Aktueller Inhalt von haudegen9

  1. H

    [Frage] FRITZ!Box und Google Contacts

    Okay, habe nun Google wieder gelöscht. Zum einen verschiebt die Fritzbox oder Google Nachname und Vorname und ohne bilder ist das ja mit den MT-fs blöd.
  2. H

    [Frage] FRITZ!Box und Google Contacts

    Nein, es geht nicht. Man kann das Telefonbuch definitv nicht löschen. Ärgerlich.
  3. H

    [Frage] FRITZ!Box und Google Contacts

    Ah okay, danke! Dann liegt es daran, dass ich das per VPN-tunnel machen wollte. Werde es später mal vor Ort probieren. Gut, wenn es eigentlich funktionieren müsste. Nur schade mit den Fotos.
  4. H

    [Frage] FRITZ!Box und Google Contacts

    Google-Telefonbuch ist überall zugewiesen, aber das interne TB lässt sich trotzdem nicht löschen. Es passiert nichts, wenn man auf das rote Kreuz klickt.
  5. H

    [Frage] FRITZ!Box und Google Contacts

    Hallo Leute, nachdem ich es mittels dem Contact Conversation Wizard geschafft habe das Fritz!Adressbuch in Google zu importieren habe ich nun noch zwei offene Fragen: 1) Wie kann ich das interne Telefonbuch in der Fritz!Box löschen? Ich will ja nur standardmäßig das Google-Adressbuch nutzen...
  6. H

    VPN mit Fritzbox 6360 geht mit 2170 nicht

    Obwohl dieses Forum ziemlich unfreundlich reagiert hat, will ich für die Nachwelt festhalten: mit einer 7270 funktioniert es einwandfrei.
  7. H

    VPN Tunnel

    Ja, aber kann man da kostenlos zwei Adressen einrichten? Die Verbindung wird übrigens erst bei Bedarf aufgebaut, also, wenn du beispielsweise die andere fritzbox anpingst. Hast du die entsprechende Konfig-Datei in beide Fritzboxen geladen?
  8. H

    VPN mit Fritzbox 2170 und 3170 und iPhone bzw. Mac OS geht nicht

    Kann es sein, dass die älteren Boxen kein VPN über Cisco können? Oder welche Box könnt ihr empfehlen? Brauche kein Wlan, DECT usw., nur funktionierendes VPN!
  9. H

    VPN mit Fritzbox 2170 und 3170 und iPhone bzw. Mac OS geht nicht

    Auch dort hattest du keinen hilfreichen Tipp.
  10. H

    VPN mit Fritzbox 2170 und 3170 und iPhone bzw. Mac OS geht nicht

    Bin genau nach Anleitung von AVM vorgegangen, aber ich bekomme keine Verbindung. Der FB-zu-FB-VPN-Tunnel zur 6360 funktioniert einwandfrei. Zuerst hatte ich die 2170 und dachte, dass es eventuell an dem älteren Gerät liegt. Nun habe ich die 3170 und eine komplett neue VPN-Konfigurationsdatei...
  11. H

    VPN mit Fritzbox 6360 geht mit 2170 nicht

    Nachdem ich alles kontrolliert habe, bin ich mir sicher, dass es nicht an mir liegt. Die Einstellungen sind korrekt, so wie in den Hinweisen beschrieben. VPN von Fritz!Box zur Fritz!Box geht, von Fritz!Box zu anderen VPN-Clients nicht. Sollte man dann auf die 3170 oder 3270 aufsteigen? Oder...
  12. H

    VPN mit Fritzbox 6360 geht mit 2170 nicht

    Okay, ich merke schon, wir kommen nicht mehr zueinander. Der VPN-Aufbau mittels eines iPhones oder Macs ist afaik immer GLEICH, egal zu welcher Fritzbox. Auch die VPN-Einrichtung ist immer gleich, denn diese wird ja mittels dem Zusatzprogramm "Fernzugang einrichten" eingestellt. Aber ich merke...
  13. H

    VPN mit Fritzbox 6360 geht mit 2170 nicht

    Ich zitiere mich mal selber: Der Link war offensichtlich schon bekannt. Und nur weil jemand nicht gleich weiß, wie man den Threadtitel ändert, braucht man nicht so von oben herab. Offensichtlich hapert es bei dir nämlich mit dem Lesen, sonst wüsstest du ja, dass ich schon nach "Anleitung"...
  14. H

    VPN mit Fritzbox 6360 geht mit 2170 nicht

    Danke. Man kann den Threadtitel nicht selber ändern, habe aber schon einen Mod darum gebeten. Die Firmware der 6360 ist 85.05.07 von KD. Und ja, die 2170 hat die damals aktuelle Firmware. Aber auch wenn da VPN mit iPhone nicht bekannt war, so war VPN mittels IPsec ja doch installiert. Es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.