Aktueller Inhalt von HaPeter

  1. HaPeter

    Fragen zum HP iPAQ 514

    Hi, zu 1.: während des Gespräches seitliche Lautstärketaste betätigen. zu 2.:ist egal, ich benutze auch 2003, aber zum Synchronisieren muß natürlich "ActiveSync" installiert sein. Und das IPAQ 514 unter Verbindungen von USB auch auf ActiveSync geschaltet werden.
  2. HaPeter

    Fragen zum HP iPAQ 514

    na, ist ja schon mal gut. Ich kann hier nur für mich sprechen, weil so ein Smartphone auch nur ein Mensch ist und sich irgendwie bei jedem anders verhält (siehe in verschiedenen Foren). Ich habe eine 2 GB Sandisk Micro-SD in Benutzung, und bei mir hatte das keinen Einfluß auf die...
  3. HaPeter

    Fragen zum HP iPAQ 514

    Hallo, unter >Start< >Einstellungen< >Profile< >Menü< >1Bearbeiten< gibt es den Punkt "Lautstärke Rufton" da kann man verschiedene Einstellungen vornehmen. Zum IE: Ich glaube, das wäre eine Einstellung für Google?? Aber eine praktikable Lösung ist. im IE >Menü< >7Verlauf<, da ist dann ne Menge...
  4. HaPeter

    Andauernd Verbindungsabbruch

    Hallo, es ist ein Analoganschluß von Alice, kein NGN auch keine Telekom. Also von TAE-Dose >>> Splitter >>> Fritz!Box (eigentlich Alice-Modem Siemens) Fehler tritt aber bei beiden auf.
  5. HaPeter

    Andauernd Verbindungsabbruch

    Hallo, ich bin seit Mitte Januar bei Alice. War vorher knapp 8 Jahre bei Arcor, davon 5 Jahre mit DSL. In dieser Zeit hatte ich EINEN DSL-Ausfall (Erdkabel auf der Straße abgesoffen). Seit 1,5 Monaten Alice, 8 DSL-Ausfälle. Bei mir hat sich an der Hardware nichts verändert. Der Port von Alice...
  6. HaPeter

    DynDNS Fehlermeldung: ...Fehler bei der DNS-Auflösung

    Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es am Passwort. Ich hatte Sonderzeichen drinn, und die konnte die FritzBox nicht zu DYNDNS schicken. Ich habe dann mal ein simples Passwort versucht, und alles hat geklappt. Habe kürzlich von Arcor zu Alice gewechselt, jetzt klappt es leider...
  7. HaPeter

    Zweite Sipgate Nummer ok

    Hallo, bei mir laufen 3 Sipgate-Nummern (ich, meine Frau und Sohn) auf einer FBF 7050 ohne Probleme.
  8. HaPeter

    Gegenstelle meldet Ursache 500

    Hallo, herzlich willkommen im Forum. Du müstest noch ein paar Angaben mehr zur Anbindung und dem Sip-Provider machen, und was man noch so alles wissen sollte. Viele Grüße Hape
  9. HaPeter

    fritz!box fon w-lan arcor

    Hallo, herzlich willkommen und frohe Weihnachten. Es werden ein paar mehr Infos zun Arcor-Anschluss benötigt. ISDN?; NGN? und alles, was noch wichtig sein könnte. MfG. Peter
  10. HaPeter

    Alice Light + Analog, ist VoIP-Alice möglich?

    Hi, leider weiß ich nicht, was "Fritz Phone Modem (für VoIP)" genau sein soll, aber die FritzFon Boxen laufen im Allgemeinen auch unter Alice und Versatel usw. mit VoIP. Man muß halt nur sehen, ob die Modemfunktion von der Anbieterhardware erbracht wird oder von der FritzBox. Aber das lässt sich...
  11. HaPeter

    Alice Light + Analog, ist VoIP-Alice möglich?

    Danke für die schnelle Antwort, bei meinem jetzigen Anbieter kann man nämlich zusätzlich zum "RICHTIGEN TELEFON" auch VoIP-Accounts anlegen. Hätte ja bei Alice auch sein können. Danke Habe Antwort von Alice: Bei Alice-Vollanschluss (Richtiges Telefon) werden überhaupt keine VoIP-Nummern...
  12. HaPeter

    Alice Light + Analog, ist VoIP-Alice möglich?

    Hallo, wenn ich Alice Light + Analog-Telefon-Anschluß (26,90¤) beantrage, kann ich dann zusätzlich bei Alice VoIP-Nummern anlegen, die dann auch von Alice FN/Mobile kostenlos erreichbar sind? Bei ISDN hätte man ja noch (kostenlos erreichbare) Nummern, kostet aber 2,00¤ mehr im Monat. Vielen...
  13. HaPeter

    DNS-Fehler: DNS-Auflösung

    Hallo, ich weiß, die Frage ist schon ewig her. Ich habe aber hier im Forum nirgends eine Lösung für das Problem gefunden (wahrscheinlich komme ich mit der nicht sehr treffsicheren Suchfunktion nicht klar). So..., das Passwort, das ich bei Dyndns.org hatte, war für die FBF 7050 nicht zu...
  14. HaPeter

    Q-DSL home mit anderem VoIP Provider

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich war früher auch bei QSC (übrigens ein sehr zuverlässiger und stabieler Provider, war sehr zufrieden). Ich hatte etliche SIP-Anbieter über X-Lite zulaufen und Sipgate und GMX auf dem Sipura 2000. Bis auf die normalen kleinen Störungen klappte das...
  15. HaPeter

    [gelöst]Konfigurationsproblem - Fehler 401 -

    Der Anruf von GMX kommt auf deinem Festnetzanschluß und du mußt erst den Freischaltcode eingeben. Vorher funktioniert deine GMX-Nummer nicht. Es reicht auch nur der DSL-Anschluß, dann geht aber auch nur VoIP. Wenn du aber den vollen Funktionsumfang der FBF nutzen willst, mußt du auch den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.