Aktueller Inhalt von Hans Mayer

  1. H

    kein kennwortschutz

    Wolltest du eben nicht eher schreiben: "Ach so, wie war doch gleich deine Mail-Adresse?" mfg Hans
  2. H

    kein kennwortschutz

    ups, da hab ich mich doch glatt vertan :rolleyes:
  3. H

    kein kennwortschutz

    ganz klares JAIN! ohne Kennwort für die Oberfläche kannst du nicht alle Funktionen nutzen (ka ob du die brauchst). z.b. geht dann keine Anrufliste, und es gab auch noch irgendwelche Einschränkungen beim Firmwareupdate,.... was da noch alles sonst war/ist weiß ich gerade nicht. wenn du aber...
  4. H

    7170 - Gastzugang demnächst ???

    schauen wir doch mal ein wenig in die glaskugel: Es soll angeblich noch eine Firmware für die 7170 kommen... wann das ist weiß nur AVM. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Runderneuerung-fuer-Fritzboxen-1081656.html Welche Features die der 7170 dann bringen wird kann man...
  5. H

    DSL-Passwort etc. auslesen

    also wenn ich das richtig gesehen hab, hast du die 2 dateien mit unterschiedlichen Versionen vom rukt erstellt. einmal mit der "V0.4.4.4 beta" (ohne PW) und einmal mit der "V0.4.4.4 beta (x64)" (mit PW). vielleicht liegt hier das problem, kann ja mal wer gegenchecken. mfg Hans
  6. H

    [erledigt]Immer pünktlich ab 19 Uhr Resyncs bei 7390

    öhm, ich hab keine ahung wie das bei VDSL ist, aber hat man da auch noch sowas wie nen spliter vornedran? weil bei mir hatte und habe ich sehr ähnliche probleme (DSL 3k), allerdings eher zu nächtlichen zeiten, bis ich mal einen neuen Splitter eingebaut hab, seit dem sind die Syncs weg...
  7. H

    Suche Bauteil auf Platine Fritz!Box Fon WLAN 7240

    also fassen wir doch nochmal kurz zusammen: Kondensator <= sollte passen - SMD <= Nein - THT <= Ja - 33 Nanofarad, 5% Toleranz und 400 Volt Spannungsfestigkeit <= sollte passen den Pinabstand kannst du ja genau an deinem ausgelöteten Exemplar abmessen und solltest somit in der Lage...
  8. H

    Suche Bauteil auf Platine Fritz!Box Fon WLAN 7240

    erwischt, an Toleranzen hab ich jetzt echt nicht gedacht, ok. Dass bei solchen Bauteilen (meist) die Einheit fehlt weiß ich. Ich hab die Box auch nicht, auch keine vergleichbare. Und das mit dem "mehr wissen" lassen wir mal dahingestellt, man tut was man kann. mfg Hans
  9. H

    Suche Bauteil auf Platine Fritz!Box Fon WLAN 7240

    Nein, eher nicht, da erst im 3ten Post davon die rede ist, dass das Bauteil ausgelötet wurde und es auf dem Bild nicht gerade so aussieht, als ob es auf den 2 Pads sitzen würde kann es genauso gut ein THT-Bauteil sein. ok, schöne Daten aber durch welche angabe bist du auf Nanafarad gekommen...
  10. H

    FTPS - Mit diesen Clients kann man zugreifen

    1. garnicht gewußt, dass das inzwischen geht... oder geht das nur in der 7270 und der 7390? (hab nur ne 7170) 2. hast du es mal mit dem FireFTP versucht? vorallem NACHDEM du mit dem firefox vorher das Zertifikat installiert hast? also du die HTTPS verbindung mal genutzt hast mfg Hans
  11. H

    DSL Einstellungen - durch Fehler gefixt?

    entweder es geht nur mir so oder es wird hier wirklich nicht ganz klar was du eigentlich willst... (liegt vielleicht an mir und der uhrzeit :)) aber wenn ich dich halbwegs richtig verstanden habe, dann sollte dir das weiterhelfen: du hast an den einstellungen deiner box gespielt und...
  12. H

    mehr als 30 Rufumleitungen / Anrufsperren

    das kann auch bei anderen anbietern gehen, bei denen man seine "eigene" nummer mitbringen und dort registrieren kann, ich kenn halt nur 1&1 (bin da aber schon wieder weg, seit dem wurde es aber anscheinend dort besser) mfg Hans
  13. H

    mehr als 30 Rufumleitungen / Anrufsperren

    kurze Erklärung: du hast einen Telekom-Telefon-Anschluß und einen DSL-Zugang von 1&1, damit auch VOIP bei 1&1, also kannst du deine Telekom-Nummer auch bei 1&1 anmelden, und damit mit der gleichen Nummer wieder raustelefonieren. mfg Hans
  14. H

    Meine Fritzbox 7050 verostet?!

    dieses "Steckteil" sieht mir aus wie das WLAN-Modul das sollte keinen Einfluß auf dein DSL haben. wen dein WLAN funktioniert bzw. du das nicht brauchst, sollte das nichts ausmachen mfg Hans
  15. H

    Labor-Firmware 7270 - Exposed Host fehlt!

    um die diskussionen hier mal in eine ganz andere richtung zu leiten: hast du die expertenansicht aktiv? mfg Hans
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.