Aktueller Inhalt von HarryHallers

  1. HarryHallers

    [Problem] FRITZ!Fon MT-F erhält keine AB Nachrichten

    Warum wohl? Es tut doch gernerell nichts zur Sache. Entweder es gibt ein bekanntes Problem in der Konstelation nicht.
  2. HarryHallers

    [Problem] FRITZ!Fon MT-F erhält keine AB Nachrichten

    Es ist eine FRITZ!Box 7490, Firmware-Version: 06.23 mit 2x FRITZ!Fon MT-F. Vielen Dank für den tollen Hinweis!
  3. HarryHallers

    [Problem] FRITZ!Fon MT-F erhält keine AB Nachrichten

    Hallo, wenn ich einen Anrufbeantworter einrichte, werden die Nachrichten nur per Mail versendet und nicht im Fon angezeigt. Auf dem FRITZ!Fon MT-F erscheint zwar ein Anruf, die Nachrichten sind aber nicht im abrufbar. Ich habe bisher versucht die AB's zu löschen, dabei hat es einmal...
  4. HarryHallers

    Fragen zum MT-C?

    Danke, so weit habe ich mir das nicht durchgelesen sondern mich nur gewundert, warum ich das Telefon nicht über die Suche finde.
  5. HarryHallers

    1&1 Komplett. Werden Rufnummern angezeigt (CLIP)?

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln] Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer :)
  6. HarryHallers

    Fragen zum MT-C?

    Hi, mich wunder das es das Telefon FRITZ!Fon MT-C auf der AVM Seite nicht gibt. Ist das ein Auslaufmodell oder warum findet man es nur bei Amazon? Grüße
  7. HarryHallers

    1&1 Komplett. Werden Rufnummern angezeigt (CLIP)?

    Ich habe das jetzt so verstanden das die CLIP-Funktion in beide Richtungen über ausschließlich Internet möglich ist, richtig?
  8. HarryHallers

    1&1 Komplett. Werden Rufnummern angezeigt (CLIP)?

    Wie ist das denn technisch Möglich? Ich dachte immer das wäre eine ISDN Feature und nicht über Analog zu realisieren. Danke schon mal für die Antworten.
  9. HarryHallers

    1&1 Komplett. Werden Rufnummern angezeigt (CLIP)?

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir 1&1 Komplett hole. Wird dann, obwohl der ISDN-Anschluss abgestellt wird, die Rufnummer weiter angezeigt, wenn ICH jmd. anrufe? Vielen Dank
  10. HarryHallers

    Fritz Box und Message Waiting Indication (MWI), wie nutzen.

    Ich habe eine Gigaset 2060 ISDN Anlage. In den Einstellungen der Message Box finde ich keine Option zum an- oder abstellen. Gibt es die denn? Müßte ja eigentlich unter der Rufnummer zu finden sein... Ist die Mailboxnummer eigentlich kostenfrei? Viele Grüße. //Edit: Mit ist noch was...
  11. HarryHallers

    Fritz Box und Message Waiting Indication (MWI), wie nutzen.

    Mein Provider ist 1&1 und VoIP. Sry hatte ich vergessen anzugeben. Grüße.
  12. HarryHallers

    Fritz Box und Message Waiting Indication (MWI), wie nutzen.

    Hallo, ich würde gerne die Fritz Box und Message Waiting Indication (MWI) nutzen. Es gibt ja schon einige Themen dazu, aber ich komme leider nicht weiter. Ich habe eine ältere Gigaset Anlage und die Funktion in den Einstellungen der Box unter Leistungsmerkmale angestellt. Aber ich...
  13. HarryHallers

    FBF und Gigaset 2060

    Hallo, antwortest Du auf den Thread oder hast Du Dich im Forum vertan? Ich verstehe den Zusammenhang gar nicht. Mein Problem hat sich übrigens erledigt. Mit der 2 Mbit Leitung geht jetzt alles wie gewünscht. Grüße.
  14. HarryHallers

    FBF und Gigaset 2060

    Hallo RiVen, Du bist echt ein Fux, das selbe hat mir der Support auch geschrieben. Das ist auch der einzige Unterschied, denn es zu meinen Eltern gibt! Die haben ein Empfangsrichtung von 2087 kBit/s und in Senderichtung von 203 kBit/s! Allerdings dachte ich das der Hacken an der...
  15. HarryHallers

    FBF und Gigaset 2060

    Hallo Richard, bzw. Forenuser, da ich die Tage wenig Zeit hatte, jetzt erst meine Antwort. @ Richard: Danke für die Mühe und Probieren und Testen. Ich habe leider immer noch das Problen und wollte jetzt mal meine Einstellungen posten. Das hier habe ich alles genau Probiert. Bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.