Aktueller Inhalt von Hanzz

  1. H

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    an meinem Infineon 10.8.4.0- H0 0.875 hat sich der Sync bei mir auch deutlich verschlechtert
  2. H

    Vdsl 25 statt 50

    Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich wohl mit dem lahmen Vdsl 25 leben müssen ;) Scheiß Luxusprobleme ;) Werde aber die Telekom Hotline trotzdem mal nerven ;) Schönen Abend noch :)
  3. H

    Vdsl 25 statt 50

    Hallo, bei mir wurde heute Vdsl 25 geschalten obwohl eigentlich Vdsl 50 bestellt und wohl auch verfügbar war. Gibt es bei Vdsl auch so ne Art RAM wie bei ADSL? Meine Fritzbox 7390 zeigt bei Leitungskapazität leider nur 45000 an, hab ich ne Chance das mir die Telekom trotzdem Vdsl 50 schaltet...
  4. H

    [Frage] Wie "stabil" müssen 40 Mbit/s sein ?

    Genau so ist das leider
  5. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    dem kann ich mich nur anschließen. Perfekte Abwicklung und freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder!
  6. H

    ACHTUNG: Sicherheitsproblem (gefunden unter aktuelle BETA 84.05.09-21499, FB 7390)

    @informerex: fritz.box/internet/myfritz.lua
  7. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    Die Box ist verkauft an jekyll
  8. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    Preisupdate: 99¤ incl versichertem Versand
  9. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    Hallo, die Rechnung ist von 05.2010 Die Seriennummer beginnt mit: W295
  10. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    aber gerne doch :)
  11. H

    [Erledigt] 7270 v3 16mb mit Rechnung

    edit: Box ist Verkauft. Hallo, wegen Umstieg auf eine 7390 biete ich nun meine gebrauchte 7270 v3 16mb an. Es ist eine schwarze 1und1 Box. das Branding wurde entfernt bzw auf AVM geändert. Die Box kommt im Orginalkarton mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung von 1und1 zu euch und...
  12. H

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    also nach ersten Tests muss ich entgegen einiger Fehlerberichte hier feststellen das das Gsm Gateway mit meinem Huawei E160X hier anstandslos funktioniert. Ich werde das in den nächsten Tagen mal ausführlich testen @AVM: jetzt fehlt nur noch die SMS Funktion über das GSM Gateway
  13. H

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21078 vom 18.11.2011

    Yes! Man kann endlich die Reihenfolge der Radiostationen ändern :)
  14. H

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    überprüf mal den Link zur neuen Verion ;)
  15. H

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    edit: habs dir jetzt per pn geschickt