Aktueller Inhalt von hardstyler.rw

  1. H

    FRITZ!Fon Keine Wetterdaten mehr nach Zeitumstellung

    Was zu erwarten war,da soviele das gleiche Fehlerbild beschrieben hatten. Da konnte man davon ausgehen,dass die Server anfragen wohl fehlschlugen. das hatte ich mit meinen 2x C5 auch seit die 7.25 auf der 7590 war Ein Fritzbox Neustart hat bei mir abhilfe geschaffen
  2. H

    FRITZ!Fon Keine Wetterdaten mehr nach Zeitumstellung

    Bei mir ist es das gleiche. C5 Neustarten hat dieses Mal nichts gebracht. Fritzbox neustarten kann ich momentan nicht. Die Uhrzeit wurde korrekt automatisch (wie immer) auf Sommerzeit umgestellt. Außerdem funktioniert seit der 7.25 OS bei mir die Update Abfrage über das C5 nicht mehr ,dass...
  3. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Kommt dieselbe Meldung, wenn Du eine andere Wetterstation auswählst?
  4. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Du bleibst uns aber auch immer noch die Antwort schuldig,welche Version genau Du installiert hast. Hast Du 07.24-83256 oder die aktuelle installiert?
  5. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Welche Version genau hast Du jetzt drauf? Es könnte tatsächlich ein Unterschied machen,ob Du eine veraltete Labor oder eine aktuelle Labor drauf hast. Da die Labor ja immer weiterentwickelt wird, könnten auch Server Verbindungen auf die jeweils aktuelle Labor angepasst sein. Sprich deine Server...
  6. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Meine 7.21 ist wesentlich älter als die 07.24-83256 und da funktioniert es wenn man von den Einschränkungen absieht. Mal davon abgesehen,dass der Satz ironisch gemeint war, ich setz ja nicht umsonst ein Smileys dahinter. Außerdem hat Rosi67 im Text gar keine Firmware angegeben. Womöglich ist...
  7. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    @stsoft Wusste gar nicht,dass eine 7590 eine alte Box ist.Dachte immer,dass das ein noch aktueller Router ist.:D Mal davon abgesehen,dass der Wetter Startbildschirm laut AVM ab 7.20 funktionieren sollte Ich habe übrigens eine 7590 mit der offizielen 7.21 Und bei mir funktioniert der...
  8. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Was genau ist seltsam? Das der Wetter Startbildschirm mit der 7.22 funktioniert oder das Du auf 4.67 updaten konntest. Und hast Du dann die 4.67 per USB Stick eingespielt oder wurde die in Verbindung mit der 7.22 Dir automatisch angeboten? So seltsam ist das nicht. AVM überspringt gerne mal für...
  9. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Was heißt funktioniert nicht? Hört er nicht auf mit der Synchronisation? Dann starte mal das C4 (C5,C6) neu. Also auschalten und wieder ein. Funktioniert bei mir bis jetzt bei obiger Fehlerbild immer
  10. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Jap, war auch mein erster Gedanke Laut der History gibt es die 4.66 gar nicht (mehr), da gibt es jetzt einen Sprung von 4.65 -> 4.67 http://download.avm.de/dect/0802/labor/info_08.02.04.67.de.txt
  11. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Also bei mir wird immer zur vollen Stunde gewechselt und die Gradzahl entspricht dann immer exakt der der 3 Stunden Vorgabe. Vielleicht liegt das an der 7.21,da ich ja auch noch keine optionalen Wetterstationen auswählen kann,da dies erst ab 7.24 geht. Zwischen der Zeit hatte ich noch nie eine...
  12. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Was genau kannst Du nicht nachvollziehen? Bei mir wechselt die Temperaturanzeige immer exakt zur vollen Stunde auf die in der 3 Stunden Vorschau angezeigten Temperatur (Ist das bei Dir anders?). Das bedeutet,dass ich exakt jetzt (21:41) schon sagen kann,welche Temperatur ich um genau 22:00,23:00...
  13. H

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    Das Problem kannte ich nicht. Allerdings hat man jetzt (seit 4.65) beim Einsatz eines DECT210/200 unter Temperatur ein Loch auf kosten des Telefonnamens (siehe # 407) Das ändert auch die 4.66 offensichtlich nicht. Finde ich momentan blöd gelöst,zumal ich die Leerstelle,wenn schon, lieber für...
  14. H

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    C5 Menü/ Heimnetz/ FritzBox-Version Fritz!OS Version 7.21 DECT-Basis 5.99
  15. H

    [Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

    Hatte vorher das Problem, dass der Wetterdienst bei der Wetterapp im C5 mal wieder nicht erreichbar war. Dabei habe ich die Startbildschirme durchprobiert,dabei ist mir aufgefallen,dass ein DECT210 inaktiv war Der DECT210 und der angeschlossener Kühlschrank selber scheint bei der Besichtigung...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via