Aktueller Inhalt von haveaniceday

  1. haveaniceday

    Bei "Festnetz"-Anruf - Absturz (xx.04.15)

    Hmm, das hört sich komisch an. Eine echte Idee habe ich nicht. Meine Vermutungen: - sollte nicht an der Firmwaremodifikation liegen. Grund: Meine Modifikation sollte von der "core" Seite nichts ändern sondern nur im Menü und damit in der Konfiguration etwas ändern. - könnte ein...
  2. haveaniceday

    Fritzbox 2070 auf Annex A

    Hmm, kann ich nicht sagen.
  3. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    Die entgültige Checksumme des Image könnte aus meiner Sicht immer unterschiedlich sein. Je nach Reihenfolge der Dateierzeugung/Sortierung. Hier gab es schon in der Vergangenheit unterschiede zwischen den Linux Verisionen. Und auch gegen Cygwin. Das Skript enthält für die einzelnen Files...
  4. haveaniceday

    Fritzbox 2070 auf Annex A

    A.) weiss nicht ob die Box so Annex A mag. B.) http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=555396 C.) Aktuelle Firmware von AVM könnte "kastrierte" DSL-Firmware enthalten, die nur Annex A oder nur Annex B unterstützt. Viele Grüße, Haveaniceday
  5. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    @Geistlicher, Thanks für die Cygwin Dateien. Sind jetzt oben im Skript mit drin. Wenn das mal jemand mit Cygwin probieren könnte.. @redeagle1980 > Meine Eumex ist z. Zt. als Produktivsystem am arbeiten. Fnger weg von allen Änderungen... Ich gehe zwar von 99.99 % in diesem Fall aus...
  6. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    mksquashfs-lzma.exe und unsquashfs-lzma.exe fehlen mir. Wenn mir das jemand zusendet kommt das mit in das Skript. Haveaniceday Edit: Geistlicher hat sich angeboten mir die Files zuzuschicken. Cygwin comming soon..
  7. haveaniceday

    FBox @ 0,5Mb/s im Belgien (Englisch)

    > Once the operation was done and the '14.04.12' firmware successfully installed, I then realized how slow the speed was: much less than <0,5Mb/s! Newer Firmware "Annex B" might not have proper settings for "Annex A". For space reasons AVM might have removed Annex A support. ( Due to...
  8. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    Hi Novize, ich bin nicht nur mit den Bienen beschäftigt gewesen.. http://www.libori.de ... Und dann hab ich noch 5 Wochen arbeit in Kiev hinter mir. Kiev ist eine tolle Stadt. Kann ich nur empfehlen ! Haveaniceday PS: In Kiev gibt es mehr als genug sehr heisse Bienen :), aber da...
  9. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    Hallo Ihr, langsam komme ich auch mal in die Pötte.. Anbei meiner erste Version um aus fritz.box_fon.06.04.15.image ein fritz.a300-avm.06.04.15.image zu machen. Howto: Bekannte Sachen: Viel Spass, Haveaniceday
  10. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    Ich werde das Skript anpassen... Nur mit meiner Zeit sieht es im Moment nicht so gut aus. Mal sehen.. Haveaniceday
  11. haveaniceday

    English firmware for german boxes

    Back online again... I will have a look. There are 2 issues. First "space" in names is easy to solve. Second is a different format of the filesystem. I will come back soon with a solution for 7050 annex bfirmware-avme-en-14.04.03-3499.image Haveaniceday
  12. haveaniceday

    eumex-to-fritz.tar

    Da die Basis die .4.01 ist ist die Meldung 15.4.1 richtig ( 15. ist von AVM für die Eumex vergeben) http://eumex.ip sollte weiter gehen. http://fritz.box hab ich nicht umgesetzt. Haveaniceday
  13. haveaniceday

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    You can also try to use google to translate german to english. Text says: middle pins are for DSL. 7170 does not support Annex A well. Molto hopes to hear something opposite. Haveaniceday
  14. haveaniceday

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    It does not make sense to send it back to AVM. They do not support Annex A for these boxes. (different Hardware for Annex A/B) See also here the (german) comment of Molto. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104336 Annex A is supported very partial and AVM might put just Annex A...
  15. haveaniceday

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    Cableing might be different for a 7170 or Annex A is not proper supported for that firmware version. Haveaniceday
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.