Aktueller Inhalt von Haunold

  1. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Hallo, hallo...:D :) gute Nachrichten, ich habs endlich hinbekommen. Kurze Rede langer Sinn.... eInfach bei Phone Number(unten Bild) nicht die Telefonnummer, sondern auch das selbe wie bei Account eingeben.:eek: war heut wirklich ganz kurz davor eine FB zu bestellen... dann plötzlich...ein...
  2. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Danke... kurzes Update: hab grad nochmal eine andere Voip Sip App runtergeladen und mit dem Handy funktioniert Voip. Hab die App auch durchgetestet mit Mobilfunknetz und Glasfaser (Wlan vom Netgear und auch über das repeatete Wlan des FTA1101. Funktioniert einwandfrei, auch die eingehenden...
  3. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    ne keine Fritzbox, hab nen alten Netgearrouter und den FTA1101 Adapter. Ob der Adapter nun Internet aus der Glasfaser über den Netgear (Lan,Wlan), oder über das Mobilfunknetz(hotspot,Wlan) bekommt macht keinen großen Unterschied.
  4. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    sollte beides Italien sein... so hab jetzt mal was anderes versucht... Internet vom Handy und via Wlanhotspot zum Adapter, funktionierte leider auch nicht... nun steht an stelle von register fail 403, einfach nur register fail.... Ip ist jetzt auch nicht mehr 10.0.0... @michael0850 weiss...
  5. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Genaue SiP Fehlermeldung bekomme ich vom Provider oder wie? Stromstecker wurde nicht nur einmal gezogen;). Endgeräte sprich Telefon besitze ich eigentlich nur eines... hab halt nebenbei die handyapp, mit welcher mir es auch gelingt mich zu registrieren.(wie weiter oben bereits vermerkt... ich...
  6. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    @koyaanisqatsi hab ein paar Stunserver versucht, leider auch keine Besserung.:( Jemand sonst eine Idee woran es liegt oder was ich noch versuchen kann? hab schon viel versucht... bin nahe am verzeifeln... hier sende ich mal die syslog als screenshoot, vielleicht hilft ja das... der adapter...
  7. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Hallo, vielen dank für eure Antworten. @KunterBunter hier mal was ich eingegeben habe. Provider ist Südtirolnet.it [Edit Novize: Monsterbild auf Vorschau verkleinert] Wie man auch schön sehen kann steht hier bei Line Status "Register Fail". @pw2812 hab mir grad eine Sip Voip App geladen...
  8. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Hallo, so weit so gut... gestern ist mein adapter von Flyingvoice FTA1101 angekommen.Heute versucht ihn zu installieren....aber ich hab da kleine Probleme. Als erstes hab ich den Adapter mit meinem bestehenden Wlannetz verbunden. Hat gut geklappt. Dann mein Telefon (gigaset) angeschlossen und...
  9. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    hab da einen Gigabit Ethernet Converter von Lightwin vor dem Router genau sowas in der Richtung habe ich gesucht... :) mal sehen was es jetzt wird...
  10. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Ok, vielen Dank euch nochmals... so wie es aussieht wirds die Fritzbox 7412 werden.... eine kleine Frage noch, wenn ich meinen Netgear rauswerfen würde, welche Fritzbox könntet ihr mir dann empfehlen? mfg
  11. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Router den ich stehen habe ist ein Netgear WNR1000. Im Stockwerk darunter (Luftlinie 5m), abgeschirmt von Kabelverbindungen, steht mein Gigaset A120 Telefon.
  12. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    achso,ich glaube ich verstehe, du meinst also ich sollte bei meinen Router in der Wohung darüber, die Fritzbox mit dem DECT Signal platzieren und das Telefon darauf umstellen, das Telefon samt ladestation kann dann dort verbleiben wo es jetzt ist... Hab aber keine Ahnung wie man so ein Telefon...
  13. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    hallo, avm_7170 danke für die Antwort, aber... leider verstehe ich jetzt nicht ganz... ich sollte also zwischen meinem Drahtlostelefon und meinen Router, welchen ich zum empfangen des Wlannetzes nutze, eine Fritzbox mit DECT Basis hängen? habe doch ein DECT-Telefon bereits, und in dessen...
  14. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    hallo, danke für die schnellen Antworten:) also ja, kurz zusammeengefasst glaube suche ich einen Wlan/RJ11 Adapter, wenn ich mich nicht täusche... Hört sich ja schonmal nicht so schlecht an... bitswitcher Firmware sagt mir jetzt nicht viel, installation kompliziert? Ein altes Netgearteil...
  15. H

    Bitte um Hilfe, DECT-Wlan Voip

    Hallo erstmals, da ich leider selber auf keine Lösung gestoßen bin frag ich jetzt mal hier bei euch nach... Hatte bisher in meimen Haushalt ein normales SchnurlosTelefon über Telefonanschluss. Da ich jetzt Glasfaser hab und mich auch für Internettelefonie entschieden habe hat sich folgendes...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.