Aktueller Inhalt von hartl

  1. hartl

    FB7490 Netzteil bei 110V

    Bei meiner FB 7490 Funktioniert das Orginalnetzteil an 110V/60 HZ schon seit 1 Jahr.
  2. hartl

    [Frage] Wie streamt ihr Musik oder Videos zum Verstärker oder TV?

    Um meine Filme und Serien auf die zwei TV zu bekommen benutze ich zwei Rapberry Pi 2 mit Kodi drauf. Für mich die Beste, billigste und einfachste Möglichkeit meine Filme von meiner Synology NAS oder der NAS der Frtizbox 7490 auf meine anderen Geräte zu streamen und auch noch zu verwalten. Hartl
  3. hartl

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 84.06.51 vom 26.04.2016

    Kann man mit dieser Firmware noch auf Annex A umstellen mit dem RuKernelTool?. Bin momentan noch auf der 6.20 und würde gerne die neue einspielen und mal Testen. Hartl
  4. hartl

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Auch hier bis jetzt keine Probleme mit der Firmware und Annex A. Den Rest muss ich erst noch testen was es so neues gibt. @ IP-Henne : Dank an dich für deine Rückmeldung. Hartl
  5. hartl

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Hat es schon jemand mit dieser Firmware und Annex A versucht ob die Anmeldung wieder funktioniert? Hartl
  6. hartl

    [Problem] Problem mit 1&1

    Na könnte auch sein das Obama mit seinem Prisma uns da einen Bug eingebaut hat weil es ja nur uns in Süd und Nord-Amerika bertifft. Kannst ja beim nächsten mal wenn es nicht geht reinsprechen das die das endlich in Griff bekommen sollen. ;) Beim mir gehn nur die 1und1 Nummern und alle anderen...
  7. hartl

    [Problem] Problem mit 1&1

    Danke für die ganzen Tests und die Rückmeldung. Hatte gehofft das es meine Internetleitung wahr. Von den ganzen Sachen die du ihr machst habe ich noch keine Ahnung, werde mich einlesen und auch dieses versuchen um zu sehen woher das alles kommt. Wenn du irgentwelche Daten zum vergleichen...
  8. hartl

    [Problem] Problem mit 1&1

    Habe hier in Brasilien mit meiner Fb 7390 das gleiche Problem wie villagorilla und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Es gibt aber ein Trade wo es gleiche Probleme gibt wie bei mir. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=231981 Hartl
  9. hartl

    [Frage] Ein Verzeichnis auf USB-Festplatte über MyFritz! erreichbar machen

    In der Einstellung habe ich keinen Eintrag da wenn alles richtig eingestellt ist der Zugriff automatisch eingerichtet ist. Habe nur nich unter "System / Fritz!Box-Kennwort / Benutzerkonto die richtige Freigabe gewählt und auf welchen Ordner er zugriff haben soll. Unter Heimnetz / Speicher (NAS)...
  10. hartl

    [Frage] Ein Verzeichnis auf USB-Festplatte über MyFritz! erreichbar machen

    @RonBe Du musst "/nas" hinter deiner Adresse dazufügen sonst will er sich immer auf der Fritzbox oberfläche anmleden wo du dem Nutzer die Rechte nicht mehr erteil hast. Dann sieht es z.B. so aus https://deinAnmeldename.myfritz.net/nas Hartl
  11. hartl

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    @Ihmchen : Das gleiche Problem habe ich schon seit 1/2 Jahr mit meiner 7390 die direct an der Leitung hängt. Habe schon von der Internationalen Firmware auf die Deutsche geflahst. Leider hatte dies auch keine besserung gebracht. Das einzig wo ich gefunden habe und vermutlich das gleich Problem...
  12. hartl

    [Frage] Wie bewegt diese Community AVM auch etwas an den Produkten/Firmware zu ändern?

    Gewisse Antworten verstehe ich nicht mehr wie die von Hans Jürgen. Bin von der 7390 int. und der Firmware-Politik von AVM ziemlich enttäuscht. Kann eigentlich gleich meine alte 7050 wieder anschliessen da sie das gleich kann. Habe es auch aufgegeben an AVM irgentwas zu schicken da die nur...
  13. hartl

    Fritz!Box 7390 Annex A over POTS in Griechenland

    Wenn ich mir das Loch ohne dieser Blende anschau muss die deutsche 7390 mit Sicherheit einen anderen Plastikeinsatz haben. Kann da ja mein Finger reinstecken. Hartl
  14. hartl

    Fritz!Box 7390 Annex A over POTS in Griechenland

    Habe mal meine 7390int. aufgeschraubt um ein paar Fotos zu machen. Die Blende kann man einfach nach oben rausziehen. Ob die TAE-Buchsen aktiv sind kann ich nicht sagen da ich kein Kabel hier habe und das die Stecker da sind siehste ja auf den Bildern. Hartl
  15. hartl

    Fritz!Box 7390 Annex A over POTS in Griechenland

    @ Telefonmännchen Bei der internationalen 7390 ist eine Blende vor den TAE-Buchsen. Auf der Platine sind die TAE-Stecker bei meiner aber vorhanden. Hartl