Aktueller Inhalt von HannibalL

  1. H

    (GELÖST) Fritz!Media als Bridge?

    Ohje, das ist ja richtig kompliziert... vielleicht sollte ich versuchen via Power-LAN direkt von der Festplatte in den Fritz!Box Router zu gehen: "WD HD TV" ---USB---> Festplatte <----POWER-LAN----> Fritz!Box (Router) --- WLAN ---> Heimnetzwerk das scheint mir mit weniger Konfiguration...
  2. H

    (GELÖST) Fritz!Media als Bridge?

    Brauch ich doch nicht, oder. Mein Setup würde dann so aussehen: "WD HD TV" ---USB---> Festplatte <----LAN----> Fritz!Box (Bridge) <-----WLAN ----> Fritz!Box (Router) --- WLAN ---> Heimnetzwerk Oder übersehe ich was?!
  3. H

    (GELÖST) Fritz!Media als Bridge?

    Aufspielen wollte ich garnichts. ;-) Ich hab noch einen "WD HD TV" Mediaplayer. Der ist wirklich klasse und spielt im Gegensatz zur FM viele Formate, nicht nur WMV9... Der Nachteil ist, das die WD ausschließlich zwei USB-Eingänge für externe Festplatten hat und ich jedesmal, wenn ich neuen...
  4. H

    (GELÖST) Fritz!Media als Bridge?

    Hallo! Ich hab eine Frage zur Fritz!Media Box. Ich nutze diese Gelegentlich für Maxdome, d.h. die ist schon in meinem Heimnetzwerk via WLAN integriert. Kann ich an die Fritz!Media jetzt jetzt noch per LAN-Kabel einen Festplatte hängen und auf diese Festplatte dann von meinem Rechner aus...
  5. H

    Lohnt sich die Handyflat?

    Hallo und vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Die 0,29 ¤ pro Minute sind schon knackig... dann muss ich mir das nochmal überlegen... Viele Grüße, Hannibal
  6. H

    Lohnt sich die Handyflat?

    Hallo Wissende! Momentan habe ich einen O2 Vertrag mit Flat ins dt. Festnetz (~ 30 ¤). Meine Frau hat einen günstigen debitel Vertrag (~ 20 ¤). Jetzt ist mir eingefallen, das ich schon länger eine ungenutze SIM von 1&1 rumliegen habe, die ich ja eigentlich nutzen könnte. Da ist ja auch ne...
  7. H

    eingehende Anrufe werden nicht immer durchgeleitet.

    Ich versteh nicht was O2 mit dem Problem von 1&1 zu tun hat... ?
  8. H

    eingehende Anrufe werden nicht immer durchgeleitet.

    Besser? Gruß, Hannibal
  9. H

    eingehende Anrufe werden nicht immer durchgeleitet.

    Hab ich erfolgreich gemacht! Sitzen! :-) Hmmm, muss das sein? Dann sind ja meine Einstellungen alle weg...?! Vielen Dank schonmal für deine Unterstützun! Hannibal
  10. H

    eingehende Anrufe werden nicht immer durchgeleitet.

    Hier mal ein paar Antworten damit sich die Glaskugel etwas entspannen kann... ;-) FRITZ!Box Fon WLAN 7170; Firmware: 29.04.59 Ja, das habe ich so gemacht. Ist aber schon etliche Wochen her. Und da hat es anscheinend noch funktionert. Ja, ich hab zwei Internetrufnummern als registriert...
  11. H

    eingehende Anrufe werden nicht immer durchgeleitet.

    Hallo! Ich bin 1&1 Komplettkunde und nicht mehr bei der Telekom. Gerade habe ich gehört, dass mich manche Leute manchmal nicht übers Festnetz erreichen können. Dann kommt ne Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Ein anderes mal kommen die gleichen Leute aber durch... was kann ich...
  12. H

    Fritz!Media vs. Moviestation

    Danke für euere Links! D.h. die Box wählt automatisch die beste Qualtiät die bei meinem Internetanschluß verfügbar ist?! Gruß, Hannibal
  13. H

    Fritz!Media vs. Moviestation

    Hallo Experten! Ich hab die Fritz!Media schon länger bei mir rumstehen und nutze sie gelegentlich um Internetradio zu hören oder einen Film von Maxdome zu schauen (wenn's da mal zur Abwechslung einen guten gibt!). Auf meinem alten Röhren-TV war das von der Qualität kein großes Thema. Jetzt...
  14. H

    welchen Provider für Handygespräche?

    Hallo! Wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrmals hier behandelt, aber ich steh grad auf dem Schlauch und finde nicht die gewünschten Infos. Ich habe heute auf 1&1 Komplett geupgraded. D.h. irgendwann werde ich keinen Telecom Anschluss mehr haben, was ja soweit ok ist. Allerdings würde...
  15. H

    Thomson IP11001 vs. Fritz!Media

    Ohhhh, das wollte ich nicht... Sorry, hab den Link gleich rausgenommen!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.