Aktueller Inhalt von hansschmidt

  1. H

    auerswald 5020 2xCOMfortel 2500 AB

    Danke für Eure schnelle Antworten.(Gelöst) Hi Snuff & voip2 , vielen Dank für die Tipps . Somit kann ich mein Vorhaben ohne Bedenken umsetzen. Prima Forum & Helfer. Thread kann geschlossen werden, als Gelöst. Frohes Fest & einen guten Rutsch Euch allen. Hans Schmidt
  2. H

    auerswald 5020 2xCOMfortel 2500 AB

    Hallo liebe fleißige Forummitglieder, ich brauche wieder mal euer Know-How und Wissen über einen Vorhaben von mir. Vorhaben. An einer Auerswald 5020 möchte ich gern 2 Systemtelefone COMfortel 2500 AB anschließen. Grund: Wenn der Mitarbeiter des Empfanges einmal krank wird ,soll ein...
  3. H

    5020 wieviel ISDN Telefone möglich ?

    Hallo fleißiger Uwe, vielen vielen dank für die Super Info. Na hoffentlich kann ich wirklich das 2ISDN-Modul trennen. 1x extern ISDN (2.ter Amtsanschluss) & 1x für Internes ISDN Auf jedenfall bin ich schon mal froh die 5020 nicht umsonst gekauft zu haben. Die Nummern waren hier in meinem...
  4. H

    5020 wieviel ISDN Telefone möglich ?

    Hey, die Planung sieht doch schon gut aus Ich Bedanke mich für die schnelle Antwort ,Uwe (UGRAS). Das sieht doch schon mal gut aus. Pro COMpact 2ISDN-Modul, 2 ISDN Telefone mit jeweils eigener Nummer,dass ist dann ausreichend. Analagenanschluss 2xS0 auf dem Grundboard (richtig??? geht dass...
  5. H

    5020 wieviel ISDN Telefone möglich ?

    Problem noch nicht verstanden Hallo UGRAS, ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort. Mit den 8 ISDN Geräten an einem S0 Bus wusste ich nicht. Mit den 2 B-Kanälen schon. Da ich leider die 5020 schon gekauft habe möchte ich sie auch verwenden können. Nur für mich noch einmal zum...
  6. H

    5020 wieviel ISDN Telefone möglich ?

    Hallo liebe Forum Mitglieder, konnte bis jetzt keine Antwort im Forum finden. Mein Anliegen: Über eine Auerswald 5020 Voip sollen 10 ISDN Telefone angeschlossen werden. Da die Auerswald über einen Anlagenanschluss betrieben werden soll, brauche ich noch ein ISDN Modul, um einen 2.ten S0...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.