Aktueller Inhalt von harrymomsen

  1. H

    [Gelöst] FB-Recovery mit Mac OS

    Für solche Fälle habe ich eine VM mit Windows auf meinem Mac (hier Parallels) .... Und ja, das funktioniert auch ! LG Harry
  2. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Tja, die Geschichte mit nicht funktionierenden Portfreigaben habe ich auch (siehe vorher im Thread). Allerdings wird bei mir eine WebCam nicht freigegeben. Nach vielen Diskussionen auch in anderen Foren und vielen Versuchen gehe ich nun von einem Problem in der Firmware der 7490 aus. Ein...
  3. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    @ All Danke für die Anregungen ! VPN nutzt die .205 auf meiner Box. @ KunterBunter : Interessante Aussage ! Puuh, dann müsste ich die ganze Netzwerk Infrastruktur umstellen :-( - aber wenns wirklich nicht anders geht .. Den Port der Cam kann ich ändern - ich versuche das mal mit einem...
  4. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Hallo Zusammen, ein Frage: Hat zufällig einer der 7490 Besitzer eine IP Kamera im Netzwerk ? Ich werde hier noch wahnsinnig mit einem Problem: Meine WebCam ist im Fritz IP Bereich mit einer festen IP 192.168.0.201 erreichbar. Der Port der Webcam ist die 201. Portweiterleitung ist eingerichtet...
  5. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Nein, keine Auslandssperre ...
  6. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Hallo Forum, eine Frage zu den Wahlregeln der 7490: Ich habe einen ISDN Anschluß der Telekom. Ist per S0 an der Box angeschlossen, MSN sind eingetragen, telefonieren über ein FritzFon MT-F funktioniert. Ich möchte eine Wahlregel für Call by Call einrichten, Anbieter 01052. 01052 ist bei den...
  7. H

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Doch - gibt es: Lancom Router oder entsprechende Access Points ;-) ! Da habe ich doch mal das Experiment gewagt und probeweise einer dieser "Fritzboxen" (die 7490) installiert . Naja, echt ein schönes Spielzeug, jedoch sind einfach zu viele gravierende Fehler in der Firmware. Beispiel...
  8. H

    Huawei E3276 vs E398 (Telekom Speedstick LTE 3 vs 1) an 7390

    Hallo, der E3276 funktioniert an meiner 7490 - nur telefonieren kann man über LTE nicht ! Zitat: #####Kann ich über LTE eigentlich telefonieren und gibt es spürbare Unterschiede zu anderen Netzen? Direkt über LTE kann nicht telefoniert werden, die LTE-Smartphones müssen ein UMTS- oder...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.