Aktueller Inhalt von HansMagnus

  1. H

    [Gelöst] Dahua VTH2421 Klingelton wechseln

    Danke für die Rückmeldung! Die Informationen reichen mir, damit ich das ganze auch nochmal teste. Danke!
  2. H

    Türöffner :(

    Die NO Schaltung funktioniert bei mir. Hier ein Foto von meiner Lösung. Ich habe mir ein Kabel zum Button gemacht um den Türöffner auch von wo anders schalten zu können. Kabel anschließen, Deckel drauf und fertig. Da ich kein Elektrotechniker bin, gebt mir gerne Feedback ob das alles so in...
  3. H

    [Gelöst] Dahua VTH2421 Klingelton wechseln

    Ich hab auf die schnelle das hier gefunden. Kannst du das bitte testen und bescheid geben ob es funktioniert? http://mauvecloud.net/sounds/index.html
  4. H

    Türöffner :(

    Sehr interessant. Es gibt verschiedene Abbildungen. @Water86 deine Verkabelung habe ich auch gefunden: Ich prüfe das morgen an meiner Haustüre und editiere dann diesen Post was bei mir funktioniert. Edit: Aha, es ist vom Schloss abhängig welche Variante die richtige ist...
  5. H

    Probleme bei der Installation VTO4202FB + 2x VTH1660

    Kannst du prüfen ob auf beiden Geräten der selbe Video Codec genutzt wird?
  6. H

    Probleme bei der Installation VTO4202FB + 2x VTH1660

    Hallo, haben beide VTHs unterschiedliche Room. No.? z.B. 9901#0 und 9901#1 ? In welchen Einstellungen kannst du kein # hinzufügen? In den Room No. Management Einstellungen oder für den Group Call? Beim Group Call reicht die 9901.
  7. H

    [Problem] Dahua VTO200A mit VTH1510 IP Probleme

    Folgende Einstellungen müssen stimmen: http://service.santronic.ch/dlc/dahua/manuals/Cat-Kabel%20Videogegensprechanlage.pdf Seite 13: VTO IP, Username und VTO Passwort Status = ON Seite 12: SIP Adresse (VTO Adresse) Passwort = 123456 Status = ON Falls es trotzdem nicht funktioniert...
  8. H

    Bewegungsmelder

    Ich besitze eine VTH2421F-P und hatte gehoffet, dass das möglich sei. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass man das Gerät aufschrauben kann und so an die interne SD Karte kommt. Dort könne man weitere Audio Files aufzuspielen. Das habe ich aber noch nicht getestet.
  9. H

    Türöffner :(

    Deswege wird die rechte Seite der Abbildung nicht von außen erreichbar sein:
  10. H

    [Problem] SIP - VTO zu VTH funktioniert - VTO zu Android/Windows Client funktioniert nicht

    Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich einen Asterisk Server am laufen. Soweit ich mich erinnern kann, ging damit auch alles. Cool wäre es wenn ich diesen durch den internen VTO SIP Server komplett ersetzen könnte. Nun versuche ich mich mit verschiedenen SIP Clients an den internen SIP...
  11. H

    Türöffner :(

    So hab ich das verstanden. Damit hat der Türöffner eine eigene Stromversorgung und kann nicht von der Haustür aus manipuliert werden.
  12. H

    Türöffner :(

    Hey, wenn du die DEE1010B verwenden möchtest, hat mir diese Abbildung sehr weitergeholfen: [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Ohne DEE1010B kannst du deinen Türöffner auch an Door anschließen. Siehe Post von Pseudoreal...
  13. H

    Bewegungsmelder

    Du kannst dich mit einem SIP-Client an deiner VTO anmelden. Das geht z.B. auch mit Android Geräten. SIP-Client Apps sind z.B. Linphone, PostSIP oder Zoiper.
  14. H

    [Gelöst] Problem: VTO2202F-P-S2 mit VTH2621G - kein Bild (Ton ist da)

    Hi, kannst du prüfen ob auf beiden Geräten der selbe Video Codec genutzt wird? Edit: Schau mal hier. Das Problem hört sich ziemlich ähnlich an: Beitrag im Thema 'Probleme bei der Installation VTO4202FB + 2x VTH1660'...
  15. H

    [Problem] Dahua VTO200A mit VTH1510 IP Probleme

    Hey, sieht du auf deiner VTH oben rechts eine kleine VTO mit einem "X" so wie das hier? Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney Dann konnte die VTH keine Verbindung aufbauen. Möglichweise stimmt dein VTO Passwort oder dein SIP Account Passwort ( default = 123456)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.