (2. Box). Von AVM habe ich nie eine Antwort bekommen.
  11. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ein Update von der 12er Original-Firmware war nicht möglich, ist dreimal nicht installiert worden. Erst nach der Installation der letzten Labor ist das Update durchgelaufen. USB-Fernanschluss funktioniert wieder, sodass ich auch scannen konnte.
  12. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Dann liegt es wohl am USB Fernanschluss, wie in meinem Beitrag #231 ja auch schon geschildert. Oder hat jemand es mit einem Gerät über den Fernanschluss schon einmal geschafft?
  13. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Wie ich schon einmal - auch an AVM - weiter oben schrieb, läuft der am USB-Anschluss per USB-Fernanschluss zugeordnete Scanner mit der Labor immer noch nicht: "Der Scanner ist am USB angeschlossen und mittels USB-Fernanschluss meinem PC zugeordnet. Leider ist er aber dem PC nicht bekannt...
  14. H

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Wollte mit der Labor vom 22.11. etwas scannen; Scanner habe ich über USB-Fernanschluss verbunden; Scan-SW findet keinen Scanner und bricht ab. Im User-Interface wird er als NAS-LW erkannt! Da ich es nicht anders lösen konnte, bin ich zurück auf das 12er OS (Ticket ist raus). Alles läuft wie vorher.
  15. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.11 vom 11.06.2019

    Wenn Du hiermit nichts am Hut hast? https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-box-7590-fritz-os-7-11-vom-11-06-2019.303600/post-2330812 Der Fehler wird lt. AVM erst in Zukunft(?) behoben werden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.