Aktueller Inhalt von he11e

  1. H

    Absturz nach Installation mISDN

    hi enno was hast du alles für module geladen? -> lsmod warscheinlich hast du die hisax treiber geladen. gruß
  2. H

    misdn invalid chars(!,}) in oad dad of find_chan

    same here. first i did an emerge -C with all the packages. then i installed sys-kernel/gentoo-sources-2.6.18-r7, reboot an then came an emerge -va with all this packages, in this order: net-libs/libpri-1.2.4-r2 net-misc/zaptel-1.2.16 net-dialup/misdn-1.1.2 net-dialup/misdnuser-1.1.2...
  3. H

    misdn invalid chars(!,}) in oad dad of find_chan

    grml same problem here. tried everything against 2.6.20 and got this error. now im back on 2.6.17-gentoo-r8, i compiled misdn, misdnuser, asterisk, chan_misdn again(with emerge). but i get the same strange oad's and dad's. but its only on my TE port. on the NT port is everything fine. i...
  4. H

    atxfer Transferzeit einstellen

    ich danke dir für deine antwort! das ist genau das was ich gesucht habe. merci :)
  5. H

    atxfer Transferzeit einstellen

    auf diese frage such ich auch ne antwort. zufällig schon fündig geworden? gruß
  6. H

    kein dtmf unter misdn -> kein transfer

    hi crich hab jetzt asterisk 1.2.13 mit chan_misdn-0.3.1-rc26 instaliert. einen absturz hat ich als ich mit der R taste rumspielte. allerdings nicht reproduzierbar. dennoch funktioniert die R-Taste nicht mehr oder weniger wie ich es im 1. post beschrieben hab, auch mit der rc26 - leider...
  7. H

    Nachwahl: Verhalten wie am "normalen" Telefonanschluß

    gut aber ganz verstehen tu ich es immernoch nicht. waitfordigits kannst du weglassen. misdn und zaptel nehmen automatisch die ganze nummer; und nicht nur den match. steht irgendwo im forum. und wählen tu ich auch intern so: exten => 24,1,Dial(mISDN/g:ISDNintern/24|300|Ttm) was ja kein...
  8. H

    kein dtmf unter misdn -> kein transfer

    hi crich zu 1. dtmfthreshold hab ich auf 200 und 100 probiert ohne erfolg. und auch wenn ich lange auf der # drauf bleibe geht asterisk nicht in transfer über. ist sonst noch was falsch an der config? oder was sind den alle faktoren an denen es liegen kann? zu 2. ich hatte letzte woche schon...
  9. H

    hfc + misdn - Makeln / Call Transfer funktioniert nicht

    hab wohl das gleiche problem wie dischneider. hast du eine lösung gefunden?
  10. H

    kein dtmf unter misdn -> kein transfer

    nach stundenlanger suche im forum sowie in meiner config mach ich jetzt einen thread auf. kurz: atxfer funktioniert seit ein paar tagen nichtmehr. geändert hab ich nichts, da bin ich mir sicher. mittags hab ichs noch getestet und abends kam dann eine beschwerde das es nichtmehr funktioniert...
  11. H

    Übermittlung der rausgehenden Telefonnummer

    hat es den schonmal funktioniert? dieses feature muss man bei der telekom aktivieren! gruß
  12. H

    dial option "echo canceling" für misdn

    @ZicZac: wo hast du die info her? mir geht es leider so das ich die misdn optionen immer alle suchen muss.
  13. H

    0049 - Keine Verbindung unter dieser Vorwahl

    wenn ich meine testnummer ohne 0049 anrufe funktioniert es optimal. mit 0049 kom ich irgendwo anderst raus, aber nicht auf meiner testnummer. gibt es eine erklärung wieso das so ist? irgendwie finde ich das alles andere als logisch. naja, bin froh das ich über diesen thread gestolpert bin...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.