Aktueller Inhalt von hardstyler.rw

  1. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Meine Aussage bezog sich auf das offiziele Anbieten der 5.08 von AVM über die derzeit offiziele aktuelle OS 7.50. Für das nicht offiziele runterladen und manuelle Einspielen per USB Stick, braucht es ja einen gewissen Kenntnis stand, den der normal Anwender meisten gar nicht hat. Beim COMET...
  2. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Glaub ich nicht.Wie gesagt beim 7 Min. Bug vom DECT210 war genau die gleiche Situation. Damals hat AVM mir sogar gesagt,dass das Problem gefixt sei und dann mit dem neuen OS dann als update angeboten würde. Als dann endlich das neue OS rauskam,dauerte es noch eine gefühlte Ewigkeit bis mir das...
  3. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Das ist sehr wohl konstruktiv und eben keine Jammerei. AVM gibt ein Workaround raus,dass nicht abhilfe schafft,sondern unnötig Batterien verschwendet. Da ist auch nicht sehr Hilfreich,wenn AVM hier einfach hingeht und die Zeit erhöht in der das Gerät ohne Batterien bleiben soll. Viele sind dann...
  4. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Die Batterien waren leer und haben beim Austausch DECT301 keinerlei Betriebsfähigkeit mehr ermöglicht. Was ja auch logisch ist. Den für eine pemanente Ventilfahrt ist das System ja gar nicht ausgelegt. Ich bin über den Fehler ja auch nur so aufmerksam geworden,weil ich neben TV schauen immer das...
  5. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Vor allem Frage ich mich,was nach 6-12 Stunden anders sein soll, wie nach 3 Stunden? Hat die DECT301 Elektronik so ein langes Gedächtnis?
  6. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Was neu ist jetzt plötzlich 6-12 Stunden,vorher waren es doch nur 3 Stunden. Er hat es ja extra fett markiert. Klingt so als würde man die User als Testballon missbrauchen.Erst 3 Stunden, dann 6 Stunden oder doch besser 12 Stunden. Aber auch die 6-12 Stunden bringen nichts, zumindest war es bei...
  7. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Aber bei der jetzt Suchen Funktion, bekommt man doch alle updates gleichzeitig angezeigt und können auch gleichzeitig updates angestossen werden. Oder meinst Du damit,dass die updates nacheinander eingereiht und dann abgearbeitet werden? Das wäre ja nicht das Problem. Blöd ist es,wenn ich eine...
  8. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Ja schon, aber man hat halt keinerlei Rückmeldung. Auf der Seite hat sich nach drücken gar nichts getan Und nur einer hat beim Zurück kehren "ausführen" angezeigt. Unter Mesh sind jetzt plötzlich 5 auf 5.08 installiert, obwohl ich bei keinem ausgeführt habe. Es gibt also kein Update verfügbar...
  9. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Also bei mir tut sich da gar nichts wenn ich da drauf klicke. Verstehe auch nicht warum man die Seite nicht direkt über das FRitzbox Menü erreichen kann. Edit: Wenn ich jetzt zurück auf das Smart Home Menü klicke, steht tatsächlich jetzt bei einem "ausführen". Ist das so gewollt, oder habt Ihr...
  10. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Wann bekommt AVM das mal auf die Reihe,das "jetzt nach update suchen" auch tatsächlich jetzt ist. Da AVM ja die korrigierte Firmware für den DECT301 mit dem Ram Bug noch nicht automatisch für FRitzOS 7.50 freigegeben hat, bleibt mir ja nichts anderes übrig als die manuel über den USB Stick zu...
  11. H

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Bei mir trat der Fehler bereits bei 5.06 auf, die 5.07 habe ich übersprungen und werde jetzt die 5.08 installieren in der Hoffnung,dass der Ram Fehler wie die Changlog vermuten läßt auch dauerhaft beseitigt bleibt. Optimierungen? Der Fehler war ja vorher nicht vorhanden. Man könnte es auch...
  12. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Jap,das sehe ich auch so Und ein weiteres Indiz, was ich auch schon erwähnt habe,aber wahrscheinlich untergegangen ist. Das ich seit Jahren erstmalig wieder der Online Speicher auf der Hauptseite der FB mit Speicher (Nas )eingerechnet wurde. Das hatte ich zuletzt bei der 7270 damals hatte ich...
  13. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Richtig, Du hast das für einen Zufall gehalten.Und das ist eben unwahrscheinlich. Da dieses Szenario doch andauernd vorkommt.Internet Ausfälle vs verschiedene Boxen und Firmware. Und da laut Online Hilfe ja das Blinken angeblich für Provider hinterlegte Sprachnachrichten normal ist, sollte das...
  14. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    ICh zitiere mich selbst Ja ich hab den Unterschied schon verstanden. Aber wieso habe ich nach sovielen Jahren, jetzt plötzlich ein Blinken auf der Fon/DECT drauf? War doch bei sonstigen Ausfällen auch nicht so. Jetzt hab ich eine totale Blink Orgie drauf Info blinkt langsam und Fon/DECT...
  15. H

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Halte ich für 100% unwahrscheinlich. Bis jetzt hat bei Anruf in Abwesenheit immer so wie eingestellt die Info Leuchte geleuchtet. Seit 2007 hat bei mir die Fon/DECT leuchte noch nie geblinkt Nicht bei der 7270,7490 und nicht bei der 7590 Und jetzt soll plötzlich ,die DECT LED blinken,weil Anruf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.